Schwimmkurs

Allgemeine Themen ab dem 2. Lebensjahr

Moderator: conny85

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Schwimmkurs

Beitrag von stella »

Das Brevet kann sie noch machen, wenn sie will... Aber an einem anderen Ort.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Tininchen
Member
Beiträge: 103
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Schwimmkurs

Beitrag von Tininchen »

Hallo zusammen

Jetzt wo ich meine Tochter zum Kurs anmelden wollte, will sie einfach nicht mehr. Hahahahah. Ich denke, dass ich es daher lasse, zwingen bringt ja wirklich nichts oder? Schliesslich muss es ja auch Spass machen......

Gruss Tininchen

Benutzeravatar
clara
Member
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 21:53

Re: Schwimmkurs

Beitrag von clara »

@ tininchen :mrgreen: so kann es gehen ... ich würde abwarten und ab und zu mit ihr in die badi gehen, damit ihr merkt, wenn sie sich wieder mehr fürs schwimmen interessiert und sie weiter lernen kann, sich spielerisch im wasser zu bewegen. ihr habt ja keinen druck, und sie hat noch viel zeit. wenn sie es dann will, wird sie es schneller und mit spass lernen.

@ abetschi: danke für deine fundierten ausführungen.
clara mit "muck" (2004), "mogli" (2006), "miep" (2007) und "mimir" (2011)

Antworten