Rechte Gesichtsbacke ist rot und schmerzt
Moderator: conny85
Rechte Gesichtsbacke ist rot und schmerzt
Hallo! Die rechte Gesichtbacke meiner Tochter (5) ist seit einiger Zeit mal mehr mal weniger rot ind es schmerzt auch. Beim KiA war ich schon, der hat gesagt er wisse nicht was sie hat, das könne es halt mal geben... Vorhin hat sie beim essen fast geweint weil es ihr weh tut. Ob sie einen Backenzahn kriegt, ist schwer zu sagen, das Zahnfleisch ist (noch) nicht gerötet oder verletzt.
Hat das (oder etwas ähnliches) schon jemand durchgemacht und kann mir evt aif die Sprünge helfen was es sein könnte?
Danke!
Hat das (oder etwas ähnliches) schon jemand durchgemacht und kann mir evt aif die Sprünge helfen was es sein könnte?
Danke!
Mit Prinz (2008) und Prinzessin (2010)
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Re: Rechte Gesichtsbacke ist rot und schmerzt
Würde es unbedingt nochmal zeigen und weiter forschen!
Was ist denn das für ein Arzt???
Was ist denn das für ein Arzt???
Ich würde zum zahnarzt gehen und nicht zum arzt.
Vielleicht hat sie ja ein Loch in einem Zahn und die Wurzel ist entzündt oder so....

Zum Zahnarzt werde ich mit ihr auch noch gehen, habs vergessen zu schreiben.

- Sabi81
- Junior Member
Chöi d "sechser" si wo chöme.. U ds si di erste blibende stockzäng und ds cha extrem weh due..
-
- Newbie
Ich arbeite beim Zahnarzt. Kann sehr gut sein dass der Backenzahn kommt. Versuche mal mit deinem Finger zu tasten ob du nichts spürst. Und wenn sie beim Druck sofort weint, ist es sicher der Zahn
Hallo Schnugi
Als unser damals 5 1/2 jähriger Sohn die ersten bleibenden hinteren Backenzähne bekam, klagte er zeitweise auch über Schmerzn beim Essen. Ich sah keine Rötung des Zahnfleisches. Seine Backen waren nicht gerötet dafür hatte er ziemlich Mundgeruch während dieser Zeit.
Gegen die Schmerzen gab ich ihm etwas vom pflanzlichen Osa Zahngell auf die schmerzende Stelle. Das half recht gut.
Alles Gute, liebe Grüsse
Eni
Als unser damals 5 1/2 jähriger Sohn die ersten bleibenden hinteren Backenzähne bekam, klagte er zeitweise auch über Schmerzn beim Essen. Ich sah keine Rötung des Zahnfleisches. Seine Backen waren nicht gerötet dafür hatte er ziemlich Mundgeruch während dieser Zeit.
Gegen die Schmerzen gab ich ihm etwas vom pflanzlichen Osa Zahngell auf die schmerzende Stelle. Das half recht gut.
Alles Gute, liebe Grüsse
Eni
ich hab für morgen einen termin beim zahni. ich denke auch dass es am ehnsten von einem bleibenden zahn ist, aber sicher ist sicher.