ich komme einfach nicht klar.
Ich arbeite seit Dienstag wieder 50%, sprich jeden Morgen. Ich muss die Kündigungszeit noch absitzen. Wenn ich am morgen das Haus verlasse, dann versuche ich meine Kleine noch zu Stillen. Den ich weiss ganz genau, dass Sie den Schoppen nicht nehmen wird. Sie wartet (herzzerreissend Schreiend) den ganzen Morgen auf mich um wieder gestillt zu werden. Das sind eigentlich 6 Stunden. Normalerweise kommt Sie alle 2-4 Stunden an die Brust. Ich weiss genau dass Sie hungert, bis ich zurück bin, dennoch gehe ich jeden Morgen aus dem Haus. Mein Herz zerspringt. Ich weiss dass es nur einen Monat so geht, aber wie soll ich Ihr das erklären. Die Option, dass Sie mir gebracht wird, damit ich Sie Stillen kann besteht nicht. Nun mache ich es so, dass ich anstelle vom Abpumpen, einfach um Elf nach Hause gehe, und mir somit die bezahlte Abpumpzeit nehme.
Der Arbeitgeber, wird mich nicht eher gehen lassen, das ist eine lange Geschichte...
Mit den Schoppen haben wir schon alles Probiert, verschiedene Marken, verschiedene Sauger, Becher, mit dem Löffel die Milch Löffeln, getragenes T-Shirt von mir, verschieden Positionen usw.
Was bin ich für eine Mutter, wenn ich jeden Morgen das Haus verlassen in dem Wissen, dass meine Maus hungert? Ich bin wirklich am Rande der Verzweiflung.




