Hallo zusammen
so... auch ich melde mich mal wieder. wir hatten ferien und haben unseren letzten ferien zu zweit genossen. Waren
in Ligurien. das wetter war super, aber leider noch zu kühl, um ins türkisfarbene Wasser zu hüpfen.
Ich freue mich über all die positiven Meldungen über eure Würmlis und die Outings!!! Gratulation auch den UHUs!!!
am freitag hatten wir auch endlich den Organ-Schall. unserem kleinen scheint es prächtig zu gehen. nur mein Blutdruck ist etwas hoch, den soll ich beobachten, sei scheinbar nicht zu unterschätzen.
was es wird, wollen wir nicht wissen. jedoch fällt es mir immer schwieriger am Termin zu sagen, dass wir es nicht wissen wollen

Ich hoffe, mein Gwunder ist nicht irgendwann zu gross...
Namen... dieses Thema geht mir langsam wirklich auf die Nerven... es ist nicht einmal so, dass wir uns nicht einig wären... wir haben einfach immer noch 4-5 Favoriten. Dazu kommt, dass in unserem Dorf "gefühlt" die Hälfte aller Personen den selben Familiennamen hat, wie wir. demzufolge gibt es die Kombi einfach meistens schon... entweder im Freundeskreis, der Familie oder mindestens in der Fussballmannschaft... ich hoffe auf eine göttliche Eingebung
Ist dieser Zuckertest wirklich so "gruusig"? Am 1. Juli gehe ich zum Schnelltest. Wenn dieser nicht auffällig ist, könne man den anderen scheinbar lassen. Hoffe also!
Danke fürs Erstellen, Juva!!!
viele liebe Grüsse und bis Bald wieder