Hallo zäme
Wir würden gerne im Sommer 2016 wieder mal in den Norden.
Nordsee oder Schweden oder ???
Wir haben aber kein Auto. Könnten eins mieten ich weiss. Aber wenns ohne machbar wär, wär und das lieber.
Hat das jemand schon mal gemacht und hat mir ein paar gute Tips ? Müsste was kinderfreundliches sein.
Merci viu mau !
In den Norden mit ÖV
Re: In den Norden mit ÖV
Wir waren schon auf Amrum, Nordfriesland. Hingefahren sind wir mit dem City Nightline Nachtzug, war ein echtes Erlebnis, von Zürich nach Hamburg. In Hamburg umsteigen und nochmals ca. 1h Zugfahrt, dann mit der Fähre auf die Insel. Zurück sind wir von Hamburg aus mit dem Flugzeug.
War wirklich 2x eine schöne und abwechslungsreiche Reise. Unsere Tochter hat vor allem den Nachtzug sehr genossen.
Lg cara
War wirklich 2x eine schöne und abwechslungsreiche Reise. Unsere Tochter hat vor allem den Nachtzug sehr genossen.
Lg cara
- Ingvale
- auf Wunsch deaktiviert
In den Norden mit ÖV
Hallo
Flug nach Danzig und die Nehrung dort, die mit Zug erschlossen ist . Baden in der Ostsee, Velofahren etc. Bin noch nie selbst gewesen, da ich mich für weiter nördlich entscheide: Kurische Nehrung in Litauen, Ortschaften Nidden oder Schwarzort. Mit Auto praktischer aber mit ÖV(Bus oder Schiff) und Velo machbar. Man muss aber lauffreudig sein, 20 min über den Wald/Dünnen an die Ostsee laufen.
Wenn es noch weiter nördlicher sein darf: Flug mit Swiss nach Riga, mit Bus an die örtliche Strände In Jurmala. Oder von Riga nach Palanga mit Flug oder Bus.
gruss
Ingvale
Flug nach Danzig und die Nehrung dort, die mit Zug erschlossen ist . Baden in der Ostsee, Velofahren etc. Bin noch nie selbst gewesen, da ich mich für weiter nördlich entscheide: Kurische Nehrung in Litauen, Ortschaften Nidden oder Schwarzort. Mit Auto praktischer aber mit ÖV(Bus oder Schiff) und Velo machbar. Man muss aber lauffreudig sein, 20 min über den Wald/Dünnen an die Ostsee laufen.
Wenn es noch weiter nördlicher sein darf: Flug mit Swiss nach Riga, mit Bus an die örtliche Strände In Jurmala. Oder von Riga nach Palanga mit Flug oder Bus.
gruss
Ingvale