melede mich auch mal wieder... Wir sind jetzt endlich umgezogen und haben angefangen, uns einzurichten... Es gibt so viel zu tun... und ich habe nicht so recht Energie... Aber wir kommen langsam vorwärts....

@Ausstattung
Wir können im Moment alle irgendwo schlafen und wickeln kann ich auch... Der Rest kommt mit der Zeit

@Badeanzug
Ich frage mich wirklich, ob ich noch ein Bikini kaufen soll... Habe heute zum Fluss mein normales Bikini mitgenommen. Aber mit meinem riiiiiiiiiesen Bauch hab ich echt keine Lust mich zu zeigen...

@santana
haha, so verrückt ist die Idee im Moment gar nicht! ist bestimmt angenehm, in den klimatisierten Läden... Wir gehen morgen auch shoppen... Und ich freu mich auf die Abwechslung...
@gumseli
Ich finde, die Sache mit dem KS ist in den meisten Fällen nur halb so wild. Ich hatte zwar keinen geplanten KS, aber mit Not-KS hatte er auch nichts zu tun. Die Geburt ging einfach nicht vorwärts, weil Junior im Schambein hängen blieb. Aber die Ärzte hatten keine Eile, den OP bereit zu machen, und es kam nie Hektik auf... So fand ich meinen KS selber nicht dramatisch. Doof war nur, das es nach 12 Stunden Wehen war... Und meine Haut ist allgemein sehr empfindlich, das ich etwas lange mit der Narbe zu kämpfen hatte. Aber das ist in den meisten Fällen auch kein Problem. Mach dir nicht all zu grosse Sorgen.
Ich finde, eine spontane Geburt zwar wünschenswert und besser, aber ich werde Herr Dr. Kaiser ewig dankbar sein, das er diese Möglichkeit gefunden hat.

@me
am Dienstag war ich bei der FÄ und es ist alles in bester Ordnung. Sie sagte, mein Baby werde nicht sehr gross werden. Es sei eher klein und fein. Find ich eigentilch ganz o.k...

Es hat sich wieder gedreht uns hat nun den Kopf wieder oben... Jänu, es hat ja noch Zeit, sich zu drehen... Ich habe sowieso irgendwie das Gefühl, die Tritte kommen mal mehr von oben, dan wieder mehr von unten...
So... versuche wieder hier mehr mitzuschreiben... mal sehen, ob ichs schaffe.

Liebe Grüsse @ll
Timna