Ey ey, da ist man einmal ein Tag weg und hier wimmelts von schönen Sachen! und Schmetterlingen! Sind die schön!
Tati: Das sind ja irre Nachrichten! Na dann viel Spass! Ist es nicht toll, wie es dann kommt, wenn man es nicht erwartet?
Meine Mama und meine Cousine schwören immer drauf, dass das heisse Wetter alles besser ausbrütet und man fruchtbarer ist. Also Mädels, mehr raus in die Sonne und lasst die Follikel platzen
Trineli: ich lieebe Fenchel! Aber nur wenn ich ihn koche. Bei voll vielem Gemüse bin ich da pingelig. Nur wenn ich weiss, wie der Laden es kocht ess ichs auch. Schliesslich hab ich als Spinatliebhaberin mal eine Spinatsorte mit schwarzen Oliven erwischt... oO Das war noch zur Ausbildungszeit an der FH- übrigens die Zürcher Hochschule der Künste. Zu den guten, alten Zeiten als die ZHdK noch in der Nähe des HBs und in Altstetten stand.
Apropos mehrmals: eine Freundin von mir, eine Ärztin, meinte je mehr je besser. Sie sprach von 5x am Tag... bei ihr hätte das immer funktioniert- aber neh das mach ich nicht. Ich probier einen maximalabstand von 2 Tagen zur fruchtbaren zeit zu haben- der Rest kommt wie's kommt.
Summer: na wie gehts dir? Was macht das Ziehen?
so, ich selber bin so... naja. Gestern erfahren dass eine Kollegin Mama wird und mein erster Gedanke (ja der ist böse, aber ich wette den hattet ihr alle auch schon) war: das arme Kind.
Ich hab leider sofort wieder gemerkt, wie das Biest mit Klauen nach mir griff und die Ränder meiner Wahrnehmung wieder grau wurden- ich bin überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Ich bin wieder wütend geworden auf den doofen Arzt, hab ich doch kürzlich wieder nach der Spritze recherchiert und gelesen: so viele FA's hauen die einer Frau rein ohne sie aufzuklären.
Ich bin nun etwa ES +6/7. Seit ES +2 tun mir die Milchtüten weh. Ziehen tuts auch hin und wieder. Aber das tat es auch mit PMS und ich höre natürlich 3x genau hin. Hab nun seit gestern Ferien aber kann mich wie nicht freuen, wenn ich weiss: morgen in einer Woche passe ich wie ein Luchs auf und sobald der erste rote Fleck kommt- ich weiss nicht, wie ich reagieren werde

Sorry, dass ich mich grad ein wenig im Pessimismus wälze.
Dafür war die TCM Frau lieb, hab ihr angerufen und gemeint, die Eisprung-Kräuter reichen nicht für den nächsten Zyklus, ob sie mir mehr vor den Ferien schicken kann. Sie antwortete: "ich kann weltweit von jedem Standort versenden, also auch zu Ihnen in die Ferien. Es bringt aber nichts, die jetzt zu schicken. Weil wenn Sie schwanger sind kriegen sie sowieso andere"
Das hat mir irgendwie Mut gemacht.
So, nun gibts Kaffee und Frühstück!
Ich drück euch und wünsch euch einen sonnigen, aber nicht heissen Tag!
Akeyla