Oktoberbabies 2015 - 2. Staffel, 2. Trimester

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Gesperrt
Muggerli1
Member

Re: Oktoberbabies 2015 - 2. Staffel, 2. Trimester

Beitrag von Muggerli1 »

Guten Tag allerseits

Ich update nur kurz.
Nach dem ihr gestern alle gesagt habt, dass das nicht nur Wehwehchen sind habe ich den Hausarzt noch kontaktiert und die Sprechstundenhilfe meinte ich solle doch bitte mir und dem Kind zuliebe ins Spital gehen.
also bin ich am Nachmittag ins Spital und konnte am Abend nach einer Infusion nach hause. Ich bin also wieder mehr oder weniger auf dem Damm, sollte es sich wiederholen solle ich wieder kommen. aber ich kann wieder essen und trinken geht auch schon viel besser. Ich glaube mein Körper hatte vergessen weshalb man Flüssigkeit braucht.
Jetzt habe ich noch Kopfschmerzen aber mit denen lässt es sich aushalten, wenn der Rest wieder funktioniert mehr oder wenigen.

Ich wünsche allen einen schönen tag. ich mach mich auch hinter den Haushalt.
tochter november 2015

Bild

fuchs
Member

Beitrag von fuchs »

@eisen: ah, dann habe ich es instinktiv richtig gemacht mit dem vitamin c, ich habe die tabletten nämlich immer mit einem schluck o-saft runtergespült, haha.

@kleidli: gestern ist eine grossbestellung von la redoute bei mir angekommen. ich werde auch alles behalten ausser zwei sachen, die in 50 wirklich miniklein ausfallen. da besorge ich lieber noch ein paar grössere sachen.

@smarties: ja, ich war in der klinik hirslanden am infoabend. aber ich bin eh schon angemeldet, es war mehr formsache, damit mein mann die räumlichkeiten auch mal sieht.

@endspurt: ja irgendwie fühlt es sich schon so an, auch wenn es noch ein paar wochen geht. aber wenn ich aus den ferien komme bin ich schon fast in der 31. woche, arbeite nur noch knapp 1.5 monate und das geht immer sooo schnell rum.

Gumseli83
Member

Beitrag von Gumseli83 »

Zuckertest
Hatte heute meinen Zuckertest. Hab meinen FA letzte Woche beim Termin extra gefragt, ob ich dann ich der Wartezeit zurück ins Büro dürfe (ich arbeite 5 Gehminuten von der Praxis weg) und er meinte, ja klar. Heute also da hin und die MPA meinte gleich, ich müsse aber bleiben... :o Äh, wie jetzt... :?: Arbeitskollegin ist krank und ich hab mich nur für kurz abgemeldet.
Durfte dann wieder ins Büro mit der Auflage mich nicht unnötig anzustrengen...
Ich hatte natürlich Bammel, dass ich dann einfach nochmals antraben muss, weil das eben doch falsch war mit ins Büro zurück, aber meine Werte waren so super, dass sie da keine Bedenken hätte (nüchtern, 4.2, nach Gesöff ( :lol: ) 7.1) Phu...

Babykleider
Habe jetzt mal ein paar Bodies in den Grössen 50 und 56 bestellt. Ausserdem ein Strampler in 50 plus zwei in 56. Dazu kommen dann wohl noch ein zwei Pyjamas in den Grössen. So wären wir vorbereitet und im "schlimmsten Fall" gehen die Sachen halt unbenutzt an die Kinderkleider-Börse.

Eisen
Bei mir wird das bei jedem Untersuch kontrolliert und scheint bisher in Ordnung zu sein.

KITA
Nachdem meine Arbeitskollegin rund ein Jahr auf einen Platz gewartet hat und erst zwei Wochen vor Arbeitsbeginn eine Zusage erhalten hat, haben wir relativ früh mit Suchen begonnen. Glücklicherweise hat mir gleich die erste KITA die auch noch perfekt gelegen ist sehr zugesagt und sie haben ab Februar 2016 auf Platz für einen Säugling. Bin sehr froh haben wir jetzt sogar schon die definitive Reservation inkl. gewählten Tagen usw. zu Hause.

Grösse
Unser Würmchen ist ziemlich genau im Schnitt, die Beine aber etwas länger. Wäre ja für ein Mädchen absolut wünschenswert, die langen Beine... :D

@Muggerli
Schön zu hören, dass es Dir besser geht!

Endspurt
Im Moment hab ich wieder so eine Phase wo ich das Gefühl habe, wir hätten noch 100 Dinge zu besorgen/erledigen/besprechen/bedenken und wir sind noch nirgends... :shock: :| :(

Ansonsten geht es mir gut. Habe die Nacht richtig gut und tief geschlafen und die Arbeitstage fühlen sich auch nicht mehr so ellenlang an. Ausserdem macht es auch Spass wenn man nebst der Arbeit wieder etwas aktiver sein kann und nicht nur wie eine tote Fliege rumliegt. :D
Bild
Bild

Floralie
Junior Member

Beitrag von Floralie »

@Gumseli: geht mir auch so mit den 100 sachen... aber ich mag einfach nicht mehr so, daher dauert alles eeewig... nur schon den alltagskram zu besorgen, da komm ich kaum mehr hinterher, geschweige denn noch das büro und nähzimmer aus- und umräumen fürs kinderzimmer... aber ich versuch mich nicht stressen zu lassen, alles was gemacht ist, ist gut, der rest klappt dann schon irgendwie. muss einfach schauen, dass das kinderbettli und stubenwagen bis dahin parat sind, schlafsäckli, maxi cosi und ein paar strampler, der rest geht dann schon :) und ja, wir brauchen noch einen namen :oops: :shock: :roll: ich hab mich jetzt grad ein wenig aufs sofa gelegt, habe zwei arbeitstage hinter mir und ich merke schon, dass es langsam aber sicher anhängt...

@eisen: ich hab jetzt immer mal wieder präventiv eine eisentablette eingeworfen (habe auch die rosa smarties ;)), da bei beiden ss bisher immer alles tiptop war, bis die werte urplötzlich abgesackt sind und ich kaum mehr die treppe raufkam vor erschöpfung. das muss ja echt nicht sein...

@muggerli: super mit der infusion, dann hats genützt!

@kleidli: ich hatte einen einzigen body in 50, und der ging von anfang an nicht... aber meine waren auch nicht die kleinsten und zartesten mit 3750g. die 56 haben sie ein paar wochen getragen...

@smarties: drück dir die daumen für guten bescheid morgen!

@endspurt: ich finde, es geht ja einerseits wirklich noch ewig... und dann eben in anbetracht dessen, was man bis dahin alles noch erledigen könnte/sollte/möchte, ist es nicht mehr viel zeit. aber ich finde das dasein generell schon relativ anstrengend und wenns so weitergeht sind mir 3 monate echt mehr als genug...

@me: ich geniesse die abkühlung und versuche mich, von den arbeitstagen zu erholen... auch punkto arbeit finde ich 3 monate echt noch ellenlang... ich weiss jetzt zt kaum mehr, wie ich auf diesen stühlen hocken soll...

Flöhchen
Junior Member

Beitrag von Flöhchen »

Hallo Mädels

Hoffe euch geht es allen gut, und ihr geniesst es auch, dass es etwas kühler geworden ist.
Obwohl ich im Büro immer noch 27 grad hab. Aber besser als die letzten Tage.

@Zuckertest
Hab meine Ergebnisse leider noch nicht erhalten. Mein Arzt hat zwar gesagt, wenn er sich nicht meldet, sei alles in Ordnung. Aber wird morgen trotzdem mal anrufen. Nimmt mich doch wunder wie die Endergebnisse waren.

@Eisen
Muss seit ca. 2 Wochen auch noch Tabletten nehmen.
Hab nicht die rosa Pillen (kenn die aber noch von der ersten SS). Sondern ein Kombi-Präparat mit noch zusätzlich Folsäure drin. Das heisst jetzt morgens drei Tabletten schlucken (Eisen, Vitaminen und Omega3) und dann nachmittags und evt. noch Abends Magnesium nehmen. Fühl mich manchmal wie eine schwerkranke Person ;-)

@Kleider
Ich musste bei meinem Junior kurz nach der Geburt noch ein paar Kleider in 50 nach kaufen. Da es hiess, dass ich ein eher grosses Baby erhalte und wir in der Familie auch alle grösser sind, hab ich auch nur Grösse 56 und Grösser gekauft. Aber Junior kam dann 9 Tage zu früh und war grad mal 48 cm und 3050 gr. Und so trug er die ersten Wochen noch Grösse 50.
Bei dieser SS kauf ich (fast) keine Kleidung. Weil ich alles noch habe. Nur wenn ich was schönes seh, wo ich nicht wiederstehen kann.
Müsste einfach alles mal aus dem Keller holen und waschen. Aber ich find, das hat noch etwas Zeit.

@Dinge erledigen
Ansonsten hab ich noch nichts erledigt bis jetzt. Hab immer das Gefühl, ich hätte ja noch ewig Zeit.
Aber diesen Samstag gehen wir jetzt mal den Stubenwagen bestellen. Da dieser dann doch noch Lieferfristen hat.
Und irgendwann sollten wir mal noch aufs Zivilstandsamt betreffend Vaterschaftsanerkennung.

@Namen
Haben wir noch keinen. Auch keine engere Auswahl.
Ist diesmal irgendwie noch schwiriger als beim ersten Kind. Bei Junior hatten wir keine Vorstellungen und sozusagen, freie Auswahl an Namen. Nun möchten wir wie bei Nr. 1 auch einen eher seltenen Namen aus dem Altgriechischen. Gibt zwar viele, aber uns ist bisher noch keiner ins Auge gesprungen.
Wer also noch Tips für Jungen-Namen aus dem Griechischen hat, her damit :-)

@KITA
Hab ich bei Nr. 1 organisiert als ich im vierten Monat war.
Da ich jetzt nach der Geburt aufhöre mit arbeiten, fällt dies zum Glück weg.
Muss einfach noch daran denken, die Kündigung für Sohn Nr. 1 zu schreiben, da diese auch drei Monate im Voraus sein muss, und wir Junior auf Ende November aus der KiTa nehmen wollen.

@me
Ansonsten geht's mir gut.
Spühre die letzten Tage den kleinen ziemlich häufig, und geniesse es in vollen Zügen. Doch jedesmal wenn ich meinen Freund rufe er soll die Hand drauf legen, ist wieder toten Stille. Aber er kennt das schon von Nr. 1. Auch der wollte im Bauch nie mit Papa spielen, dafür hängt er jetzt nur noch an seinem Vater :-).
Bei der Arbeit hab ich jetzt schon alles meiner Nachfolgerin abgegeben, und bin nur noch zum helfen bei Fragen da. Tja, und 8,5 Std. im Büro sitzen, ohne richtig was zu tun zu haben ist nicht besonders lustig.
Naja, zum Glück arbeite ich nur 40% und irgendwie geht die Zeit auch um.

Liebe Grüsse an alle

avme
Member

Beitrag von avme »

Heute läuft hier nicht viel. Die schulferien stehen vor der tür. Bin heute morgen wieder schwimmen gegangen. War toll.

Wow noch genau 100 tage hammer!!
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz

Rägebogewunder ET Februar 2021

Santana
Member

Beitrag von Santana »

Kurzer egopost...
Ich hab mich grad mords erschrocken.Ich hab wieder Blutungen :(
Hab gleich Magnesium genommen und mich hingelegt.
Ich warte mal noch ab eh ich vollpanisch werde:)
Glaub ich darf echt nix mehr machen.
Werd zu juleeee fahren u.dann passt jemand auf mich auf:)

Sorry fürs egopost.

Wünsch euch ein schönes Weekend
auch wenns so heiss werden soll

Glg Santa

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Ui Santana, hoffe, das war nichts. Schon dich am besten wirklich und gönn dir ein Sofawochenende. Und wenns schlimmer wird, ab ins Spital, lieber einmal zu viel untersuchen lassen.

Wünsche dir eine gute Nacht und dass morgen wieder alles vorbei ist...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Smarties
Member

Beitrag von Smarties »

Oh Santana, so ein Mist! Wie gehts dir jetzt? Hoffe der Spuck ist vorbei. Würde aber sonst auch lieber noch im Spital vorbei.

@me: bin am Donnerstag beim Abholen des Kleinen in der Krippe voll umgefallen, zum Glück nur auf dem Hintern gelandet und nicht auf dem Bauch. Aber gestern hat mir dann alles weh getan, hab mir auch etwas den Fuss verletzt.
Dafür war in der Kontrolle gestern alles bestens, der GMH ist nochmals länger geworden und das freut mich sehr.
Ich muss aber weiterhin Adalat nehmen, so kann ich auch unserem Sohn wieder mehr unternehmen. Sie meinte es sei halt immer noch eine kritische Zeit.
Jetzt habe ich bis im Januar Ferien, kann es noch gar nicht richtig glauben!

Schöne WE allen und gute Besserung an die Geplagten!
Zuletzt geändert von Smarties am Sa 11. Jul 2015, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
stolzer grosser Bruder 2013

Bild

Santana
Member

Beitrag von Santana »

Na das war wohl nix mit mal paar Tage kühler :)

@fleur und smarties...danke für die lieben Worte.
@smarties pass Du mal selbst ein bissl auf!!! Hoffe,es tut nicht all zu weh.

Die Blutung hat zum Glück wieder aufgehört.Der Bauch tat in der Nacht noch etwas weh.
Versuch so gut wies geht nix zu machen.Fällt mir natürlich gar nicht schwer:)

Na dann ein super sonniges weekend
Santa

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Das klingt doch schon mal viel besser :) Zum Glück hats aufgehört.

Wollte mal kurz in die Runde fragen, ob es normal ist, wenn die kleinen Untermieter nicht mehr ganz so wild Party machen in uns?! Ich spüre es immer noch recht oft, aber nicht mehr so heftig seit 2-3 Tagen. Und ich weiss, es ist vielleicht blöd, aber langsam frage ich mich, ob noch alles gut ist. Hab gelesen, es ist, weil sie weniger Platz haben, aber ich bin jetzt noch nicht sooo dick, finde ich...

Vielleicht wissen die Mehrfach-/Schon-Mamis hierzu was aus Erfahrung?

Hoffe, ihr habt soweit ein gutes Wochenende :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

avme
Member

Beitrag von avme »

@fleur
Hab auch gelesen, dass zwischen der 25. und der 27. die aktivste zeit ist. Dein wunder ist sicher kräftig gewachsen und hat dadurch weniger platz zum party machen.
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz

Rägebogewunder ET Februar 2021

Santana
Member

Beitrag von Santana »

Hallo

@fleur das stimmt schon das sie nun langsam nicht mehr so viel Platz haben.Dennoch solltest du das Zwergli
ein paar mal durch den Tag spüren.Wenn du das Gefühl hast da stimmt was nicht dann geh lieber zur Kontrolle.
Aber ich denke auch das alles gut sein wird. :)

Ich freu mich schon auf Mittwoch auf den Fa.Termin.

Einen schönen Sonntag
Und einen guten Start in die Woche

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Danke für eure lieben Worte.
Spüre es schon immer noch oft, aber eher, dass es irgendwie rumwurstelt und dann spannt die Haut an dieser Stelle voll, wo es irgendwas rausdrückt :) Es ist einfach etwas weniger wild. Bin heute auch wieder total müde, kann sein, dass es wieder einen Wachstumsschub hat (da war es letztes Mal auch ruhiger).
Ich denke, da ist schon alles in Ordnung :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

palais
Junior Member

Beitrag von palais »

Guten morgen,

ich hoffe es geht euch soweit gut (wink zu Santana & natürlich auch alle anderen).

@Party im Bauch: das stimmt wohl, die aktivste Zeit war zwischen der 25. und 27. SSW. Mein Gott was hat sich unsere Maus da bewegt und der Bauch hat ordentlich gewackelt. :mrgreen: Aber wenn du meinst, es stimmt irgendwas nicht, dann würde ich lieber einmal zuviel als zuwenig zum Arzt gehen.
Mittlerweile spür ich sie sogar beim stehen - was vorher auch nicht der Fall war oder sie drückt mir ordentlich auf die Blase :mrgreen:

Ich hatte mir am Wochenende mein Ipad auf den Bauch gestellt und das hat meinem Babymädchen wohl auch nicht so gepasst, jedenfalls hat sie zweimal ordentlich von unten dagegen gestupst und ich hab so lachen müssen :lol: und hab es daraufhin gleich wo anders positioniert.

@Temperaturen: mir graut es vor den kommenden Tagen. Hatte die heissen Temperaturen schon vom letzten Mal nicht so gut vertragen :cry:

@me: ich merke einfach wie mir zwei Tage arbeitsfrei nicht mehr reichen :-( ich bin Samstags zu nix zu gebrauchen und am Sonntag bin ich soweit aufgestellt, dass ich noch zwei Tage frei bräuchte um mich vollends zu erholen.

Ich wünsch euch eine gute Woche und eine gute Zeit.

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Party: Ich hab dem Kleinen gestern gesagt, es soll sich doch mal wieder melden. Bisschen später ist es dann wieder ordentlich abgegangen im Bauch - da ist soweit sicher alles gut. Ich musste auch lachen bei dem Bauchgewackel, sieht so witzig aus. Dann sage ich zu meinem Mann "Guck, guck!" und schwupps ist es ruhig. Dann schaut er wieder weg und es geht von vorne los :D Und ja, in die Blase kicken kanns auch ganz gut...

@Temperaturen: Wir gehen morgen (bis Sonntag) nach Kreta, yay :D Hab grad geguckt, immer so zwischen 25 und höchstens 30 Grad, das wird direkt angenehm. Hier solls ja wärmer werden, also haben wir das genau richtig geplant ^^ Ich freue mich schon voll, hab gestern schon gepackt :)

Falls ich nicht mehr zum Schreiben komme, bevor wir fliegen, dann wünsche ich euch jetzt schon eine gute Woche, übersteht die Hitze gut und schaut zu euch. Viel trinken nicht vergessen ;-)
Grüessliii
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Gumseli83
Member

Beitrag von Gumseli83 »

Guten Morgen!

@Fleur
Dann wünsche ich Dir ganz schöne Ferien!

@Santana
Hoffe bei Dir ist alles wieder im grünen Bereich.

Arbeit
Im Moment hab ich sooo wenig zu tun. Mir ist langweilig ohne Ende. Ich bin zwar schon kräftig am Überzeit kompensieren, sprich ich mach meist schon so zwischen 14 und 15 Uhr Feierabend, aber die Tage ziehen sich ins Unendliche... :|

Temperaturen
So wies aussieht soll es diese Woche ja nur noch knapp über 30°C warm werden. Das hatten wir ja am Samstag schon und ich fand das bedeutend besser auszuhalten als die 35°C und mehr von voriger Woche. Ich bin soweit also zuversichtlich.

Namen
Gestern beim Nachtessen musste ich meinen Mann ewig bearbeiten bis er mir endlich mal einen Namen verraten hat, den er im Kopf hat. Er hat sich geniert wie ein kleiner Junge... Er möchte doch einen schönen Namen fürs Würmchen und irgendwie kämen ihm keine schönen Namen in den Sinn. Konnte ihn dann endlich davon überzeugen, dass es Sinn macht die Namen zu kommunizieren, die einem im Kopf rumspuken. So kann man gemeinsam schauen ob man sie wieder verwerfen möchte oder ob die sich allenfalls festhaken. Einfach wirds aber wohl nicht werden... :lol:

Rückenschmerzen
Seit drei vier Wochen, hab ich regelmässig beim Sitzen auf der rechten Seite Mitte Rücken so ein mühsames Ziehen. Stehe ich auf, hilft das kurzzeitig, aber es ist echt ziemlich mühsam. Kennt das jemand auch?

Party im Bauch
Unser Kleines ist im Moment auch sehr aktiv. Mit Vorliebe am Abend wenn ich mich aufs Sofa lege, oder dann in der Nacht ( :? ). Gibt herrliche Beulen zu beobachten und wenn man konzentriert fühlt, dann fühle ich auch Bewegungen die keine Tritte sind. Baby ertasten schaff ich aber nicht, resp. ich spür schon, dass etwas sich z.B. an die Bauchdecke lehnt, aber ich könnte nicht bestimmen um welchen Körperteil es sich handelt.

Panik
Momentan hab ich grad wieder so eine Panik, dass mit unserem Würmchen dann doch noch etwas sein könnte. Hab auch hier drin bei den Sternenkindern gelesen (ja, ich weiss, das sollte man nicht tun) und hab jetzt wieder so ein dummes Gefühl, dass ich mich dann doch nicht zu fest freuen sollte, weil was wäre wenn... :cry:
Bild
Bild

black_key
Member

Beitrag von black_key »

hallo ihr lieben

ich habe schon lange nicht mehr bei euch mitgeschrieben, wenn ich darf steige ich wieder bei euch ein :)

@fleur: gut das du deinen kleinen wieder mehr spührst. ich hatte das letzte woche auch das sich meine kleine 3 tage nicht so stark gemeldet hat, war da auch gleich etwas beunruhigt. aber jetzt wackelt es wieder fleissig im bauch :)

@palais: geht mir auch so, das wochenende ist einfach zu kurz. wenn man dann noch viel los hat und sich nicht richtig erholen kann hängt das einfach an.

@gumseli: so lustig, bei meinem mann ist es genau gleich :) ich musste ihn zwingen mir zu verraten ob er denn schon namen ausgesucht hat und was ihm so gefällt. jetzt ist es aber schon viel besser geworden :)
ohje das ist aber nicht gut das du solche panik hast und schlimme gedanken? wann hast du deinen nächsten untersuch?
Bild

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Gumseli
Ich hab auch ultrawenig zu tun, bin froh, muss ich ab morgen nicht mehr "unnötig" rumsitzen muss für 2 Wochen.
Haha das mit den Namen ist bei uns gleich. Ich liefere Vorschläge ohne Ende (die ihm aber mehrheitlich nicht passen), aber ihm kommen keine in den Sinn. Haben ja noch etwas Zeit :)
Uh das ist blöd mit den Rückenschmerzen. Davon bin ich zum Glück verschont *fingers crossed*. Ich hab gelesen, es soll helfen, wenn man sich flach auf den Boden legt und etwas streckt. Aber ich kann nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen.
Ich weiss auch nie, was da gerade rausguckt oder dagegen drückt, finde es aber trotzdem witzig :) Ja und ich spüre auch Bewegungen, die keine Tritte sind (das meine ich eben mit "Gewurstel" ;) ). Meine Mam hat erzählt, dass sie bei mir amix das Füsschen packen konnte und ich hätte versucht, es zurückzuziehen. Mal sehen, ob das bei meinem auch so wird :D
Diese Panik verstehe ich gut! Hab manchmal auch so ganz düstere Gedanken. Letztens sogar, dass ich ja draufgehen könnte bei der Geburt. Man darf einfach wirklich keine Horrorstorys lesen. Und denk daran, wie viele gesunde Kinder du kennst und jeden Tag siehst. Deines wird bestimmt auch zu ihnen gehören - nur Mut! :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Gumseli83
Member

Beitrag von Gumseli83 »

@black_key und Fleur
Das mit dem Panik schieben, hatte ich von Beginn weg immer mal wieder... :roll: Phasenweise bin ich ganz entspannt, und dann plötzlich hab ich wieder so eine pessimistische Phase. Solange Würmchen fleissig weiter zappelt gehts, aber irgendwie beschäftigt es mich halt doch. Den Gedanken, dass auch mir bei der Geburt etwas passieren könnte, hatte ich gestern auch...
Passieren kann ja immer was, auch nach der Geburt oder wenn sie schon viel älter sind... Es ist manchmal halt einfach so, dass ich unser Glück (dass es eingeschlagen hat obwohl es fast nicht sein kann und seither immer alles genau so läuft wies soll) einfach nicht fassen und warte irgendwie aufs Erwachen aus dem schönen Traum...

Horror-Stories
Klar soll man sowas nicht lesen, leider hab ich aber im Moment so furchtbar viel Zeit dazu... :|
Bild
Bild

Gesperrt