Wieviele US nach positiver ICSI?

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
lydia77
Newbie

Wieviele US nach positiver ICSI?

Beitrag von lydia77 »

Was wird empfohlen, wieviele hattet ihr?
Lg

Nadine 77
Newbie

Re: Wieviele US nach positiver ICSI?

Beitrag von Nadine 77 »

Ich hatte nach dem positiven Ergebniss eine Woche später einen US und dann nochmals eine Woche darauf.
Nachher normal beim FA. Wünsch dir ganz e schöni Schwangerschaft.
Es isch so unbeschrieblich nach em ganze hoffe dr positivi Bricht z becho!!

Tukan
Member

Beitrag von Tukan »

In der 1. SS mit den Zwillingen hatte ich in der 7. SSW den 1. US noch in der Kinderwunschklinik. Dann in der 9SSW bei meiner Frauenärztin für 1. Schwangerschaftskontrolle. Ab da war dann alle 4-6Wo Kontrolle mit US, da Zwillinge.
In der jetzigen SS hatte ich bis zur 12SSW mehrere US, da wieder Zwillinge und eines aber dann in der 9.SSW verstarb. Seit da nun bei den SS Kontrollen jeweils kurzer US. Es gibt aber auch FA die einfach die obligaten 3US machen.
Vom Wunder zur Wirklichkeit

... 3 Prinzessinen an der Hand ...
... und unser Sternchen fest im Herzen ...

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

Ich hatte 2 wochen nach dem positiven Test einen US in der Kiwu Klinik (das war so ca. 6.SSW) um feststellen zu können ob die SS intakt ist. Danach hab ich meine FA angerufen und kkonnte so um die 8.SSW vorbei. Ab dem zeitpunkt war ich "normal" schwanger, es wurde kein Unterschied dazu einer spontan entstandenen SS gemacht.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Cary2000
Vielschreiberin

Beitrag von Cary2000 »

Wegen OHSS hatte ich ab pos. Test im 1 Wochen Abstand 3 US. Danach war ich wieder bei meiner normalen FA und es war auch wie bei jeder anderen Schwangerschaft.

Epic
Vielschreiberin

Beitrag von Epic »

Ich hatte 1 Woche nach dem positiven Test den ersten US um die SS zu bestätigen und dann nach 10 Tagen nochmals einen für den Herzschlag.
Danach war ich bei meinem Frauenarzt für die Kontrollen. Etwas engmaschiger als üblich aber das hatte nichts mit der ICSI zu tun
Stolzes Meitli-Mami (2011 & 2012)

Antworten