Wie ich meinen GG kennen werde wir er sicherlich was organisieren an meinem Geburtstag wenn es nach mir gehen würde, würde ich mich an diesem Tag unter der Bettdecke verstecken

Moderator: conny85
ach, so schlimm wirds nicht werden... dauert bei mir noch gut 2 Wochen, dann hab ich die 4 vorne... (inoffiziell - so ganz offiziell bin ich immernoch 26ig)...Tala hat geschrieben:Hilfe hier auch ich werde schon sehr bald (August) 40. Und schieb voll die Kriese - ich hab bereits einzelne graue Haare und hab mir auch schon eine Färbung gekauft die ich sofort an meinem Geburtstag machen werde. Ich hab echt Angst vor der Zahl 40 - wieso weiss ich auch nicht genau![]()
Wie ich meinen GG kennen werde wir er sicherlich was organisieren an meinem Geburtstag wenn es nach mir gehen würde, würde ich mich an diesem Tag unter der Bettdecke verstecken
Happy Birthday... und sorry: nützt nix! Aber nice tryUps... hat geschrieben:... hmmm... also, heute ging das Aufstehen nicht so gut... Ich befürchte das sind die ersten Vorzeichen von der 40ig!!!!!
Ich versuche nun das Alter zu überlisten und Fliege heute ins Ausland! Evt. findet es mich da nicht!!!!
Liebe Ups, das finde ich richtig blöd - deshalb jetzt von mir schnell eine improvisierte Ansprache zu Deinem runden Geburtstag, der auch in zwei Jahren über meinem Kopf schwebt:Ups... hat geschrieben:Wisst ihr, was wirklich schlimm ist?
Ich bin diejenige, die den Nachbarn und Kollegen, der Familie etc. Immer was schenkt. Zum Geburi, weihnachten, ostern...
Ich habe genau von 3en ein Geschenk gekriegt, meine Eltern, von den Arbeitskollegen (ein Gutschein der den Betrag meines Znünis von heute nicht übertriff) und von meiner Bank...
Ich bin ehrlich gesagt einfach nur traurig. Einsam bin ich schon ewig... Aber es einfach so brutal ins Gesicht gespuckt zu kriegen... Ist hart...