Transfer Flughafen - Hotel Türkei
Transfer Flughafen - Hotel Türkei
Hallo zusammen
Wir werden für im September Ferien buchen in der Türkei. In der Offerte ist der Flughafentransfer dabei. Wir überlegen uns jetzt aber, für die Strecke von ca 80km nicht doch einen Privattransfer zu buchen. Wir reisen mit einem 3Jährigen Kind und ich weiss nicht, wie sie das aushält, 4h Flug (das erst Mal) plus dann noch den Hoteltransfer von ca 2h (in dem ja viele andere Hotels angefahren werden).
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit den Transfers? Und gibt es diese Privattransfers in Antalya überhaupt?
Vielen Dank für eure Tips!
Wir werden für im September Ferien buchen in der Türkei. In der Offerte ist der Flughafentransfer dabei. Wir überlegen uns jetzt aber, für die Strecke von ca 80km nicht doch einen Privattransfer zu buchen. Wir reisen mit einem 3Jährigen Kind und ich weiss nicht, wie sie das aushält, 4h Flug (das erst Mal) plus dann noch den Hoteltransfer von ca 2h (in dem ja viele andere Hotels angefahren werden).
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit den Transfers? Und gibt es diese Privattransfers in Antalya überhaupt?
Vielen Dank für eure Tips!
Re: Transfer Flughafen - Hotel Türkei
wir waren jahre lang in belek und haben über das reisbüro immer einen privattransfer von antalya auf belek gebucht. war immer super praktisch und mit ca. 100 euro für abholen und wieder bringen bei der abreise auch im rahmen. würde nur noch so buchen [-]
Danke Bibi83 für deine schnelle Antwort!
ich denke eben auch mit Kind ists halt schon viel entspannter als im vollbesetzen Reisebus die ganze Küste runterzufahren.
weisst du per zufall noch wie der anbieter hiess?
ich denke eben auch mit Kind ists halt schon viel entspannter als im vollbesetzen Reisebus die ganze Küste runterzufahren.
weisst du per zufall noch wie der anbieter hiess?
-
- Newbie
Wir waren im Mai (sohn 2 11 Monate) auch in der Türkei wir mussten auch 2h fahren bis zum Hotel! Hatte auch etwas angst[-] das erste mal Fliegen und dann noch 2h fahren..... Aber es ging ohne Problem! Im Flugzeug gibt es etwas zum Malen und mit seinem lieblingsspielzeug ging das besser als gedacht! Obwohl ich ein Aktives Kind habe.
Ps: Je nach Fluggesellschaft kann man sogar Online Gratis ein Kindermenü vorbestellen. Es hat sooo viele Kleinkinder an Board gehabt, und auch im Transfer ging super!
Ps: Je nach Fluggesellschaft kann man sogar Online Gratis ein Kindermenü vorbestellen. Es hat sooo viele Kleinkinder an Board gehabt, und auch im Transfer ging super!
gehen jetzt schon seit ein paar Jahren in die Türkei
und meistens haben sie dann den Transfer zum Hotel verschlafen
@tamschi
was habt ihr denn für eine Ankunftszeit?
und meistens haben sie dann den Transfer zum Hotel verschlafen

@tamschi
was habt ihr denn für eine Ankunftszeit?
Wir haben uns letzten Herbst auch diese Gedanken gemacht. Da uns das Reisebüro nicht garantieren könnte, dass ein Kindersitz für den Privattransfer vorhanden ist, haben wir den Bus genommen. Ist problemlos gegangen.
Grosse 10/12
Kleiner 04/15
Kleiner 04/15
-
- Member
meine dreijährige hat das locker gemeistert. im flugzeug ist sowieso alles spannend und solange fliegt man ja auch nicht. und der transfer war auch kein problem. denke es kommt auch noch stark auf den reiseanbieter darauf an. unserer reiseanbieter hatte einen eigene bustransfer. andere reisebüros schliessen sich zusammen und da dauert halt die fahrt etwas länger. genug zum knabbern mitnehmen, das beschäftigt auch.
Ä liebä Gruess
Danke für eure aufmunternden Kommentare 
@buffy
Ankunftszeit entweder um ca14.00 oder dann erst um 22.00, je nach dem halt...
Wir werden uns das ganze nochmals überlegen, und sicher mal noch mit dem reiseveranstalter schauen was die empfehlen!

@buffy
Ankunftszeit entweder um ca14.00 oder dann erst um 22.00, je nach dem halt...
Wir werden uns das ganze nochmals überlegen, und sicher mal noch mit dem reiseveranstalter schauen was die empfehlen!
Wir buchen nur noch Privattransfer, seit wir mal 2.5 h im Car sassen für eine Distanz, die in 45 Minuten zu schaffen gewesen wäre. Nur leider war unser Hotel das letzte, welches angefahren wurde.. Privattransfer ist genial, aus dem Flieger raus, Gepäck schnappen und gleich losfahren. Die 150.- sinds uns definitiv wert.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
http://www.urlaubstransfers.de/content/transferarten
Wir waren im Frühling in Side und da ich Hotel und Flug einzeln gebucht habe, musste ich mich auch selber um den Transfer kümmern. Es hat mit dem Shuttle-Bus über urlaubstransfers tiptop geklappt. Beide Kinder sind im sehr bequemen Shuttle-Bus eingeschlafen, da wir morgens sehr früh den Flug Zürich-Istanbul und dann gegen Mittag den Flug Istanbul-Antalya hatten. Ich fahre übrigens gerne zuerst einige Hotels an, bevor ich in meinem abgesetzt werde. So sieht man gerade ein bisschen etwas von der Gegend und wie die anderen Hotels so von aussen aussehen.
Wir waren im Frühling in Side und da ich Hotel und Flug einzeln gebucht habe, musste ich mich auch selber um den Transfer kümmern. Es hat mit dem Shuttle-Bus über urlaubstransfers tiptop geklappt. Beide Kinder sind im sehr bequemen Shuttle-Bus eingeschlafen, da wir morgens sehr früh den Flug Zürich-Istanbul und dann gegen Mittag den Flug Istanbul-Antalya hatten. Ich fahre übrigens gerne zuerst einige Hotels an, bevor ich in meinem abgesetzt werde. So sieht man gerade ein bisschen etwas von der Gegend und wie die anderen Hotels so von aussen aussehen.
Meitli 12/05
Bueb 06/07
Bueb 06/07