Hallo zusammen
Eigentlich könnt man meinen Thread auch unter "Schicksalsschläge" posten aber es geht mir soweit recht gut deshalb denke ich, ist es hier in der Plauderecke besser aufgehoben

. Im März bekam ich die Diagnose Brustkrebs. Die Operation habe ich hinter mir und auch die Chemo ist zum Glück abgeschlossen

. Die letzte hatte ich am 16. Juni. Wie bei einer Chemo häufig, musste ich mich von meinen Haaren verabschieden und trage seit April einen Haarersatz. Langsam aber sicher spriessen meine Haare jedoch wieder. Zuerst war es wie ein grauer Flaum, doch jetzt kommen meine dunkelbraunen Haare zum Vorschein und ich freue mich an jedem Millimeter wie ein Honigkuchenpferd

. (Die an den Beinen kommen allerdings auch, darauf könnte ich gut verzichten

). Hat jemand das selbe durchgemacht? Ich weiss, dass es wohl sehr unterschiedlich sein kann aber es würde mich freuen, mich etwas auszutauschen. Vielleicht ist ja jemand in der gleichen Situation, dann könnten wir ein "Wettspriessen" veranstalten. Ich freue mich so auf meine Haare, denn bei 35C eine Perücke zu tragen ist wahrlich nicht das angenehmste. Freue mich auf eure Antworten.
LG
Nunu