Mein kleiner wird in fünf Wochen 1 Jahr alt.
Nun wollen gg und ich, ihm ein Dreirad mit einer Stange zum schieben kaufen.
Nur was?
Es sollte auf jeden Fall eine art bügel haben und ein gurt. Schön wäre es wenn er die füsse abstellen könnte.natürlich sollte man diese dinge später abnehmen können.
Hat jemand so etwas zuhause und kann mir etwas empfehlen?
Andrea aber da hat es keine fuss stützen oder so?
Oder kann man die seperat kaufen?
Ich finde den ersten noch toll.
Eine grosse lehne, sonnendach und Bügel und stützen.
Danke euch.
Ich werd mal die beiden miteinander vergleichen.
Hab ja noch etwas Zeit
Der kiddy ist halt schon mega cool. Der würde gg sicher besser gefallen als der erste.
Aber am ende entscheidet halt, wie er in der Führung ist.
Kann man mit beiden auch gut lange wege machen oder in welchem ermüdet es einen eher?
Also jetzt als mami die schieben muss
Hier nochmals eine Stimme fürs Puky. Wir hatten das Puky mit den Luftreifen, Stange und Fussbrett. War die beste Anschaffung überhaupt! Dank Luftreifen konnten wir überall spazieren gehen. Echt toll! Würd kein klappriges Plastikteil anschaffen. Die sind laut und nicht tauglich für Feldwege. Das Puky ist unkaputtbar und hat auch einen guten Wiederverkaufswert.
hier auch eine stimme fürs puky. absolut unzerstörbar. hätte dir sogar eines zu verkaufen inkl. schiebestange und fussablage. bei interesse pn an mich.
Gg und ich wollen schonbetwas neues kaufen mamamanoliton. Danke aber fürs Angebot.
Ich werde mit gg das mal besprechen.
Wegen puky, ich sah jetzt das sie auch eine art laufrad haben, ab jährig.
Ein normales laufrad haben wir bereits, aber trotzdem nimmt es mich wunder ob das auch taugt.
Denn unseres ist erst ab 2 Jahren.
Mir gefällt pukky auch, Vorallem wegen den reifen.
Mal sehen, noch hab ich ja Zeit.
Wir haben ein Puky Lillifee und ein CAT S6. Beim CAT S6 finde ich die Stange zum schieben sehr komfortabel,da sie wie doppelt ist.Beim Puky Lillifee stören mich die Luftreifen,dort verliert eines ständig Luft,auch ein Austausch des Schlauches hat nicht geholfen:-(Das CAT S6 ist halt nicht ganz günstig,aber ich habe meines in Ricardo in super gutem Zustand kaufen können.
Wir hatten auch ein Puky Dreirad ... diese Anschaffung würde sich sicher lohnen. Unser Ältester durfte mal ein Berchet Dreirad ausprobieren und konnte damit gar nicht selber fahren. Mit dem Puky ging das aber problemlos.
Unsere Tochter hatte einen Puky Wutsch. Dieser ist in meinen Augen nicht so gut für unterwegs geeignet ... für zu Hause oder auf dem Spielplatz aber super.