Frage zum Laurentius

Antworten
Neonova
Vielschreiberin

Frage zum Laurentius

Beitrag von Neonova »

Hoi zäme

Wir liebäugeln mit dem Laurentius in Fiss. Jetzt meine Frage dazu: sind die Kinder im Kinderclub nach Altersgruppen getrennt oder sind alle zusammen? In den Hotels der Kinderhotelgruppe in der wir bisher waren wären eben alle unsere Kinder in einer anderen Gruppe und das wollen wir eigentlich nicht (bisher ging nur die Grosse, aber der Mittlere möchte eben nun auch gehen, halt nicht unbedingt alleine). Ausserdem wollen wir ja die Ferien nicht getrennt verbringen :wink: Auf der Homepage war das für mich nicht so klar beschrieben wie bei anderen Hotels, darum hab ich Hoffnung :)
Wir waren schon im Mozart Vital und da waren eben alle zusammen was super war. Auch der Kleinste (dann grad 2) würde wohl gerne mal für ein Stündchen mit den Geschwistern mitgehen.

Weiss da jemand Bescheid?

Vielen lieben Dank im voraus und liebe Grüsse
Neonova
2008, 2010, 2013

Neonova
Vielschreiberin

Re: Frage zum Laurentius

Beitrag von Neonova »

Ich schups das Thema nochmals rauf :wink:

Hat noch niemand die Kinderbetreuung im Laurentius beansprucht?
2008, 2010, 2013

Neonova
Vielschreiberin

Beitrag von Neonova »

Super, vielen Dank Ängeli :D :D :D
2008, 2010, 2013

osterhase
Member

Beitrag von osterhase »

Es gibt nicht unterschiedliche Räume für die verschiedenen Altersgruppen aber ich glaube sie haben je nach Alter unterschiedliche Programme den Tag über. Aber unsere war auch erst gut jährig und im nächsten Jahr gut 2 jährig.
Aber auf jeden Fall ein Top Hotel. Nicht ganz günstig aber das Geld allemal wert. Wir waren bis jetzt nur im Winter und das Essen am Abend war mega fein. Wir planen jetzt im Herbst noch ein paar Tage in dieser Region aber da wir zum Gondelfahren und etwas wandern keine Kinderbetreuung brauchen ist es uns fast zu teuer.

Antworten