Märzlis 2016 - Es regnet positive Tests
Re: Märzlis 2016 - Es regnet positive Tests
@angelsound: wo habt ihr einen bestellt?
@rayha: wow schon so früh gehört... Ich möcht auch grad!
@rayha: wow schon so früh gehört... Ich möcht auch grad!
Prinz März 2016 +Zwillingsstärndli
Stärndli Okt2017
Stärndli Okt2017
Märzlis 2016 - Es regnet positive Tests
Hab meinen aus dem probaby...
In der ersten SS hab ich erst spät gehört
In der ersten SS hab ich erst spät gehört
@Angelsound: ich glaube, ich möchte dieses mal auch einen 
@schinznach: waren wir früher oft, jetzt nie mehr, wäre eigentlich wieder mal einen besuch wert
@ToKi: das freut mich zu hören, so schön
@Mäniu: so schön, das freut mich zu hören. Es ist schon ein toller Moment, wenn man das Kleine so sehen kann
@me: heute hattte ich ETT. Es ist alles super mit unserem Würmchen. Es hat fleissig geturnt und Purzelbäume geschlagen. Ich hatte ja Hoffnung auf ein etwas weniger aktives Kind dieses mal, aber ich glaube, die Hoffnung konnte ich heute begraben
sie konnte kaum Fotos machen weil es sich jedes mal wenn sie es einigermassen hatte, gleich wieder gedreht hat
Das kleine ist jetzt 4.6cm gross und die Nackenfalte ist bei 1mm, das sei perfekt. Deshalb haben wir auch keine weiteren Untersuchungen machen lassen. In der 18. Woche werde ich zu meiner Hebamme gehen und dann in der 22. Woche wieder den Organultraschall.
Da ich erst dann wieder zur FÄ gehe, habe ich heute bereits das Mama-Köfferli erhalten. Habe es vorhin mit meiner Maus zusammen ausgepackt, es hatte einen Schoppen drin. Den wollte sie für sich, ich habe dann gesagt, der sei aber fürs Bébé, sie hat mich dann ungläubig angeschaut. Habe ihr dann gesagt, dass das Bébé in meinem Bauch sei, noch ungläubiger. 5 Minuten später habe ich sie gefragt wo das Bébé sei, sie hat gesagt, Mami, Bébé tschüss gange. Musste so lachen

@schinznach: waren wir früher oft, jetzt nie mehr, wäre eigentlich wieder mal einen besuch wert

@ToKi: das freut mich zu hören, so schön

@Mäniu: so schön, das freut mich zu hören. Es ist schon ein toller Moment, wenn man das Kleine so sehen kann

@me: heute hattte ich ETT. Es ist alles super mit unserem Würmchen. Es hat fleissig geturnt und Purzelbäume geschlagen. Ich hatte ja Hoffnung auf ein etwas weniger aktives Kind dieses mal, aber ich glaube, die Hoffnung konnte ich heute begraben

Da ich erst dann wieder zur FÄ gehe, habe ich heute bereits das Mama-Köfferli erhalten. Habe es vorhin mit meiner Maus zusammen ausgepackt, es hatte einen Schoppen drin. Den wollte sie für sich, ich habe dann gesagt, der sei aber fürs Bébé, sie hat mich dann ungläubig angeschaut. Habe ihr dann gesagt, dass das Bébé in meinem Bauch sei, noch ungläubiger. 5 Minuten später habe ich sie gefragt wo das Bébé sei, sie hat gesagt, Mami, Bébé tschüss gange. Musste so lachen

@gismo85 sie schreiben ab ca der 12woche, man könne es ab der 10ten versuchen, es könne aber auch sein, dass man es erst ab der 14ten höre.
War auch überrascht, dass ich es wirklich gefunden habe. Habe ca.eine halbe stunde gesucht. Habe mich aber wirklich sehr darüber gefreut. Letztes mal habe ich es ende der 12ten woche das erste mal gehört.
@wo bestellen, weiss nicht mehr wo ich es bestellt habe
War auch überrascht, dass ich es wirklich gefunden habe. Habe ca.eine halbe stunde gesucht. Habe mich aber wirklich sehr darüber gefreut. Letztes mal habe ich es ende der 12ten woche das erste mal gehört.
@wo bestellen, weiss nicht mehr wo ich es bestellt habe

Hallo zusammen ich melde mich auch wieder mal
@schinzach: ich war auch schon oft dort und finde es schön dort.
@me: ich war heute für eine zwischenkontrolle bei der fä ich hatte die letzten Tag so ein komisches Gefühl das etwas nicht stimmen könnte ( habe mich und GG verrückt gemacht
)und ein steche. Auf der linken Seite. Gott sei Dank war alles in Ordnung und meine Sorgen waren um sonst. Sie hat sogar ein 3D Ultraschall gemacht
@ausfluss: ich muss jetzt 6 Tage desinfizierende vaginal Tabletten nehmen und dann 12 Tage vaginal Tabletten um die vaginal Flora? Wieder auf zu bauen. Ich hoffe dann wird es dann besser.
@schinzach: ich war auch schon oft dort und finde es schön dort.
@me: ich war heute für eine zwischenkontrolle bei der fä ich hatte die letzten Tag so ein komisches Gefühl das etwas nicht stimmen könnte ( habe mich und GG verrückt gemacht

@ausfluss: ich muss jetzt 6 Tage desinfizierende vaginal Tabletten nehmen und dann 12 Tage vaginal Tabletten um die vaginal Flora? Wieder auf zu bauen. Ich hoffe dann wird es dann besser.
@Leenchen: und da soll man dann nicht lachen. so süss die kleine.
@rayha: Vielen Dank. Mein Schatz macht sich Sorgen das die Strahlen dem Kind schaden könnten? Ist da was dran?
@me: Heute aufgestanden und die Nase ist zu und noch Husten. Na toll und ich kann heute und morgen nicht mal zu Hause bleiben. Was macht Ihr bei einer kleinen Grippe? Kann man ein erkältungsbad nehmen oder sind die Öle nicht gut für das kleine? Hab gelesen das man bei mehr als 38.5 grad fieber zum Arzt muss. zu welchem müsste man da eigentlich gehen? Hausarzt oder Frauenarzt? Sorry das ich so viele (vielleicht blöde) Fragen stelle, aber ist ja meine erste Schwangerschaft.
@rayha: Vielen Dank. Mein Schatz macht sich Sorgen das die Strahlen dem Kind schaden könnten? Ist da was dran?
@me: Heute aufgestanden und die Nase ist zu und noch Husten. Na toll und ich kann heute und morgen nicht mal zu Hause bleiben. Was macht Ihr bei einer kleinen Grippe? Kann man ein erkältungsbad nehmen oder sind die Öle nicht gut für das kleine? Hab gelesen das man bei mehr als 38.5 grad fieber zum Arzt muss. zu welchem müsste man da eigentlich gehen? Hausarzt oder Frauenarzt? Sorry das ich so viele (vielleicht blöde) Fragen stelle, aber ist ja meine erste Schwangerschaft.
@gismo: normalerweise musst du zum Hausarzt. Ich hab von meiner FA eine Miste bekommen, welche Medis man nehmen darf in der SS. Dafalgan zum Beispiel geht gut, das senkt auch das Fieber. Wenns dir einigermassen geht musst du nicht zum arzt wegen einer kleinen Grippe. Erst wenns ca 3d dauert und tendenziell schlimmer wird, wir sagen wenn der Allgemeinzustand nicht mehr gut ist.
Erkältungsbad sollte kein Problem sein, Thymiantee, Salzwasserspray, Inhalieren mit Dämpfen - jnd passend zum Wetter zu Hause bleiben
Erkältungsbad sollte kein Problem sein, Thymiantee, Salzwasserspray, Inhalieren mit Dämpfen - jnd passend zum Wetter zu Hause bleiben

Stärndli Okt2017
Stärndli Okt2017
@schmützi: Vielen Dank für die Info. Zu Hause bleiben geht heute leider sicher nicht, evt morgen ab Nachmittag. Mein Chef muss sich was einfallen lassen. da ich die stv vom Geschäftsführer bin und einer von uns da sein muss (er ist ja nicht da) geht das schlecht. und im notfall muss ich im Moment sowieso gehen können. also mal schauen was er dazu meint.
Holly.... Nein.... Es tut mir so unendlich leid!!!!!
Wünsche euch viel Kraft!!
Ich drücke dich..
Wünsche euch viel Kraft!!
Ich drücke dich..
Stärndli Okt2017
Stärndli Okt2017
@Holly78: Nein nicht auch noch bei dir.
Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft und alles erdänkliche Gute. Es tut mir so leid für euch. bin in Gedanken bei euch. Fühl dich gedrückt von mir...

- Mohnkörnli-Mami
- Newbie
@Holly78: Deine Nachricht tut mir wirklich aufrichtig leid! Es macht mich, auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, extrem traurig! Ich drücke Euch aber fest die Daumen, dass ihr bald wieder ein Wunder erleben dürft!
US-Termin: 24.8.15, ETT: 19.9.15
- noomi
- Member
@Holly
Ich bin schockiert, da kommen mir grad die Tränen! Grad beide.....
Es tut mir sehr leid und ich wünsche Euch viel Kraft und alles alles Liebe!!
Ich bin schockiert, da kommen mir grad die Tränen! Grad beide.....

Es tut mir sehr leid und ich wünsche Euch viel Kraft und alles alles Liebe!!
- noomi
- Member
Für unsere Sternchenmamas...... :
Mein Sternenkind, tief unterm Herz
spürte ich den Schmerz.
Es war ein Sternenkind gebor'n
ja du bist auserkor'n
Milliarden Lichter weit entfernt
quer durch die dunkle Nacht.
Mein geliebter Engel
hat dir Flügel mitgebracht
Du bist so schön wie Englein sind
ein echtes Sternenkind,
ich schau zum Himmel jede Nacht
weiß dass Gott über dich wacht
Noch trocknen meine Tränen nicht,
doch ich bin voller Zuversicht,
kann noch vieles nicht versteh'n
hab 'nen Schmetterling geseh'n
Er tanzt im Licht des Morgentau's,
mit goldnem Staub bedeckt,
so wunderschön sieht er fast aus
mein Sternenkind, mein Sternenkind
Ist jetzt ein Schmetterling im Wind,
soll dich tragen hoch hinaus
hoch hinaus in's weite Sternenmeer
Ich hätt' dir so gern gezeigt
wie die Rosen blühn'n.
Ich hätt' dir so gern gezeigt,
wie die Sterne nachts verglühn'n
Wenn der Wind mit den Bättern tanzt
und das Meer erzählt,
schöne Märchen in der Nacht,
hab geträumt von dir mein Kind
und bin aufgewacht
Ja ich weiss, dass es nicht geht
mit den Rosen und dem Wind,
habs verstanden Sternenkind,
doch der Wunsch ist immer da
Dich zu halten in meinem Arm
ich schliess die Augen und du bist warm,
warm und weich wie die Liebe ist,
dort hab ich dich vermisst
Und so gern schließ ich die Augen,
zeig dir meine Welt
und ich lächle sanft
und ich schau zum Meer
und ich weiss, dass sie dir gefällt
Mein Sternenkind, tief unterm Herz
spürte ich den Schmerz.
Es war ein Sternenkind gebor'n
ja du bist auserkor'n
Milliarden Lichter weit entfernt
quer durch die dunkle Nacht.
Mein geliebter Engel
hat dir Flügel mitgebracht
Du bist so schön wie Englein sind
ein echtes Sternenkind,
ich schau zum Himmel jede Nacht
weiß dass Gott über dich wacht
Noch trocknen meine Tränen nicht,
doch ich bin voller Zuversicht,
kann noch vieles nicht versteh'n
hab 'nen Schmetterling geseh'n
Er tanzt im Licht des Morgentau's,
mit goldnem Staub bedeckt,
so wunderschön sieht er fast aus
mein Sternenkind, mein Sternenkind
Ist jetzt ein Schmetterling im Wind,
soll dich tragen hoch hinaus
hoch hinaus in's weite Sternenmeer
Ich hätt' dir so gern gezeigt
wie die Rosen blühn'n.
Ich hätt' dir so gern gezeigt,
wie die Sterne nachts verglühn'n
Wenn der Wind mit den Bättern tanzt
und das Meer erzählt,
schöne Märchen in der Nacht,
hab geträumt von dir mein Kind
und bin aufgewacht
Ja ich weiss, dass es nicht geht
mit den Rosen und dem Wind,
habs verstanden Sternenkind,
doch der Wunsch ist immer da
Dich zu halten in meinem Arm
ich schliess die Augen und du bist warm,
warm und weich wie die Liebe ist,
dort hab ich dich vermisst
Und so gern schließ ich die Augen,
zeig dir meine Welt
und ich lächle sanft
und ich schau zum Meer
und ich weiss, dass sie dir gefällt
@noomi: das hast du sehr schön geschrieben, bin gleich den tränen nah. Hoffentlich hört es nun endlich auf...
Liebe Holly
Es tut mir so unendlich leid... Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für die bevorstehende Zeit!
Ich bin in Gedanken bei euch.
yela
Es tut mir so unendlich leid... Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für die bevorstehende Zeit!
Ich bin in Gedanken bei euch.
yela
- noomi
- Member
@Holly
Klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber es ist gut, dass Ihr bald in die Ferien geht. Das wird Euch ablenken und hoffentlich gut tun! Geniesst es!
@Text
Das ist das Lied von Michelle für ihr Sternenmädchen.....
Klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber es ist gut, dass Ihr bald in die Ferien geht. Das wird Euch ablenken und hoffentlich gut tun! Geniesst es!
@Text
Das ist das Lied von Michelle für ihr Sternenmädchen.....
Liebe Holly, auch von mir alles Liebe und viel Kraft um mit dem Verlust umzugehen.
Ich hoffe sehr ihr könnt eure Ferien geniessen, die USA ist wirklich toll zum reisen!
Ich hoffe sehr ihr könnt eure Ferien geniessen, die USA ist wirklich toll zum reisen!
- Mäniu
- Junior Member
Liebe Holly
Auch von mir alles erdenklich Liebe und Kraft! In denken bin ich bei Dir und drück dich!
Auch von mir alles erdenklich Liebe und Kraft! In denken bin ich bei Dir und drück dich!
Oh neeeein, nicht schon wieder 
liebe holly, es tut mir,so unendlich leid und macht mich sehr traurig
ich wünsche dir und deinem mann ganz viel kraft und hoffe dass,ihr diesen verlust gut verarbeiten könnt
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

liebe holly, es tut mir,so unendlich leid und macht mich sehr traurig

ich wünsche dir und deinem mann ganz viel kraft und hoffe dass,ihr diesen verlust gut verarbeiten könnt
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Liebe holly es tut mir sehr sehr leid das zu lesen..obwohl ich dich nicht kenne kommen mir die tränen..ich wünsche euch viel kraft und zuversicht und das ihr bald wieder schwanger sein dürft..alles gute und hoffentlich trotzdem ganz schöne ferien..wer weiss vielleicht bringst du ja ein kleines ami-krümelchen mit nach hause oder zwei