Herzinfarkt GG

Wer kennt sich aus?

Moderator: conny85

Antworten
Nicky71
Member
Beiträge: 287
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 14:34
Geschlecht: weiblich

Re: Herzinfarkt GG

Beitrag von Nicky71 »

Erstens gute Besserung.

Bei uns gibt es einen Frauenverein. Die bieten einen Entlastungsdienst an. Vielleicht gibt es das bei euch in der Gemeinde auch.

LG

Savannah
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: Do 8. Dez 2011, 18:56
Geschlecht: weiblich

Re: Herzinfarkt GG

Beitrag von Savannah »

Vielen Dank für all Eure Antworten und Genesungswünsche.

Wie es scheint, haben wir sehr sehr viel Glück gehabt. Es war ein Herzinfarkt ja- aber mit dem allerbestmöglichen Ausgang. Meinem GG geht es gut!!!
Er darf wahrscheinlich am Mittwoch nach Hause und macht dann eine ambulante Reha.
Das bedeutet, so wie es aussieht, kommen wir auch ohne Hilfe klar. Noch mehr Glück im Unglück!

LG

Antworten