Ich glaub wir stecken in der nächsten Runde ääääh Phase

Seit drei Tagen (wir habens mit der drei *lach*) quengelt und weint er sich durch die Tage. Liegen ist doof, schlafen ist doof... rumtragen ist bedingt toll - je nach Laune. Am liebsten hängt er mir an der Brust und das mehr oder weniger im Stundentakt. Spielen findet er auch nur toll, wenn wir den Flieger mit ihm machen oder er sitzen darf. (Da ich aber künftig keinen Glöckner als Sohn haben möchte, will ich ihn nicht ständig sitzen lassen nur das er zufrieden ist.) Spiegelgucken mit Mama ist ganz toll, wenn ich mich singend (ich kann nicht singen

Abends findet er schlechter als sonst in den Schlaf und weint/schreit und schläft unruhig. Neu stille ich alle 2 - 3 Stunden in der Nacht. Zuvor hat das Kerlchen sicher 6 Stunden am Stück geschlafen (abgesehen von der Zeit, wo wir ganz frisch nach der Geburt daheim warn).
Ist das bereits der nächste Wachstumsschub? Geht das effektiv bis zur 19. Woche so?!

Haben uns gestern wieder sehr vorbildlich verhalten und uns infolge des Abendgeschreis wie die totalen Teamplayer *seufz* verhalten: Jeder wusste es besser und der andere machte es natürlich falsch.
Zur Streitzwischenverpflegung hab ich mir ein gesundes Brot mit einer fetten Schicht Nutella gegönnt (Nervennahrung - die restlichen Babypfunde von 10 Kilo verlier ich wohl erst im nächsten Leben

In der Zeit wurd mein Mann stinkig, weil der Kleine im Dondolo nicht beruhigbar war. Ist er momentan echt nicht...muss er auch nicht... ich mit Nutellamund genervt dahergewetzt - Kleiner aus dem Dondolo raus - auf den Arm (nicht ohne einen vernichtenden Blick meinem Mann zuzuwerfen) und zickig auf ins Schlafzimmer. Der Kleine fand den Schlaf ziemlich bald - Mann fand Schlaf die Nacht durch auf dem unbequemen Sofa.
Ig sag euch: Wir machen des wie die Profis!

Meine Frage war lediglich: Sind wir im Wachstumsschub? Zahnen kann der Kleine noch nicht....also ich seh zumindest noch keine Hauer in seinem Mund. *lach* Er sabbert/speichelt sich neuerdings einfach bis zum Bauchnabel zu....
Ich grüss euch alle lieb.