Wo ist der "unbeschwert fit und schlank Tread" hin???

Antworten
Maggie
Senior Member
Beiträge: 792
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:54

Wo ist der "unbeschwert fit und schlank Tread" hin???

Beitrag von Maggie »

Finde ihn einfach nicht mehr. Wer kann helfen?

Benutzeravatar
Yucki
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 10:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SG

Re: Wo ist der "unbeschwert fit und schlank Tread" hin???

Beitrag von Yucki »

Hab ihn auch gesucht und nicht gefunden...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
<3 Doppelts Buebemami <3
Kindergärtler 03/2011
Schnorri 01/2013

Rotscher
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Do 24. Okt 2013, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der "unbeschwert fit und schlank Tread" hin???

Beitrag von Rotscher »

Hallo Maggie und Yucki

Danke der Nachfrage - Leider wurde der unbeschwert fit & schlank Thread gelöscht.

Meine Bemühungen, Fragen unter Anderem mittels Artikeln aus meiner Reihe (Homepage) zu beantworten, wurde als Werbung für meine Seite deklariert - was ich auch durchaus nachvollziehen kann. Es war nicht in Ordnung von mir, gemäss Richtlinien des Forums, auf meine Homepage zu verlinken.

Allerdings wäre es zu aufwändig gewesen, immer alle Informationen von Hand abzutippen oder Beiträge hier reinzukopieren (um sie dann zu formatieren).

Ich stehe aber weiterhin allen interessierten Swissmoms gerne kostenlos zur Verfügung für Tipps rund um Ernährung, Bewegung und Mentales.

Liebi Grüess
Rotscher

Lunida
Inaktiv
Beiträge: 1174
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 20:10
Geschlecht: weiblich

Re: Wo ist der "unbeschwert fit und schlank Tread" hin???

Beitrag von Lunida »

@Rotscher
In den letzten 2-3 Seiten des Threads hast Du keinerlei Fragen mehr beantwortet (es kamen auch keine mehr), sondern nur noch "Erfolgsmeldungen" publiziert und damit wieder alle 2-3 Wochen auf Dein Angebot aufmerksam gemacht. Im letzten Thread hast Du für irgendein "Gratisangebot" auf Deiner FB-Seite geworben (irgendein Vortrag oder so). Klar - "gratis"... aber mit solchen Angeboten lockt man Kunden an, die dann irgendwann dafür zahlen :wink: . In den letzten Wochen ging es garantiert nicht mehr um Infos - das war wirklich nur noch reine Werbung (und ich denke, das war Dir auch mehr als bewusst :wink: ). Grundsätzlich war wohl immer der Werbegedanke dahinter, denn Du hast mit diesem Thread das erreicht, was Du wohl erreichen wolltest: Einen relativ hohen Bekanntheitsgrad... gratis und franko :wink: . Geniales, wenn auch nicht ganz faires - Marketing :wink: . Von daher finde ich es - der Fairness halber - absolut richtig, dass der Thread gelöscht wurde.

Rotscher
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Do 24. Okt 2013, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der "unbeschwert fit und schlank Tread" hin???

Beitrag von Rotscher »

Hallo Lunida

Danke für Deinen Beitrag.

Es kamen auch in den letzten 2-3 Seiten immer wieder Fragen von Usern direkt im Thread und noch mehr über PN oder email. Genug, dass ich die PN's mit ähnlichen Fragen nicht mehr alle einzeln beantworten konnte.

Natürlich hatte der Thread und meine Hilfe hier im Board einen Werbeeffekt und half dabei, meine Passion auszuleben: Nämlich Menschen in eine lebensfrohere, gesündere und figurbewusstere Zukunft zu begleiten.

Was viele nicht wissen - Ich habe einen sehr lukrativen Beruf und lebe nicht vom Projekt "unbeschwert fit & schlank". Der finanzielle Aspekt hat für mich kaum Anreiz - er dient ausserhalb von den Gratiskanälen einfach nur dafür, um bei den Teilnehmern ein "Bekenntnis im Sinne von ja ich will" zu generieren. Was die Erfolgsquote dramatisch erhöhte. Und dafür, die Anfragen etwas zu regulieren und nicht überlaufen zu werden. Denn "nein" sagen, ist nicht unbedingt meine Stärke....

Ich habe über 10 Jahre lang ausnahmslos gratis Leute betreut und tue das noch auf diversen Pfaden, nicht nur auf Swissmom. Ich bin in diversen Foren rund um die Themen unterwegs, auch als Admin und Moderator - und lebe damit täglich meine Passion aus. Mein Bekanntheitsgrad ist diesbezüglich nicht von Swissmom abhängig und war es nie... auch geht es nicht um meine Person, sondern um die Sache.

Ich freue mich, dass ich bei Swissmom Frauen weiterhelfen konnte. Es sind daraus ein paar schöne Kontakte entstanden....man traf sich auch privat, trainierte zusammen, lernte gegenseitig die Familien kennen, ist zusammen gewachsen und bleibt in Kontakt. Der Thread war "nur" eine Informationsbox - was wirklich zählt ist das Lebendige, dass daraus entstand.

Aber alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei :wink: Alles ist gut wie es ist.

Liebi Grüess
Rotscher

Chürbis
Vielschreiberin
Beiträge: 1061
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 20:05
Geschlecht: weiblich

Re: Wo ist der "unbeschwert fit und schlank Tread" hin???

Beitrag von Chürbis »

Hallo Rotscher

och schade :-( aber schön, dass Du weiterhin "für uns da bist per pn"
Alles gute

Rotscher
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Do 24. Okt 2013, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der "unbeschwert fit und schlank Tread" hin???

Beitrag von Rotscher »

Hallo Swissmoms

Ich melde mich heute kurz zurück mit einem kleinen "Gschänkli" für Euch: Das kostenlose UFSFree Onlineprogramm mit diversen Tipps und Strategien für ein unbeschwerteres vorwärtskommen in der Diät.

http://www.unbeschwert-schlank.ch/ufsfree/

Ich wünsche ganz viel Spass bei der Schritt-für-Schritt Anleitung und viel Erfolg

Rotscher

Antworten