Basic Shirt Langarm
Moderator: sea
Basic Shirt Langarm
Ich hab eigentlich sehr gerne die Basic Rundhalsshirts von Esprit. Nur haben die nach ein paar mal waschen viel zu kurze Ärmel, die dann x cm hinter dem Handgelenk enden.
So in etwa wie dieses, nur ohne Strass
http://www.espritshop.ch/damenmode/long ... E1K048_400
Weiss mir jemand eine Alternative? Nicht zu enger schnitt, reine Baumwolle, viele Farben und nicht noch teurer als die von Esprit.
So in etwa wie dieses, nur ohne Strass
http://www.espritshop.ch/damenmode/long ... E1K048_400
Weiss mir jemand eine Alternative? Nicht zu enger schnitt, reine Baumwolle, viele Farben und nicht noch teurer als die von Esprit.
Re: Basic Shirt Langarm
H&m het viel basic shirts.. Ha scho viel ganz lang und sind immerno guet..
Coop naturaplan hat auch, wenn es mir recht ist.
Ah, ja die von Coop habe ich auch, nur bin ich da zwischen zwei Grössen. Eine eng, die andere völlig schlabberig.
Und die haben alle wirklich lange Ärmel, die nicht mit den Jahren eingehen?
- Blevita
- Member
Ich habe die von H&M und bin relativ gross und habe lange Arme. Aber diese passen auch noch nach x-mal waschen und Jahre später.
KiWu seit 9.2014
05/17: IUI neg
06/17: IUI neg
12/17: IUI neg
04/18: ICIS pos: biochemische SS
10/18: Abbruch
11/18: Kryo neg **
03/19: ICIS pos: MA 12.SSW*
09/10: Kryo pos
03.06.2020 Geburt
05/17: IUI neg
06/17: IUI neg
12/17: IUI neg
04/18: ICIS pos: biochemische SS
10/18: Abbruch
11/18: Kryo neg **
03/19: ICIS pos: MA 12.SSW*
09/10: Kryo pos

03.06.2020 Geburt
Oder schau dir mal bei PKZ die Langarmshirts von Paul Kehl an. Kosten um die 30 CHF und wenn du mehrere nimmst werden sie günstiger. Haben grad sehr schöne Farben - neben Schwarz, Weiss, Grau. Sind 100% Baumwolle. Habe meine schon ewigs und bin sehr zufrieden.
Ok. Sind die denn eher eng bemessen? Ich mag es nicht, wenns unter dem Arm zu fest anliegt, da krieg ich sofort Flecken.
Ich bin in letzter Zeit mit der Qualität von Esprit-Oberteilen nicht mehr zufrieden
sie leiern beim Tragen schnell aus, vorallem die Aermel...
Basic-Shirts trage ich am liebsten die von H&M, und mache auch die Erfahrung, dass sie auch nach zig-mal waschen und tragen noch top in Form sind.

Basic-Shirts trage ich am liebsten die von H&M, und mache auch die Erfahrung, dass sie auch nach zig-mal waschen und tragen noch top in Form sind.
Ich mag die Langarmshirts von Lidl. Sind aus Baumwolle und haben Elasthan (ca. 5 %) drin. Die bleiben so schön in Form, sind ganz leicht tailliert und v.a. lang genug (Körper und Arme). Einfach waschen und auf Bügel hängen, kein bügeln nötig. Der einzige Nachteil könnte sein, dass diese Shirts einen etwas tieferen Ausschnitt haben, als das von der TE gezeigte Bild von Esprit. Für meinen relativ grossen Busen ist dieser etwas tiefere Ausschnitt allerdings perfekt.
Mein ältestes Shirt ist jetzt 3 Jahre alt und wurde schon so oft gewaschen. Es ist nicht mehr tiefschwarz, logisch, aber immer noch top in Form. Leider gibt's diese Shirts immer nur in den Sonderangeboten. Aber ich schlage halt dann immer zu, auch bei den kurzärmligen.
Mein ältestes Shirt ist jetzt 3 Jahre alt und wurde schon so oft gewaschen. Es ist nicht mehr tiefschwarz, logisch, aber immer noch top in Form. Leider gibt's diese Shirts immer nur in den Sonderangeboten. Aber ich schlage halt dann immer zu, auch bei den kurzärmligen.
Das Glück hat 1999 doppelt zugeschlagen!
Danke an alle
Ich hab jetzt mal HundM bestellt, wobei da leider nur 1 Modell fast reine Baumwolle ist.
Lidl kaufe ich prinzipiell nicht;-), wobei du das ganz richtig gesehen hast, ich kann mir eh keine grossen Ausschnitte leisten, da nichts zum Ausfüllen:-).
Ich hab jetzt mal HundM bestellt, wobei da leider nur 1 Modell fast reine Baumwolle ist.
Lidl kaufe ich prinzipiell nicht;-), wobei du das ganz richtig gesehen hast, ich kann mir eh keine grossen Ausschnitte leisten, da nichts zum Ausfüllen:-).