Ist hier jemand, der überlegt nächstes Jahr eine KIWU-Behandlung für Kind Nr. 2 auf sich zu nehmen? Oder hat sich jemand in der letzten Zeit dafür entschieden und hilft mit eine Entscheidung zu finden.
GG und ich sind uns bis heute noch nicht einig, ob wir den Aufwand nochmals auf uns nehmen sollen oder ob wir mit 1 Kind glücklich sind und bleiben. Vielleicht teilt jemand mit mir meine Gedanken und Bedenken?
Hier meine Bedenken:
1. Alter: ich bin schon 39, sind meine EZ noch gut? Habe ich nochmals die Energie für schlaflose Nächte?
2. wie verkrafte ich die Enttäuschung, wenn es nicht gleich beim 1. Versuch klappt, wieviele Versuche machen wir?
3. Jetziges Kind ist sehr liebesbedürftig und anhänglich. Schläft nur mit mir ein und braucht oft in der Nacht nochmals meine Nähe. GG kann mich da selten entlasten.
Hier meine Punkte, die dafür sprechen:
1. Habe einen regelmässigen Zyklus von 27 Tagen, keine gesundheitlichen Probleme und beim 1. Kind, hat es beim 1. Versuch gleich geklappt
2. Wünsche meinem kleinen Spatz so sehr, dass er mit Geschwister aufwachsen kann
3. Bin soo gerne Mami und Familienfrau, habe mir früher immer 4 Kinder gewünscht
Würde mich freuen, wenn sich jemand mit mir austauscht