@JeyJey
Toll, dass der Untersuch gut gelaufen ist. Bin mit dir gespannt, ob sich die Prognose Mädchen bestätigt. Lange musst du ja nicht mehr ausharren.
@minett
Ja, den Alkoholverzicht zu verheimlichen ist nicht immer einfach. Aber in dem Fall hats ja bestens geklappt. Ich war bei beiden SS froh, wenn ich die Heimlichtuerei hinter mir hatte. Je mehr ich es verheimlichen wollte, umso auffälliger war ich wahrscheinlich…

@mel
Oh je, du Arme. Tut mir leid, dass dich die Übelkeit nun auch erwischt hat. Aber umso schöner, dass der Untersuch gut verlaufen ist!
@Ältere Kinder bei Geburt
Hab ich ehrlich gesagt noch keine Ahnung. Werde wohl eine Art Notfallplan aufstellen, wer im in Geburts-Zeitraum, wann aufpassen kann. Problem ist, dass z.B. die Schwiegis 50 Minuten entfernt wohnen. Und mein Mann hat z.T. auch einen recht langen Anfahrtsweg von der Arbeit. Uuuund die erste Geburt hat von der ersten schmerzhaften Wehe (also als ich realisiert habe, dass es wirklich losgeht) nur 4 Stunden gedauert, davon 2 Stunden im Spital. Sie haben mir damals schon im Gebärsaal gesagt, dass ich bei einer weiteren Geburt bei der 1. Wehe ins Spital fahren soll. Tja, nur wie realisieren?! Aber kommt Zeit, kommt Rat (werde es auch noch mit der Hebi besprechen) und sonst wird es halt auch eine (unfreiwillige) Hausgeburt

@me
Die Arbeitskollegen sind eingeweiht

Morgen geht’s ins Wellness-Wochenende…freue mich so auf Massage & co

Liebe Grüsse
Smäcki