haben das Herzli böpperle gesehen und ist 23mm gross, genau perfekt... mein FA hat sogar grad noch ein nigelnagelneues Ultraschallgerät bekommen, das kann nicht nur 3D sondern noch LiveHD und x andere Darstellungsweisen... hatte grad noch eine da die ihm das Gerät erklärt hat und sie haben einmal alles durchprobiert... haben unser Kleines uuu lang betrachten können

nächstes Mal wird dann ETT gemacht. Müssen uns immer noch entscheiden ob wir den Präna-Test machen wollen oder nicht. Mein Liebster möchte ja, ich bin noch sehr unschlüssig...
@Sli: du hattest gefragt, ob ich schlechte Erinnerung an die ss mit Malaika habe: nein, überhaupt nicht. Da war ja alles perfekt bis zur 32ten Woche, die Ängste kommen wohl dann so richtig hervor... aber irgendwas hat sich halt dennoch in mir gesträubt schon richtig auf schwanger zu machen... aber ich glaub das hat sich heute gelegt

und wegen Übelkeit: bei Malaika war mir auch so etwa von der 8ten bis zur 11ten Woche so richtig übel und danach wie weggeblasen. die erste ss war ja zu Ende bevor es mir schlecht wurde... nur das Magenweh hatte ich letztes Mal nicht, aber ich bin generell anfällig für all solche Magen Sachen, hab mir ev. auch was eingefangen was nix mit der ss zu tun hat.. ist auch schon wieder fast vorbei.
so, und jetzt überleg ich mir mal wie ich das am Sa meiner Mami am Flughafen mitteile, dass mir wohl 2 Wochen lang übel ist in den Ferien