Hilfe mit Apple-ID, icloud usw.

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Novalie
Member
Beiträge: 105
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 21:34
Geschlecht: weiblich

Hilfe mit Apple-ID, icloud usw.

Beitrag von Novalie »

Hallo swissmoms,
Kennt sich jemand mit apple-ID, icloud usw. Aus? Ich habe ein ipad und neuerdings auch ein Iphone 6s und möchte mittels icloud meine fotos, kalender, notizen etc. zwischen den geräten synchronisieren. Leider habe ich auf ipad und iphone zwei verschiedene apple IDs. Kann mir jemand helfen, wie ich das in diesem falle anstellen muss?

Vielen dank und liebe grüsse
Novalie

Nüdelii
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Sep 2015, 11:51
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe mit Apple-ID, icloud usw.

Beitrag von Nüdelii »

Wenn zwei IDs hast gehts glaub mit Familienfreigabe...google mal danach.

Mia4478
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: So 5. Apr 2015, 15:24
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe mit Apple-ID, icloud usw.

Beitrag von Mia4478 »

Da kannst du nur mit einem Gerät synchronisieren. Ich wür luege das dich uf 1 apple ID fixiersch, so hesch alles binenand und es synchronisiert automatisch vo ipad/iphone und Mac

Yvi16
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: Di 20. Jan 2015, 21:35
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe mit Apple-ID, icloud usw.

Beitrag von Yvi16 »

Gits nid so e Familyfreigab?

Mia4478
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: So 5. Apr 2015, 15:24
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe mit Apple-ID, icloud usw.

Beitrag von Mia4478 »

Doch das gits, den musch die eifach uf allne Grät irichte und den musch aber freigabe mache, synchronisiert nöd automatisch.

Benutzeravatar
Novalie
Member
Beiträge: 105
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 21:34
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe mit Apple-ID, icloud usw.

Beitrag von Novalie »

@Mia4478 und yvi16
Vielen dank für eure tipps. Mein problem ist, dass ich die zwei verschiedenen apple ids habe und diese nicht zusammenführen oder eine durch die andere ersetzen kann! Hat da jemand eine idee?

Liebe grüsse
Novalie

Benutzeravatar
Majoties
Senior Member
Beiträge: 662
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 22:15

Re: Hilfe mit Apple-ID, icloud usw.

Beitrag von Majoties »

Du kannst bei apple Support anrufen und glaube ich dann zusammenführen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Antworten