Rasierapparat

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
bodega
Vielschreiberin
Beiträge: 1012
Registriert: Do 1. Mär 2007, 11:55

Rasierapparat

Beitrag von bodega »

Liebe Swissmoms und Swissdads

Ich brauche eure Hilfe. Mein Mann hat sich bis anhin nass rasiert, jetzt wünscht er sich ein Rasierapparat. Auf was muss ich achten? Welchen haben eure Männer? Ich habe keine Ahnung... 8)

Bin froh um eure Tipps! Danke!

bodega

Benutzeravatar
Tante82
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton SG

Re: Rasierapparat

Beitrag von Tante82 »

Hallo Bodega

Meiner hat einen von Braun Series 7 und ist sehr zufrieden damit. Er ist umgestiegen weil er nach dem rasieren immer mit der Haut Probleme hatte. Seit er mit dem Braun begonnen hat, hat er Ruhe.

macybacy
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 17:17
Geschlecht: weiblich

Re: Rasierapparat

Beitrag von macybacy »

philips das neuste modell, welcher gleich einen reinigungsprozess integriert hat. er ist total überzogen von philips, obwohl braun wohl in den tests immer besser abschneiden. ich würde nach den testberichten gehen oder produktbewertungen.

Benutzeravatar
bodega
Vielschreiberin
Beiträge: 1012
Registriert: Do 1. Mär 2007, 11:55

Re: Rasierapparat

Beitrag von bodega »

sind es rotierende apparate?

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7884
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Rasierapparat

Beitrag von Helena »

Braun.
Philips sind die, die rotieren, Braun nicht.

Benutzeravatar
bodega
Vielschreiberin
Beiträge: 1012
Registriert: Do 1. Mär 2007, 11:55

Re: Rasierapparat

Beitrag von bodega »

ah danke! wie ihr seht, ich habe null ahnung...
gut, dass es euch gibt!

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7884
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Rasierapparat

Beitrag von Helena »

Ich würd v.a. Ihn fragen, was er lieber will. MIR persönlich sind die rotierenden Dinger suspekt:-)

Antworten