Notebook

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
toeffli
Member
Beiträge: 213
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 13:25
Wohnort: am liebschte am Paradeplatz

Notebook

Beitrag von toeffli »

Ich brauch eins. Aber welches? Ich habe echt keine Ahnung von all diesen Sachen und ich möchte nicht vom Verkäufer übers Ohr gehauen werden.....
Für was ich es brauche: im Internet surfen, meine Tochter möchte Geschichten schreiben, usb anschluss und das wärs eigentlich schon.
Im Interdiscount hab ich gesehen, dass das billigste Gerät 360.- kostet. Reicht das bereits für meine Ansprüche?? Und was für Kosten kommen noch dazu (Virenschutz, andere Programme)?
Würde auch ein Occasion Notebook Sinn machen?

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

Müsli1989
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 17:52
Geschlecht: weiblich

Re: Notebook

Beitrag von Müsli1989 »

Ich wür sege, das längt vorig. ;)
Was für sustigi chöste dezuechömed weissi nöd gnau will ich han en mac. Aber vireschutz bestimmt und evtl microsoft office ussert es isch mittlerwiele standardmässig druf.

Nadine90
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So 8. Mär 2015, 12:30
Geschlecht: weiblich

Re: Notebook

Beitrag von Nadine90 »

Ich würd au sege, dass es langed. Es vireschutzprogramm gits gratis im internet zum abelade. S office isch nonig druf, das müesstisch chaufe. Aber lueg mal uf ricardo. Gits mängisch det zum chaufe. Will die programm chasch denn uf 3 pc's installiere und will das die meiste nöd bruched, verchaufeds das wos nöd bruched uf ricardo.

Morgenmuffel
Member
Beiträge: 437
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:12

Re: Notebook

Beitrag von Morgenmuffel »

Libre Office ist ein Opensource Projekt und kostenlos. Das reicht sicher auch.

Ich würde auch als Mac User nicht auf Virenschutz verzichten, die Zeiten sind vorbei!

Jacquelin r
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:26
Geschlecht: weiblich

Re: Notebook

Beitrag von Jacquelin r »

Bei Windows ist das essential Antivirusprogramm automatisch drauf, ja keines kaufen. Sonst hast du 2 welche sich bekämpfen und nur Probleme machen.

Jacquelin r
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:26
Geschlecht: weiblich

Re: Notebook

Beitrag von Jacquelin r »

Das Antivirusprogramm kannst du ganz eifach in der Systemsteuerung aktivieren. Wir arbeiteten nur mit essential, es ist zuverlässig kostenlos und eines von den besten Antivirusprogramme.

Antworten