Hibblerinnen 2015/2016

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Ladypink2
Member

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Ladypink2 »

Guten Morgen

Habe gerade einen kleinen Durchhänger und das Gefühl mit dem SS werden wird wohl nie was.. habe schon wieder
die ersten TR Anzeichen. Tja
ich bin soo ungeduldig und denke nicht dass das förderlich ist um SS zu werden.. ein Teufelskreis.

Wie geht es euch so?

@ singha (Buchhandlung) ich arbeite in der Nähe der SS Abteilung .. freu mich wenn du mal vorbei kommst. :D
Dann kann ich dich dann beraten. haha

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

@Snowday: Ach wirklich, die Ovus darf man nicht am morgen machen? Das wusste ich auch nicht.. Hm.. Das macht mich gerade ein bisschen unsicher - Denn ich mache meine immer am Morgen nach dem Aufstehen. Und heute morgen gabs das 3te blinkende Smiley.. Aber in der Gebrauchsanweisung steht auch, dass man nach der längsten Schlafphase messen soll.. Somit stimmt das hoffentlich bei mir.. Aber du hast recht: Einfach fleissig weiterherzeln und dann könnt ihr den ES gar nicht verpassen :-) Ihr macht das ja soo gut mit dem fleissig sein - da bin ich schon ein bisschen neidisch ;-)

@Ladypink: Naja, wenn GG einmal nicht mag, ist das ja auch kein Problem.. Und es ist ja auch schön, wenn man diese Vertrautheit hat und das einander sagen kann, ohne das gleich jemand eingeschnappt ist - Ich würde sage, du startest heute einen weiteren Versuch ;-) Ah du bist schon soweit in deinem Zyklus.. Das heisst ja echt, dass du bald testen kann - Jeee :-)
Und wenn der ES kurz vor TR ist, wäre etwas nicht so toll. Denn ich habe gelesen, dass die erste Zyklushälfte bis zum ES variieren kann - Die zweite ist aber immer zwischen 14 und 16 Tage.. Wenn diese also nur 2-4 Tage ist, hätte man ein Gelbkörpermangel - oder sonst ein Mangel. Bin mir auch gerade nicht so sicher.. Von dem her bin ich gespannt, wann mein stehendes Smiley angezeigt wird und wann dann TR einsetzt (oder wann der SST positiv ist);-)
Und heeeei: Das wird auf jeden Fall was mit dem SS werden - Nur nicht das positive Denken verlieren. Der Körper braucht jetzt nun mal noch ein bisschen Zeit. Und wenn wir ehrlich sind, ist das SS werden auch eine riiiiiiiesen Glückssache.. Es besteht eine ca. 20% Chance pro Zyklus um schwanger zu werden. Wenns also in den ersten Zyklen nicht gleich einschlägt, ist das vöööllig normal ;-) Und dazu kommt noch, dass sich die ersten SS-Anzeichen anfühlen wie die ersten Anzeichen der TR.. Von dem her ist noch überhaupt nichts verloren. Und wenn TR kommen sollte – Soll sie doch - Dann startest du voller Energie in einen neuen ÜZ :-) Kopf hoch – ich glaube fest an uns alle 

@me: Hatte gestern einen wunderschönen Abend mit GG und wir haben ja geherzelt – wunderbar :-) jetzt wärs nur noch schön, wenn ES echt bevorsteht und die Schwimmerli am richtigen Ort hin können :-) Drück mir eure Daumen:-)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Hallo ihr lieben

Ich komm auch mal dazu um meinen Senf abzugeben, bei uns ist heute etwas die hölle los :shock:

@Hope: Echt jetzt, gibt Google an dass beim clearblue schon viele falsche Resultate rausgekommen sind? :oops: Das hoffe ich jetzt mal nicht dass das bei dir der fall ist.
Aber schön dass du so positiv eingestellt bist, das wichtigste ist doch wirklich das regelmässige herzeln dann kommt alles gut und schön dass ihr den gestrigen abend gleich dafür nutzen konntet :mrgreen: :lol:

@ladypink: woow dan bist du ja echt schon weit vorne im Zyklus und bald kommt entweder tr oder ein positiver test :wink: Oh ich les grad die negativen Gedanken...hey lass den kopf nicht hängen, du hibbelst doch noch nicht lange um schon aufzugeben, das ganze braucht schon etwas glück und auch vil geduld :roll: du hast einen regelmässigen Zyklus und bist somit einigen von uns schon einen riesen schritt voraus, kopf hoch und im schlimsten fall sollte tr kommen startest du in den nächsten Zyklus, neuer Zyklus neues glück :lol:

ich weiss gar nicht wer alles schon verheiratet ist hier? wir sind erst seit diesem sommer. :) wollt ihr heiraten oder ist es kein Thema bei euch?

Woher hast du den storchenschnabeltee? klingt ja lustig, ich glaub ich begeb mich auch mal auf die suche aber wenn der dann so hässlich ist :shock:

@Weihnachtsgeschenke: Wir wichteln bei der einen familienseite auch, das find ich immer super nur einzig das Problem ist dass Geschenk nicht gleich geschenk ist.. sprich wir (mein gg & ich) schenken gerne etwas im Budget von 50-100.- andere geben dann dafür lieber nur 20.- aus und das finde ich dann halt schade..ich schenke gerne etwas tolles was man auch gebrauchen kann, wenn ich dafür aber etwas bekomme was wirklich nur mist und günstig war dan mottet mich das amigs etwas an aber gabs zum glück noch nicht so oft. :wink:

Oh die seite radbag kenn ich auch, die ist toll und hat viele spezielle Sachen :mrgreen:

Ich wurde gestern fast mit allen gschenken fündig, hab das geschenke Shopping somit schon fast abgeschlossen juhuuui :lol:

@Me: Mir geht es heute auch nicht besonders aber nicht wegen dem Kinderwunsch... :| ich leide unter laktoseintoleranz und habe das gefühl es wird immer schlimmer, war gestern auswärts essen und lit danach wieder unter Bauchschmerzen, Übelkeit, herzrasen und konnte stunden lang nicht schlafen..jetzt habe ich immer noch einen komischen magen. Es wird immer schlimmer und gibt fast kein auswärtsessen mehr wo ich danach nicht am leiden bin :(
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Mannooo
Jetzt habe ich heute Morgen bereits geschrieben und der Text ist verschwunden. Ja danke.... ;-)
Also noch einmal ;-)

@hope
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Es gibt Ovus die muss man am Morgen machen. Glaub auch Clear Blue und andere wie meine Inopharm Billigstrips sollte man eben nicht am Morgen machen. Ich gehe davon aus, dass deine schon stimmen. Toll habt ihr das gestern auch gleich genutzt. Vielleicht kommt GG jetzt wieder etwas auf den Geschmack ;-)

@Ladypink
Kopf hoch! Wir durchleben glaube ich alle hier immer wieder mal so eine Phase. Bei mir ändert sich der Gemütszustand auch von Tag zu Tag ;-) Aber wie singha und hope schreiben, hey wir sind noch früh dran :-)
Müssen uns wohl einfach noch etwas Gedulden. Auch wenn es schwer fällt ;-) und glaube mir nicht nur du.
Und neuer Zyklus, neues Glück.
Sei froh hast du keinen Monsterzyklus wie singha oder ich....Da geht dann Zeit verloren...

@singha
Auch hier noch einmal gute Besserung!!!
Bild

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

@ hope vielen Dank für den Hinweis mit der Gelbkörperschwäche..das wusste ich nicht! Ja dann lohnt sich mein herzeln bezüglich kiwu nicht mehr wirklich für diesen Zyklus..
Ich drücke dir die Daumen das das herzeln was gebracht hat! :-)

Ihr seit alle sehr lieb..diese aufbauenden Worte haben mir geholfen. ;-) bin schon wieder zuversichtlich.
Ich denke halt manchmal an meine PCO diagnose vor 2 jahren. Aber wenn das sehr schlimm wäre hätte meine FA nicht so locker reagiert.. Ja mal sehen. Ich entspann mich jetzt mal.. ;-)

@ singha gute Besserung! Ist ja echt unangenehm ... :-(

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

Sorry kurz reinschleich....
@Gelbkörperschwäche wenn es nur eine leichte ist kann man versuchen 1 Tag nach dem Es Mönchsfeffer zu nehmen falls etwas entstanden ist kann es sein das es so die chance hat zu bestehen. Ich bin im ersten Zyklus wo ich Mönchspfeffer genommen habe 1 Tag nach den pos. Ovutest schwanger geworden. Ob Zufall oder nicht weis man natürlich nicht. :wink:
Da es aber bei meiner Schwester genau gleich war geh ich davon aus das es bei uns verm. Eine Hilfe war.

Drück Euch allen fest die Daumen und lass ein paar ssvieren hier.
Rausschleich.....
Bild

Bild

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

@regebögli hey schön von dir zu hören.. danke für den Tipp. Gut zu wissen.
Wünsche dir auf jedenfall eine super SS ! :-)

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

Hallo Zusammen :-)

@Singha: Ja, Google hat doch auf alles Antworten - Wie korrekt die aber sind, ist fragwürdig. Dazu kommt noch, dass der Zyklus doch bei jeeeeder Frau wirklich so anders ist. Aber ich habe auch schon gelesen, dass es mit dem clear blue nicht funktioniert hat. Also Erfahrungsberichte. Und ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Frauen das Gerät falsch angewendet haben ;-)
Ach nee, laktoseintoleranz! Das tut mir echt leid für dich.. Hast du es schon mal mit Alternativmedizin versucht? Zum Beispiel Bioresonanz? Kann echt helfen. Und hilfts nichts, so schadet es nichts ;-)

@snowday: uuuuund?? fleissig am herzeln :-)? du machst das gut, einfach mal schauen. ich bin nicht so ein gutes Beispiel, dass ich schon Ovus mache.. Aber ich bin soo ungeduldig und möchte keine Chance verpassen. Ich weiss, dass ist schon übertrieben..

@Ladypink: Weisst du, aufbauende Worte sind einfach geschrieben, als dann umgesetzt. Ich denke, uns geht es allen gleich: Es ist ein stetiges auf und ab. Wir wissen, dass wir ja erst am anfang stehen und das noch 'lange' gehen kann.. Und trotzdem möchten wir schon mindestens im vierten Monat sein ;-) Auch ich habe immer wieder durchhänger.. Aktuell bin ich so richtig positiv eingestellt, da ich das Gefühl habe, dass ES noch nicht war und wer weiss - vielleicht klappts ja..

@regenbögli: Danke für deinen Hinweis - und die SS-Viren haben wir alle dankbar tiiiiiiief eingeatmet ;-) Alles gute für dich :-)

@me: Heute war der vierte Tag mit blickendem Smiley.. Hm, kommt ES echt aufs Weekend ;-)? Wäre ja toll :-) habe seit gestern Nachmittag auch so ein komisches leichtes TR-Ziehen.. Manchmal auch ein kleines Stechen. Ob das wohl der sogenannte Mittelschmerz ist? Oder vielleicht bilde ich mir auch einfach etwas ein ;-) Darin bin ich ja auch Meisterin - Gefühlt schon mindestens 44 mal schwanger - in zwei ÜZ's, hahahaha ;-)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten morgen ihr lieben Bild

Juhee es ist freitag Bild
Danke für eure gute besserungs wünsche Bild es geht mir heute wieder besser und hoffentlich bleibt das auch so wenn ich dann heute abends wieder auswärts essen gehe, aber kann es leider nicht absagen.

@Ladypink: Für das sind wir doch da, dass man sich hier über sowohl gute wie auch schlechte Tage auslassen kann. Es geht uns ja allen gleich, jeder wäre gerne so rasch wie möglich SS, aber seien wir mal ehrlich, wir stehen noch zimlich am afang und brauchen einfach noch etwas geduld und viiiiiiiiiel glück, dann bin ich sicher schaffen wir das bald alle. Einen hänger hat wohl jede von uns schon hinter uns aber die meisten sind ja doch noch positiv eingestellt Bild
Kannst du mir kurz erklären was pco Diagnose ist? steh gerade auf dem schlauch obwohl ich das auch schon gehört habe.

@Regebögli: Danke für die SS Viren und dir alles alles gute!

@Hope17: Hihi Google...da wird aus einem kleinen schnupfen gleich eine tödliche Krankheit Bild
Mit Bioresonanz habe ich noch keine Erfahrung aber ich bin ja zur zeit sowieso wegen meinem Zyklus in der Akupunktur und die behandelt auch gleich alle anderen "wehwechen" von mir

Wielange ist den normal dass der Clearblue blinkt? Das ziehen ist doch schonmal ein gutes zeichen, ich hatte das am ende meines monsterzyklus auch und bin sicher ich hab da den ES oder Mittelschmerz gespührt, vielleicht ist es bei dir ja auch so Bild fleissig herzeln am Wochenende dann kommt es sicher gut Bild

Ich wünsch euch jetzt schon mal ein super schöns Wochenende, geniesst es Bild Bild

glücks-igel
Member

Beitrag von glücks-igel »

hope17, ich behalte mir diesem Compi im Kopf. Theoretisch bestimmt er wann der ES ist und wenn ich bescheid weiss, wann der ES ist, nützt er mir nicht all zuviel?
Konntet ihr die Zeit nutzen? Die zweite Zyklushälfte ist max 18/19 Tage lang. Da passt an Weihnachten testen!

Tee: ich habe den Yogi Frauentee gekauft und ich muss feststellen: Ingwer schmeckt mir tatsächlich nicht 8) falls also jemand gerne Yogitee hat, gebe ich ihn gerne ab! Denke das passt in einen Brief!

Snowday, ich würde auch zum Termin gehen. Habe auch für anfang Januar einen Termin für die Jahreskontrolle. Hoffe immer noch, dass es keine Jahreskontrolle wird ;)

Ladypink, wartest du bis nmt oder testes du schon früher? :o bin gespannt! Und hey, ich komme gerne mal zu dir um mich beraten zu lassen 8)

Singha, ich gebe mir auch immer Mühe mit dem Geschenke finden. Theoretisch schenke ich gerne, aber für >10 Erwachsene, die ich zum Teil nicht mal "richtig" kenne und kaum Kontakt habe, das passende zu finden... schwierig! Würde auch gerne wichteln, aber es ist ja nicht meine Familie, da kann ich als Aussenstehende schlecht die Traditionen ändern...
UUu, laktoseintoleranz, schwierig...kenne mich damit nicht aus! Wünsche dir heute en guete ohne Nachwirkungen!

Verheiratet: Nee, ich noch nicht... weiss auch noch nicht ob ich jemals verheiratet sein werde 8) wir gehen, wenn ein Kind unterwegs ist, nochmals über die Bücher... Gibt es unter den Mamis hier auch unverheiratete?

Regebögli, du musst doch hier nicht reinschleichen! Du gehörst doch sozusagen zu uns ;) Wie geht es dir? Hast du schon deinen ersten FAtermin hinter dir?

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Regenbögli
Danke für deinen Besuch :-) wie geht es dir?

@singha
Du mit deinen Party-Smileys *g* Voll geil. Das macht Laune :-)

@glücks-igel
Die Daumen sind gedrückt!!

Ich überlege schon wie ich das herzeln heute Abend noch im Programm einbringen kann.
Mein GG muss mich schon langsam für verrückt halten. Hey aber heute müssen wir noch einmal ran!!! *g*
Ohne weiter zu messen habe ich irgendwie das "immer voll verlässliche Gefühl" ;-), dass meine fruchtbare Zeit langsam ein Ende nimmt. Habe heute wie leichte Mens-Schmerzen und auch bedeutend weniger ZS.
So ist wirklich geben Weihnachten Zeit zu tesen :-)

Ich wünsche allen ein gaaaanz tolles Wochenende!!!
Bild

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

Nun ja in der alten Gruppe da Ihr aber eine neue aufgemacht habt, sehe ich mich bloss noch als Besuch. :wink:
Aber verfolge natürlich weiterhin wie es Euch geht und werde auch weiterhin allen die Daumen drücken und mithibbeln.

Ja Übelkeit Apetittlosigkeit Magenbrennen und schlaflosigkeit Müdigkeit habe ich aber das gehört hald dazu. :lol:
Da ich ja wegen meiner Ms nun die ganze schwangerschaftskontrolle vom Spital betreut werde ging es etwas länger bis ich einen Termin hatte. Kann am 22.12 gehen so können wir wenn dann alles ok ist der nahen Verwandschaft bescheid geben. :wink:
Bild

Bild

Sandy82
Junior Member

Beitrag von Sandy82 »

liebe hibblerinnen. übe seit juli 15. benutzte auch clearblue ovus- nix... dann den clearblue advanced monitor gekauft und siehe da---- im 1. zyklusversuch heute positiv getestet [-][-][-], super das teil [-]

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

Guten Abend

Die meisten geniessen jetzt schon ihr Wochenende! =)
Hoffe die die sollen sind fleissig am herzeln .. ;)

@hope Du bist ja witzig! 44 x schwanger! Bei meinem 1. Üz war ich auch tootal überzeugt ..
Das passiert mir jetzt nicht mehr. Versuche entspannter zu sein.
Mal sehe wie das klappt. :D
Man achtet sich jetzt halt voll auf den Körper und da fällt einem bestimmt das eine oder andere Ziehen auf das vorher unbemerkt blieb.

@singha Bin echt froh das wir uns hier so austauschen können.. über alles. <3
PCO ist (wenn ich das ganze richtig verstehe) einen Mangel an weiblichen Hormonen, d.h. es finden selten oder gar keine ES statt (weil die Folikel irgendwie verklebt sind). Es gibt auch Frauen die haben sehr starkes PCO und die ganzen Eierstöcke voll Zysten. Ich habe das abklären lassen, weil ich seit ich 13 bin nur alle 3 - 6 Monate meine Tage hatte.. Aber komischerweise ist es jetzt seit 2 Jahren recht stabil und darum hat die FA mir auch gesagt das ich gut auf natürlichem Wege schwanger werden kann. Ich lasse es jetzt mal so stehen.

Und hey ich bin auch wegen meinem Zyklus / Kinderwunsch in der Akupunktur. Ich finde das eine super Sache!
Gutes Herzeln :D !

@glücks-igel Ich warte bestimmt bis NMT.. da ich meinen Zyklus nicht immer gleich ist bin ich mal gespannt. Werde erst so ab ZT 30 oder 35 (wenn ich warten kann und keine TR kommt) testen.
Ich bin auch unverheiratet.. ;) würde gerne im nächsten Jahr wenn mein Freund auch will. :D
Oh ja, ich weiss jetzt schon welches SS Buch ich wann kaufen werde. Habe sogar eins schon für die Geburt. :D bin ein richtiger Bücherwurm. haha

@sandy 82 Oh herzlichen Glückwunsch & Danke für den Tipp!

Ein gutes Wochenende euch allen mit viiiiel Liebe (machen). :D

Makoto
Member

Beitrag von Makoto »

Hallo Frauen

Ihr seit so fleissig mit schreiben, tut mir leid da komm ich einfach nicht mit!

@glücksigel: Wir sind auch nicht verheiratet. GG wollte zwar, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Bin kein Fan vom heiraten.

@Tee: Ich habe ein Gemisch aus Himbeer und Frauenmantel. Und trinke ihn zwischen durch, noch nicht mal täglich.

@Hope: Haha, das kenn ich! Denke auch in jedem ÜZ ich wäre schwanger -.-

@me: Hatte in den letzten Tagen ein echtes Gefühlschaos und hab mich deswegen auch nicht gemeldet. Ich war mir ziemlich sicher schwanger zu sein, hatte sogar einen ganz leicht positiven Test und dann ist gestern doch noch TR eingetrudelt. Bin also gerade ziemlich deprimiert...
Bild

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

@ Makoto Oh das ist echt doof.. ich kann das sehr gut nachempfinden. :( ! Wünsche dir bald wieder positivere Gedanken und einen guten Start in den neuen ÜZ. Das klappt schon noch, Kopf hoch.
Trotzdem ein schönes Wochenende.

Makoto
Member

Beitrag von Makoto »

@Ladypink: Danke dir vielmals! Wir sind ja eigentlich "erst" im 4 üz. Den Wunsch wieder schwanger zu sein habe ich aber schon seit einem Jahr.. musste dann abstillen damit TR wieder eintrudelte.
Bild

Mami88
Member

Beitrag von Mami88 »

Huhuuu ich lebe auch noch :oops: sorry... Bin überhaupt nicht zum schreiben gekommen... Und auch heute nur kurz per Handy...
Hab aber natürlich immer mitgelesen!

Kurz zu mir: tr noch nicht in sicht (noch 6 Tage) allerdings auch das Gefühl nicht schwanger zu sein.
Wäre auch nicht sehr tragisch und ich rechne fest mit der Mens, da wir mitten im Zyklus nicht mehr verhütet haben...

Allen einen schönen Chlaustag und gut herzeln :D
et ca. 20.6.20

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

Heeei guten morgen zusammen :-)

Und, wie geht’s euch? Hattet ihr ein schönes Wochenende? Habt ihr alle fleissig geherzelt?

@snowday: Hat GG beim herzeln mitgemacht? Oder ist er vielleicht sogar von sich aus gekommen ;-)?

@Ladypink: Ja, man achtet sooo sehr auf seinen Körper, dass man jedes Zeichen deuten will. Was natürlich unmöglich ist. Aber ich muss sagen, dass ich das Gefühl habe, meinen Mittelschmerz zu spüren. Und der geht echt ein paar Tage ;-) Und auch meine MuMu verändert sich recht stark um den ES. Das sind doch noch so deutliche Zeichen ;-)
Und das PCO hab ich bis jetzt auch nicht gekannt.. Aber super, ist das bei dir besser und hast du regelmässiger deine TR..
Du wartest bis NMT – Und wann ist der schon wieder ;-)? Wir möchten doch dann mitfiebern :-)

@makato: Ach das tut mir leid. Wie geht es dir jetzt? Hast du den Frust überwunden? Und war es wirklich die TR oder doch nur SB?

@singha: Also, ich hatte heute morgen echt das bleibende Smiley gehabt;-) Haben zum Glück fleissig geherzelt am Wochenende ;-) Das heisst, ich kann echt vor Weihnachten testen ;-) und betreffend Monsterzyklus: ich bin echt positiv überrascht, wie ‚schnell‘ das doch geht.. Denn wenn das Gerät echt korrekt läuft, hätte ich einen Zyklus von ungefähr 35 Tagen, was ja voll im Rahmen liegt. Wie geht’s dir? Anzeichen für einen kürzeren Zyklus?

@me: Also wenn dieser Clear Blue es echt ernst meint mit mir, habe ich in den nächsten 24-36 stunden (gemäss dr google ;-)) meinen ES.. Und das würde bedeuten, dass sich mein Zyklus schon recht gut verkürzt hat – Und das freut mich soo sehr :-) Jetzt noch die Schwimmerli am korrekten Ort plazieren – Dann kommts gut :-) bin echt schon ein bisschen nervös :-) ich weiss, das sollte ich nicht – Aber ein positiver SST auf Weihnachten wäre echt der oberhammer.. Falls es aber nicht so ist, darf ich auf keinen Fall enttäuscht sein (sagt sich jetzt so leicht).. Stellt euch also darauf ein, dass ich kurz deprimiert sein werde, falls es nicht geklappt hat. Wenn wir ehrlich sind, wäre das ja auch nicht schlimm – Ist der 1 ÜZ in dem wir wirklich wissen, wann ES ist/war.. Von dem her dürfen wir schon noch ein bisschen Geduld haben.. Ach, kann ich nicht schon jetzt testen, chchch ;-)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten morgen ihr hibbelhühner :mrgreen:

@Snowday: Und habt ihr noch fleissig geherzelt? :lol: TR schon eingetroffen oder irgendwelche Anzeichen? :roll:

@Ladypink: Danke für die Erkärung von PCO, wusste ich bis jetzt nicht dass es so etwas gibt. Wie wurde das bei dir festgestellt, mit einem Blut test oder wie? Drück dir aber fest die Daumen dass es trotz dieser Diagnose auf natürlichem Weg klappt und die Akupunktur hilft dir ja evtl auch noch um den Zyklus etwas zu stabilisieren. Das wird schon :D

Hihi was heisst du würdest gerne heiraten wenn dein freund auch will? :lol: Wartest du auf einen Antrag oder machst evtl sogar selber einen? Oder seit ihr bereits verlobt? :lol: :mrgreen:

@Makoto: Heiraten muss man heutzutage ja auch nicht mehr, für die einen gehört es eben dazu für die anderen nicht. :D Ist das nicht etwas schwer für deinen GG wenn er gerne heiraten möchte und du nicht oder habt ihr euch damit arrangiert und ist es für ihn kein Problem darauf zu verzichten? Sorry die Frage :mrgreen:
Oh je das ist sicher nicht einfach wenn du schon positiv getestet hast und dannach trozdem die TR kommt :| alles gute im neuen Zyklus und hoffentlich klappt es diesmal!

@Mami88: Juhuuu nur noch 6 Tage, wäre doch toll wenn die TR dann nicht kommt und ihr ein verfrühtest Weihnachtsgeschenk erhaltet :mrgreen:

@Hope17: Hey super dass heute dein smilie bleibend ist, wäre ja total kuul wenn sich dein Zyklus schon so rasch eingependelt hat und du dich jetzt darauf verlassen kannst. :)
Auch für dich sind die Daumen gedrückt für ein Weihnachtsgeschenkli :lol: und wenn nicht dann trinkts du etwas mehr an den Fesstagen und dann ist die Entäuschung bald wieder weg :lol:

@Me: Bei mir gibt es nichts neues, wir waren am Wochenende gefühlte 48 Stunden unterwegs und haben deshalb auch nicht geherzelt, wir waren viel zu müde, ist aber nicht weiter schlimm da ich es nicht auf Teufel komm raus machen möchte, hat halt einfach nicht gepasst. Ich merke noch nichts von meinem Zyklus dass dieser sich einpendelt oder ich einen ES hatte, bin jetzt bei ZT 23 und rechne irgendwie gerade nicht damit dass dieser Zyklus kürzer wird als mein erster...sollte ich aber die TR bis im Januar wieder nicht erhalten haben gehe ich direkt wieder zur Ärztin um sie auszulösen, nochmals über 100 Tage möchte ich nicht warten. :roll:
Unser Wochenende war ansonsten super, wir waren ganz viel mit tollen Leuten unterwegs und haben gestern noch den Chlaus gefeiert draussen in der Kälte an einem Feuer mit Fakeln, Glühwein etc. :)

Startet gut in die Woche :D

Antworten