Hallo zusammen
Sorry das ich nicht auf alle eingehe….. ich lese fleissig mit, aber am Handy kann ich irgendwie keine Beiträge senden, oder zumindest nicht immer.
@sarry. Oh wow deine Kleine hat ein stolzes Gewicht. Schön ist sie gesund und euch geht es gut. Geniess die Kennenlernzeit.
@tamise: Ohje das tut mir mega leid mit deiner Freitagnacht. Zum Glück war die Samstagnacht ein wenig besser.
@luma: Ich habe an dich gedacht. Ich hoffe, dass bei euch alles ok ist und dein kleiner Schatz sich bereits auf den weg gemacht hat?
@alexa3: Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich kann alle Frauen verstehen die nicht mehr mögen und dann irgendwann einleiten. Wenn man wüsste, dass sein kleines sich sowieso nicht von alleine auf denn Weg machen wird, könnte man die warterei grad so gut lassen. Was meint den dein FA?
Me: Ich wäre eigentlich auch bereit. Mein ET wäre zwar erst am 25.12.15. Ich habe ja letzte Woche geschrieben wegen der grösser meiner Kleinen. Sie war letzten Dienstag 3300g. Eingeleitet haben wir am Wochenende zum Glück nicht. Ich habe diesen Freitag wieder einen Termin mit CTG und mal schauen wie gross sie dann ist. Ich hoffe, dass es vielleicht noch von selber losgeht. Mein Befund letzten Dienstag war: Schleimtropf weg, Kleine tief im Becken, Muttermund weich und fingerdurchlässig. Ich war mega happy, aber es tut sich immer noch nichts. Ich mache weiterhin alles. Geburtsvorbereitende Akkupunktur, Himbeerblättertee, Heublumenbad, jeden Tag Leinsamen mit Wasser, homöopathische Mittel..
Mir geht es aber noch recht gut. Ich erwache zwar in der Nacht regelmässig, da ich alle 1-2 Stunden aufs WC muss, kann aber zum Glück schnell wieder einschlafen. Einfach Hunger habe ich. Ich habe aufs Gewicht geschaut und dachte, dass ich mit 14-15 Kilo bis Ende durchkomme, aber ich bin nur noch am Essen. Mein GG meinte am Samstag auch, dass ich ein richtiger Mähdrescher bin.
SS-Streifen. Ich habe bis jetzt rechts und links an der Taille 2-3 rötlich 1cm Streifen bekommen, sehen aber irgendwie nicht wie die „richtigen“ SS-Streifen aus, die ich auf Fotos so kenne. Am Morgen sieht man sie auch fast nicht. Der Bauch ist bis jetzt verschont geblieben, obwohl er richtig prall ist

ich hoffe natürlich, dass er noch 1-2 Wochen durchhält und nicht verreisst, aber was solls. Ich creme weiterhin 2x täglich fleissig ein…