Nerf Pistolen... wer kennt sich aus mit den Dingern

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
nili007
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 29. Mai 2006, 22:44
Wohnort: im Dörfli

Nerf Pistolen... wer kennt sich aus mit den Dingern

Beitrag von nili007 »

Hat jemand Erfahrung mit den Nerf Pistolen? Bin selber gar nicht davon begeistert wegen Verletzungsgefahr etc. Mein Junge hat eine Nerf Triad EX 3 erhalten. Haufenweise Jungs spielen damit nach der Schule und testen wer weiter schiesst etc.

Hat jemand dieses Modell wo man vorne 3 Pfeile laden kann und einer nach dem anderen abfeuern kann. Er verzweifelt daran, dass die Pfeile nicht halten und rausfallen. Darum erhoffe ich mir eine Auskunft von jemanden der evtl. auch so ein Ding zu Hause hat. Die Dame im Laden weiss nämlich nicht Bescheid. Mein Junge meint die sei doch defekt und möchte sie umtauschen. Wird schwierig ohne Kassenzettel und Verpackung flog gestern ebenfalls auf den Müll.
Bild

Benutzeravatar
Schnitzli
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 13:16
Geschlecht: weiblich

Re: Nerf Pistolen... wer kennt sich aus mit den Dingern

Beitrag von Schnitzli »

Hallo Nili, haben zwar nicht dieses Nerf Modell, aber unsere Mädels! Haben diverse Nerfs und ich denke wenn du die Ladevorrichtung unten am Griff spannst, also rausziehst und dann die Darts vorne sanft bis zum Anschlag reinschiebst sollte es funktionieren. Hoffe du kommst draus wie ich meine....

Corina84
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 12:56
Geschlecht: weiblich

Re: Nerf Pistolen... wer kennt sich aus mit den Dingern

Beitrag von Corina84 »

Min gottibueb het au uuhhh viel vo dene [-] wenn er sie richtig lade tuet, sötet die eigentlich scho dine blibe....

Corina84
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 12:56
Geschlecht: weiblich

Re: Nerf Pistolen... wer kennt sich aus mit den Dingern

Beitrag von Corina84 »

Ich frög ihn süscht morn mol, er isch expert vo dene [-]

nili007
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 29. Mai 2006, 22:44
Wohnort: im Dörfli

Re: Nerf Pistolen... wer kennt sich aus mit den Dingern

Beitrag von nili007 »

@Schnitzli
Ich weiss was du meinsch. Nur gheiet die Pfiel würkli use wenn er Pistole nöd grad hebet. Also gege abe hebe oder so gheit alles use. Schüsse gaht suscht scho. Das heisst er cha 3 mal Schüsse ohni Pfiel müese zerscht inestecke. Eifach jedesmal kurz durelade oder ebe spanne und Schuss....

Nur ebe hebet die Pfiel nöd wenn er Pistole nöd grad hebet.

@Corina84
Das wär mega lieb wenn du din Göttibueb würsch frage.
Bild

Corina84
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 12:56
Geschlecht: weiblich

Re: Nerf Pistolen... wer kennt sich aus mit den Dingern

Beitrag von Corina84 »

[-] okee, ich frög ihn morn nomi [-] er wird uh stolz sii wenn er mir das chan erkläre... (Er isch 8di [-])

Corina84
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 12:56
Geschlecht: weiblich

Re: Nerf Pistolen... wer kennt sich aus mit den Dingern

Beitrag von Corina84 »

Also, hanen gfroget... Et het gseit das segi normal wil dete d'löchet bitzeli grösser sind wie bi dene wo lade muesch. Aber es hegi amel so stäbli debii wod chasch is löcher ine tue dases nöd use rutschet....

Benutzeravatar
nevrothiel
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Fricktal
Kontaktdaten:

Re: Nerf Pistolen... wer kennt sich aus mit den Dingern

Beitrag von nevrothiel »

euse sohnemaa het sit langem div. nerf pistole. uf wiehnacht kriegt er no de star wars falcon nerf schiff/pistole ;)
passiert isch bis jetzt amel no nüt. er spielt oft mit sine fründe nerf.
Happiness is not something ready made. It comes from your own actions. - Dalai Lama

Antworten