hello again und so weiter!
@hope: ich drück dir sooo mega die daumen für dein eisbären-und-so-weiter-projekt! das ist ja ein riesenkrimi! ich hoff die kopfschmerzen lassen schnell nach! das ist mistig. evt. medis und stress und kombi aus allem? hoffe du kannst viel entspannen über die weihnachtsfeiertage!

ich glaube ich würde auch das maximum, also 3 machen, verstehe aber, dass du in alle richtungen überlegst. ich mein du bist mittendrin statt nur dabei wie wir senferinnen grad. als pro-argument könntest du ja nehmen, dass man im ausland sogar noch mehr darf, ich glaub bis 5? weiss es nicht genau aber wir liegen mit den 3 eizellen in der schweiz ja glaube ich recht tief im vergleich... und wie ist es eigentlich mit der pid, worüber wir abgestimmt haben? wird das schon umgesetzt oder musst du dich damit noch nicht rumschlagen?
@lia: dir auch schöne weihnachten!
@missre: falscher kurs war etwas ausgeschmückt.

ich hab verschiedene kurse ausprobiert, versucht was zu finden was ich nicht vollkacke find

. und da dachte ich das sieht doch super aus. haha. jaja und so weiter... ich weiss jetzt ich mach am liebsten so bodyweight-kurse ohne hilfsmittel. ich habs mit mir alleine schon schwierig genug!
@sunny: leider keine ahnung wegen der ovu-tests aber viel erfolg für dein zyklus-projekt!

ich hoffe, du hast schöne, gemütliche weihnachtsfeiertage und wirst nicht dauernd aufs thema schwanger angesprochen, das ist ja ätzend...
@kläffchen: genau. bürotüre zu, schnell zu boden geworfen und fertig. das geht dann nicht mehr wenn ich ein paar minuten halten muss. aber obs soweit kommt sehen wir noch!
@sünneli: au nein halskehre, schlimm! das hasse ich. dann muss ich immer probieren obs noch bremst. aua!

ich wünsch dir gute besserung! und schöne feiertage, geniess es!
@me: dümmdüdümm, die feiertage nahen, die motivation ist enorm!

langsam kommen wenigstens wieder die tage, wo wir was für den kinderwunsch tun können...