* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Hope81
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Hope81 »

@ missre: lol, und der Nachname fängt mit H. An... :lol:

@ masler: wir hatten noch nicht gross Zeitzu disskutieren...er hat aber eher die Ansicht, dass nach 2-5 Tagen dies für ihn noch "Zellklumpen" sind...

@Kläffchen: ich bin nun Schulsozialarbeiterin. 8) also 3 werden so oder so nie von der Klinik eingesetzt! Wenn 3 wachsen würden, müsste ich eines "sterben lassen"....die Wahrscheinlichkeit ist sehr klein, aber sie besteht...und da sind meine Zweifel...wir spielen da schon ein bisschen Gott...(also von der ethischen Sicht her, nicht vom Glauben..das tue ich auf "meine Weise"... :) ) das Spritzen an sich stresst mich nicht mehr so...nur der Zeitaspekt (muss immer um die selbe Zeit sein). Und im Sommer die blauen Flecken :lol:

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Guten Morgen

@hope: ich versteh dich wegen der ethischen Seite. Ich weiss auch nicht was ich machen würde..wünsche euch eine gute Entscheidung!

@kläffchen: ja, vom googeln hab ich mich jetzt auch distanziert und zum Abschluss hab ich aber noch gaaanz viel positives gelesen (von vielen, die nach einem Frühabort gleich wieder schwanger wurden) :mrgreen: Ich weiss, das muss genau so nicht auf mich zutreffen wie das Negative, aber wir denken jetzt einfach positiv.
Musst du wieder Antibiotika nehmen? Weiss man, wieso du das so oft erwischst?

@lia: dir auch schöne Festtage!

@sunny: ja, das mit den Ovus ist genau das was mich daran gestört hat. Dass man es am besten Mitten am Nachmittag machen soll und dann vorher ein paar Stunden nicht aufs Wc und nichts trinken..naja, geht ja irgendwie so gar nicht auf. Ich würde sie in deinem Fall glaub auch erst um 21 Uhr machen (wobei ich irgendwo gelesen habe bis spätesten 20 Uhr :roll: )..

@gismo: denke heute Nachmittag an dich!

@missre: na, wie gehts dir? Gefühl?

@me: wääk wieder mal Halskehre erwischt :evil: Das ist so verd**** schmerzhaft - immerhin kann ich jetzt wieder Ibuprofen schlucken, da ich auf keine SS Rücksicht nehmen muss. Sonst gehts mir gut, SST heute Morgen definitiv negativ, also hoffen wir auf neues Glück und werden gleich weiterhibbeln. Bin gespannt wie es mit meinem Zyklus weitergeht und wann der nächste ES sein wird. (hoffe, ich merke es dann wieder wenns soweit ist :) )

@all: ich werde wohl auch nur kurz reinlesen und mich nicht gross melden während den Festtagen und wünsche euch allen ganz schöne Weihnachten!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ sunny: also ich hab immer morgenurin genommen. Sollte glaube ich einfach immer etwa zur selben zeit gemacht werden.

@ sünneli: oje, gute besserung...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hello again und so weiter! :mrgreen:

@hope: ich drück dir sooo mega die daumen für dein eisbären-und-so-weiter-projekt! das ist ja ein riesenkrimi! ich hoff die kopfschmerzen lassen schnell nach! das ist mistig. evt. medis und stress und kombi aus allem? hoffe du kannst viel entspannen über die weihnachtsfeiertage! :) ich glaube ich würde auch das maximum, also 3 machen, verstehe aber, dass du in alle richtungen überlegst. ich mein du bist mittendrin statt nur dabei wie wir senferinnen grad. als pro-argument könntest du ja nehmen, dass man im ausland sogar noch mehr darf, ich glaub bis 5? weiss es nicht genau aber wir liegen mit den 3 eizellen in der schweiz ja glaube ich recht tief im vergleich... und wie ist es eigentlich mit der pid, worüber wir abgestimmt haben? wird das schon umgesetzt oder musst du dich damit noch nicht rumschlagen?

@lia: dir auch schöne weihnachten!

@missre: falscher kurs war etwas ausgeschmückt. :mrgreen: ich hab verschiedene kurse ausprobiert, versucht was zu finden was ich nicht vollkacke find 8). und da dachte ich das sieht doch super aus. haha. jaja und so weiter... ich weiss jetzt ich mach am liebsten so bodyweight-kurse ohne hilfsmittel. ich habs mit mir alleine schon schwierig genug! :lol:

@sunny: leider keine ahnung wegen der ovu-tests aber viel erfolg für dein zyklus-projekt! :D ich hoffe, du hast schöne, gemütliche weihnachtsfeiertage und wirst nicht dauernd aufs thema schwanger angesprochen, das ist ja ätzend... :?

@kläffchen: genau. bürotüre zu, schnell zu boden geworfen und fertig. das geht dann nicht mehr wenn ich ein paar minuten halten muss. aber obs soweit kommt sehen wir noch! :lol:

@sünneli: au nein halskehre, schlimm! das hasse ich. dann muss ich immer probieren obs noch bremst. aua! :x ich wünsch dir gute besserung! und schöne feiertage, geniess es!

@me: dümmdüdümm, die feiertage nahen, die motivation ist enorm! :lol: langsam kommen wenigstens wieder die tage, wo wir was für den kinderwunsch tun können... ;)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

hallihallo,

@holden ach soooo ist das..! :D Ja dann wäre es wirklich schreg gewesen, wärst du einfach wieder rausgelatscht! :mrgreen: :lol: Finde es aber cool hast du mehrere Sachen ausprobiert..! 8)
Welcher Kurs machst du denn jetzt? Haha, wenns nach dem ginge, dürfte ich auch nicht solche Sachen machen, habe es auch genug schwer mit mir! :lol:

@sünneli och scheisse mit der Halskehre, kann mir vorstellen wie schmerzhaft das ist..! :( Wünsche dir gute Besserung und wunderschöne Weihnachten! Viel Glück im neuen Zyklus..!
danke, mir gehts super, mehr schreibe ich bei @ me..! :)

@hope nein, bei mir mit W.! :lol: Oh klingt toll dein neuer Beruf..was machst du genau?

@kläffchen genau, das habe ich nicht vor! :oops:

@me habe weiterhin keine grossen Anzeichen, bzw. meine Dudeln schmerzen nicht mehr und ich denke das würden sie, wenn ich schwanger wäre..Naja, dann wird halt gesoffen am 25.12.! :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: genau, dann wird gesoffen, ai löf jur ättitüüd! 8) ai sauff with you! :mrgreen: jetzt gehe ich ins bodyart, finds saustreng aber tut mir cheibe guet, hab weniger rückenweh und es fordert mich raus. :)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holden yeeeah, dann sind wir noch Saufbuddies! 8) :mrgreen: Ja, mein Schwiegervater in spe will mir immer Kafi Lutz machen! :lol: Was ist denn Bodyart? Streng muss es sein, dann weisst du, was du gemacht hast! :wink:
Wann hast du ES?

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: haha kafi lutz! wunderbar! :lol: hmm, wie beschreibt man das? also es ist so ein ganzkörper-krafttraining ohne hilfsmittel, also du trainierst quasi mit deinem eigenen gewicht. vieles sind so bekannte yoga-posen (krieger, herabschauender hund, brett und so), und die sind ausgangslage für die kraftübungen. ich finds recht streng, unsere leiterin macht aber auch noch deepwork-training, das ist noch mit schnelleren übungen dazwischen und das lässt sie bei uns viel einfliessen. es darf bei mir einfach nicht zu "gspürig" werden. aber wenn man eben zu viel koordinieren muss gehts auch nicht. siehe elefäntli :oops: ah, es ist bald. so in einer woche. vielleicht auch vorher, letzten monat schon an tag 12 also das wär am wochenende. aber sonst eher so gegen 15. ich hibbel immer noch bitz dass du eine weile keinen es mehr hast. ;) entspannte glöggs hin oder her! :mrgreen:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holden entspannte Glöggs, mich verputzt hier wieder mal ab dir! :lol: :lol: Jöö ja, ich hoffe es natürlich auch, aber eben, bin so richtig pip! :? Wird dieses Mal mister recht mitnehmen, er hat nämlich ein gutes Gefühl, der Arme! :|
Oh jeh, das klingt ja wirklich seeeeehr anstrengend, so mit eigener Körperkraft, geht gar nicht, glaube nicht, dass ich aus Körperkraft bestehe! :lol: Aber Chapeau, dass du das hinkriegst! :shock: :)
Haha, geht mir gleich..Kannst du auch nicht auf den Kopf hauen und am Bauch im Kreis drehen zur gleichen Zeit?! :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hahaha, ich probiers emfall jetzt NICHT aus! :lol: weil ich würde garantiert erwischt! :lol: aber ich weiss aus erfahrung, dass ich es nicht kann! vorletzte woche bin ich beim versuch, gleichzeitig ein körbli zu schnappen (arme) und von der rolltreppe abzusteigen (beine) fast beim coop eingang auf die fresse gefallen, ich habs einfach nicht geschafft. und hab auf dem ganzen weg durch den coop mit dem körbli am arm vor mich hin gelacht, wie eine irre, weil das bestimmt phantastisch ausgesehen hat! :lol: bin grad wieder am gaggern :lol: :lol:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holden Haha, würde ich lieber auch nicht, sieht sehr schräg aus, wenn man es nicht kann! :lol: Probiers zu Hause mal aus :D Ich bin ein paar Jahre ins Jazztanzen gegangen und immer, wenn wir Übungen machen mussten, bei dem die Beine etwas anderes machen mussten, als die Arme, habe ich ausgesehen wie ein bescheuerter Affe! :lol:
Ich musste gerade laut herauslachen bei der Vorstellung, wie du fast auf der Rolltreppe liegst und dich danach noch kugelst vor lachen! :mrgreen:
Du bist wohl derselbe Tollpatsch wie ich! 8) :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: ich hab mich also mit (nicht elegantem) gümpeln aufgefangen, vor allem bin ich sicher drei mal auf dem ende der rolltreppe gejückelt anstatt einfach einen schritt ab der rolltreppe zu machen! wieso in hergottsnamen kann man keinen schritt machen wenn der arm nach einem körbli greift? :lol: ich versprechs ich probiers zuhause wieder mal aus, obwohl ich das ergebnis kenne. :mrgreen:

@all: wo seid ihr denn? alle schon am christbaumkugeln polieren? arbeitet noch wer morgen?

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@holden: hihi, du bist mir ja ein lustiger Tollpatsch ;-) Neinnein, nichts Christbaumkugeln..bin am Guetzli in mich Reinstopfen, hab grad so eine Lust auf diese Dinger *uups*

@missre: gibst du am 25. Bescheid wies aussieht? Dann schau ich extra wegen dir kurz rein ;-)
Bild
BildBild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

My loft uans!
Bin grad fick und fertig :shock:
Die Möbelheinis waren da. Ich hab umgeräumt etc Pipi. Geputzt auch. Aufgeregt auch! Die Idioten, sorry, haben einen Hick INS Möbel gemacht, und AUF den Parkett :evil: dann noch sagen, sei ja eh nicht mehr der neuste Parkett fand ich den Gipfel. Nein stimmt nicht. Der Gipfel war, dass die in meiner Anwesendheit immer Jugoslavisch gesprochen haben. :evil:sonst alles paletti aber :lol:

Ich wünsch euch frohe Glöggs! Viel Bam Bam und eine Kanne voll Glugs!
Froje Festtage und Chäppi NiuYihr!!!

(Komme aber schon nochmal vorbei) :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@sünneli: viel spass beim krümeln! :)

@smack: he was soll denn das? du armes! ich würd toben und mich sowas von beschweren und über das mit der sprache emfall grad auch das find ich so unanständig! sprecht in der freizeit was ihr wollt aber sorry beim kunden wird seine sprache gesprochen. und hick im parkett oder was? ich wär voll stinkig und würd ein neues möbeli und schadensersatz wollen, so! und äh, frohe weihnacht! ;)

gesendet mit tapatalk

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

habt ihr auch so eine how to be rich werbung als beitrag getarnt oder ist das nur mein tapatalk?

gesendet mit tapatalk

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@holden: nein, hier keine Werbung..

@smack: uii, da würd ich mich aber auch aufregen..so ein Seich aber auch..

@gismo: ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen, dass du dich noch nicht gemeldet hast! Wie war der US?
Bild
BildBild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

uff bin ich kaputt! :?

@gismo wie geht es dir? :|

@holden ich habe auch keine Werbung! Hahaha, nicht elegante Gümpeln sind sicher lustig! :lol: Das ist eine gute Frage..Warum stellen sie die Körbli so nah an die Rolltreppe? :shock: :mrgreen:
Ok, bin gespannt auf dein Ergebnis..

@smack ich sehs wie holden, würde mich bei der Firma beschweren! :twisted: Ist ja voll frech, wenn man sagt, der Parkett sei ja schon alt, geht gar nicht! :shock: :o
Wünsche dir ganz schöne Weihnachten!

@sünneli jööö danke! :) Klar werde ich mich melden, obwohl ich denke, dass morgen TR eintrudeln wird..

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ smack: ach mist, das ist ja echt die höhe!

@ missre: wir wollen ein weihnachtsgeschenkli :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen chicitas, was ist auch los? jaaaaaaaaaja ich weiss es weihnachtet sehr! :lol:

@gismo: gibst du uns noch die neuesten news durch? wie gehts dir? ich hoffe es ist alles ok, auch wenn wir nix von dir gehört haben. *heavy-daumendrücking*

@missre: gell du gibst auch bescheid trotz engels-chören und geschenkepapiermassaker unterm christbaum? ich bin doch hibblig 8)

@all: ich wünsch euch tolle, verrückte, gemütliche, zweisame, wunderschöne weihnachten, lasst von euch hören! :D

Bild

in dem sinne, bis gli
holden

Gesperrt