Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Gesperrt
tasime
Member
Beiträge: 152
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 15:14
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Beitrag von tasime »

@kajandischa
herzlichen Glückwunsch!! wird's ein grosser? schön geht's euch gut nach der Anstrengung.

Ich meld mich dann auch in ein paar Tagen mit Babynews :) Kanns kaum erwarten...
Bild

Minimee
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 10:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rebstein

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Beitrag von Minimee »

Wünsch euch allen schöne Weihnachten :) bin nun auch ET +1 und kanns kaum noch abwarten ;) tasime du gehst nach hirslanden oder ?
Allen die es schon geschafft haben schöne Zeit mit euren süssen Zwärglis :)

tasime
Member
Beiträge: 152
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 15:14
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Beitrag von tasime »

Ja minimee, bin ab morgen abend im Stephanshorn :) planst du auch dorthin zu gehen??
Bild

Minimee
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 10:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rebstein

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Beitrag von Minimee »

Ich geh ins Kantonspital :) schade sonst hätten wir uns da gesehen ich glaub es geht nun auch bei uns los.,.
hab seid acht uhr leichte wehen
kommen alle paar minuten und sind aber nur so ne minute zwei lang
also ich glaub dauert schon noch biisschen
aber nicht mehr ewig :)
judihuii aber auch ziitter :D

tasime
Member
Beiträge: 152
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 15:14
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Beitrag von tasime »

Schade Minimee, wär doch cool gewesen :)
Dann hoff ich das es bei dir "fürschi" geht :) ich trette um 23.00 Uhr ein und dann schauen wir mal :)
Toi toi toi dir und auch den anderen wartenden...
Bild

Pfefferkorn86
Member
Beiträge: 208
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 11:54
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Beitrag von Pfefferkorn86 »

Hallo zusammen

Wir durften heute morgen nach einer turbogeburt unsere tochter Anna-Lina in die arme schliessen. Sie ist 51cm gross und stolze 2640g schwer. Uns gehts soweit gut. Wünsche euch schöne weihnachten und drück allen wartenden ganz fest die daumen.

Ganz liebe grüsse

tasime
Member
Beiträge: 152
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 15:14
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Beitrag von tasime »

Wooow Pfefferkorn!!!! Herzliche Gratulation zu eurem kleinen Weihnachtswunder!!! Ist ja vollmond gell ;) schick mir doch noch ein bisschen von dieser Turbo-Kraft ;)
Wünsch euch eine wunderschöne kennenlernzeit!
Bild

Benutzeravatar
alexa3
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Di 12. Jun 2012, 07:47
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Beitrag von alexa3 »

Huhu Pfefferkorn! Ich gratuliere herzlich!
Wir durften auch! Ich konnts kaum mehr glauben, ET+15.
4 Stunden Wehen bis wir unser 4690g schweres Wunderli in die Arme nehmen durften, ohne Einleitung und daheim:)

Pfefferkorn86
Member
Beiträge: 208
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 11:54
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Beitrag von Pfefferkorn86 »

Wow alexa herzlichen glückwunsch dein bebe hat bestimmt auch auf den vollmond gewartet. Hier im spital waren extrem viel geburten heute.
@tasime bei dir gehts dan heute abend vielleicht auch turbo mässig. Denke an dich.

Buttercup
Member
Beiträge: 218
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 08:56

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Beitrag von Buttercup »

Wow es purzelt. Ich gratuliere euch allen von Herzen.
Wir durften heute unser Weihnachtswunder mit 3300gramm und 50cm in die Arme schliessen. Wir sind überglücklich, überwältigt und können unser Glück nicht in Worte fassen. Die Geburt war sehr happigund dauerte 16 Stunden.. Die Austreibungsphase/Pressphase war die Hölle. Trotz Lachgas habe ich das gesamte Spital zussmmengebrüllt :oops:

tasime
Member
Beiträge: 152
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 15:14
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Beitrag von tasime »

Wow!!! Haben alle den Vollmond gespürt!! Gratuliere euch @alexa und buttercup!!
Bild

Pfefferkorn86
Member
Beiträge: 208
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 11:54
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Beitrag von Pfefferkorn86 »

@buttercup herzlichen glückwunsch zur geburt und alles gute. Erhohlt euch gut!!

tasime
Member
Beiträge: 152
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 15:14
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Beitrag von tasime »

So ich darf endlich endlich auch!!!

Meine kleine Londyn iLy ist heute um 10.15 Uhr nach nur 7h auf die Welt gekommen.
Sie hat 3690gr und ist 49cm gross.
Ich bin so dankbar durfte ich das grösste Geschenk der Welt erleben.
Bild

Sureia
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Do 30. Apr 2015, 12:30
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Beitrag von Sureia »

Hui, da ging ja was! Ich wünsch euch allen alles gute und eine wunderbare kennenlernzeit!
Töchterli Dezember 2015 :)
Buuch-Baby August 2018

Benutzeravatar
casey
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Di 15. Nov 2011, 14:36
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Beitrag von casey »

liebe dezemberlis 2015

ich gratuliere allen welche ihre wunder bereits in den armen halten können von ganzem herzen & allen anderen wünsche ich alles gute für die geburt und geniesst das babykuscheln. wie gerne hätte ich nun auch unser wunder in den armen :( leider endete auch die 2 SS in einer fehlgeburt aber ich hoffe nun, dass das jahr 2016 uns dann wieder ein wunder erleben lässt.

ganz es liebs grüessli & machts gut
casey (sternchenmami)
Bild
3. US 20.4.16 - Fröschli ist bereits 5.35cm gross
4. US 19.5.16

Mi Motzlii ade Hand ond 2 ★ tüüf em Härze

-luma-
Member
Beiträge: 222
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 19:29
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Beitrag von -luma- »

Hallo zusammen

Ich gratuliere euch ganz ganz herzlich zu euren kleinen. Es ist wirklich ein Wunder!!!

@Buttercup: Ich hoffe du erholst dich schnell. Ich kann gut mit dir mitfühlen. Ging mir ähnlich. Ich war aber ab und zu in einer ganz komischen Phase und habe nicht mehr ganz alles mitbekommen:-) Ging aber ansonsten alles gut? Musstet ihr einleiten?

@Tasmine: jeeee.... Gratuliere euch! So schön kannst du dein Schatz endlich in die Arme schliessen! Somit ging es bei dir von alleine los? Sehe ich das richtig? Ist alles problemlos verlaufen?

@Casey: Es tut mir so leid zu lesen, dass das kleine nicht bleiben konnte. Ich drücke dir fürs kommende Jahr ganz fest die Daumen und umarme dich! Ich bin sicher, es ist nicht einfach zu lesen, was bei uns in der Gruppe passiert. Aber ich danken dir für deine Worte und bin in Gedanken bei dir.

Benutzeravatar
kuntergraudunkelbunt
Member
Beiträge: 130
Registriert: Do 2. Apr 2015, 05:55
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Beitrag von kuntergraudunkelbunt »

Auch von mir herzliche Gratulation an alle bei denen es in den letzten Tagen gepurzelt hat, schönste Weihnachtsgeschenkli <3

@casey
Es ist die Zeit für Kerzen, zünde heute für deine zwei Sternlis je eine an und wünsche dir für 2016 alles Gute! Finde schön, dass du dich hier drin nochmals gemeldet hast und ich denke wir freuen uns dann alle mit dir wenn wir eine positive Nachricht von dir lesen werden!
Bild

shadow18
Member
Beiträge: 104
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Beitrag von shadow18 »

Da hat es ja doch ein paar weihnachtswunder gegeben! Ich wünsche allen die kürzlich ihr kleines wunder in die arme nehmen durften herzlichen glückwunsch und alles gute!

@casey: schade dass dein zweites auch nicht geblieben ist. Wünsche dir viel kraft und alles gute und drücke dir die daumen dass es bald klappt.

SoBü231214
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 14:35
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Beitrag von SoBü231214 »

Gratulation an alle, die über die Weihnachtstage geboren haben!

Wir sind noch am warten, heute T+11.
@alexa3: Gratuliere ganz herzlich. Deine Geburt macht mir Mut, dass es bei uns auch noch zu Hause klappen könnte. Wir haben noch Zeit bis Mittwoch Morgen. Dann wird eingeleitet.

Heute in der Kontrolle im Spital machte uns die Assistenzärztin "vorsichtig" auf die Risiken einer Übertragung aufmerksam: das Kind könne im Bauch sterben. Dies sagte sie zu meinem Mann, da sie wusste, dass ich Hebamme bin und sie bei mir auf Granit stösst. Wir dankten für den Hinweis und verabschiedeten uns... Mal wieder ein Paradebeispiel der Kommunikationsstärke von gewissen Ärzten. Ich war ganz schön baff. Dabei erklärte sie uns einige Minuten zuvor, dass im Ultraschall alles wunderbar aussieht, ebenso die Herztöne.

Um die Wehen anzuregen haben wir es heute noch mit einem Einlauf probiert, mit Homöopathie und mit Nelkenöl-Bauchmassage. Bis jetzt ohne deutlichen Erfolg.

Ist sonst noch jemand am warten?

Krümmeli
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 10:26
Geschlecht: weiblich

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Beitrag von Krümmeli »

Herzlichen Glückwunsch allen die ihre Wunder schon knuddeln dürfen!!! Schön wie es gepurzelt hat hier drin.

bei mir ist noch gar nix los. Bin jetzt ET +4 und muss morgen ins Spital zur Kontrolle...

@sobü: hast du nicht denselben ET wie ich??

Ich wünsche allen wartenden viiiiiel geduld und eine wunderschöne geburt!

Gesperrt