Hei Mädels
So, ich melde mich auch wieder mal

Wie ich gelesen habe, hat sich ja recht was getan
@Makoto und Leuchtturm: Wow, das ist ja echt der Hammer, wenn ihr gleich am 1.1. positiv testen konntet

ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch nur das Beste
@glücksigel: Ja, ich denke dein GG wird dich dann in der Situation nicht alleine lassen.. Ist ja eine völlige Ausnahmesituation und da wird er sicher über seinen Schatten springen.
@glücksigel und ladypink: Das ist ja auch schreg, dass alles immer schön pünktlich war und seit ihr ‚scharf‘ schiesst klappt nichts mehr regelmässig.. Krass.. Hab ich jetzt noch nie so gehört.. Aber ihr habt bis zum HIbbelstart auch noch mit Hormonen verhütet oder? Dann ists ja vielleicht auch so, dass sich der Körper erst von den Hormonen befreien muss.. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen und Ladypink: super kannst du so schnell zur FA.. Bin gespannt, was sie meint..
@snowday: Danke, mir geht’s prima (siehe @me).. Und wie schauts bei dir aus? Hm, ist schon schreg der CB.. Schon bei ZT 10/11 ES? Dann hättest du ja einen extreem kurzen Zyklus.. Aber wer weiss

Und hei, immer genug herzeln ist eh das beste
@singha: Oh, ihr habt ja eure freien Tage so richtig genossen – Daumen hoch

Ich drück dir beide Daumen, dass du bald positiv testen kannst
@me: Mir geht’s soweit suuper

Mir war eigentlich bis jetzt so gut wie nie schlecht.. Ab und zu ein Ziehen.. Das kann auch mal stärker werden – Soweit bis es mir echt schlecht wird.. Aber solange es wieder verschwindet.. Konnte endlich einen Termin vereinbaren.. Kann erst in gut 3 Wochen zu ihr gehen – das geht noch soooo lange

Möchte doch am liebsten schon jetzt wissen, ob alles i.O. ist.. Und wieder heisst es: Geduld

Jetzt hoffe ich einfach das beste..