hallo Zusammen!
@Singha
Bist du schon nervös ? Ich hoffe fest das du am Freitag positiv testen kannst..
oder hast du schon TR anzeichen? (Könnten zwar auch SS-Anzeichen sein

)
@Snowday Akupunktur war super.. ich habe zum Glück gar keine Angst vor den Nadeln (und die machen ja sowieso nicht weh). Wir versuchen jetzt den Zyklus anzukurbeln, d.h. dass die TR bald kommt.
Ausserdem habe ich sie noch gefragt ob ich Mönchspfeffer nehmen sollte, aber sie hat mir abgeraten, da es beim
PCO eher schädlich wäre.. zum Glück frage ich immer nach!

Und bei dir herrscht ja ein ganz schönes durcheinander.. TR oder SB, das finde ich auch immer schwierig zum beurteilen. Aber ich glaube bei dir wäre es jetzt noch zu früh für die TR oder?
@hope Dir wünsche ich viel Geduld.

3 Wochen ist schon lange, aber ich denke das warten lohnt sich.
Dann siehst du wenigstens schon was beim US.

ooder?
@Glücks-igel Danke für den Tipp mit dem PCO im Forum, habe ich wirklich nicht gesehen! Habe mich gerade etwas eingelesen und es macht auch Hoffnung, da dort ein paar Frauen sind bei denen es auch natürlich geklappt
hat oder mit Hilfe.
Gell Akupunktur ist super!

Das mit dem Ohr hatte ich auch schon ! Hatte es wegen meiner Nervosität bei Abschlussprüfungen, hat echt gut gewirkt damals.
@ FA Heute hat mir die Praxis noch mal angerufen und noch mal gesagt, dass ich nicht schwanger bin.
(Sie haben vergessen, dass sie mich schon mal informiert haben!) .. Ich dachte so; ja Danke, ich weiss es langsam
das ich NICHT SS bin.

!
Ist ja nicht schlimm eigentlich, aber wenn man SS werden will dann möchte ich das echt nicht 10 mal hören.