Hibblerinnen 2015/2016

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
hope17
Member

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von hope17 »

Ach und Snowday: Kannst du dich noch an folgenden Satz erinnern: 'Egal wann unser Wunder zu uns kommt, wir dürfen es dann ein Leben lang unser Wunder bleiben ;-) Somit haben wir keinen Stress..'
Kann dich aber sehr gut verstehen in Sachen Geduld.. Ist nicht einfach, wenn man es sich sooo sehr wünscht.. Aber wie gesagt, auch du wirst bald einen positiven SST in den Händen halten - Ich drück dir die Daumen!!

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@hope
Es freut mich zu hören, dass es dir gut geht. Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine Geduldsprobe ist, bis du endlich zum FA darfst! Weisst du es ist leider immer das Gleiche...nicht schlimm noch nciht schwanger zu sein. Aber diese Zyklusprobleme gehen mir einfach so was von auf den Kecks ;-)

Habe ich doch gedacht die SB oder was immer es ist, sei vorbei. Nix da, Hilfe Ladys ich verblute bald!! ;-)
Nein Scherz ganz so schlimm ist es nicht, aber ist stärker als wenn ich die TR hatte... Ist denn das normal? Oder ist es vielleicht schon wieder die TR?
Bild

glücks-igel
Member

Beitrag von glücks-igel »

So jetzt ausführlicher...

Snowday und Farbmaus, wie siehts beu euch aus? Ist ja ganz gspässig diese Schmierblutung, sehr unnötig diese ganze Geschichte... aaa, gerade gesehen Snowday: vielleicht hat dein Körper geschnallt, dass die Pille weg ist und stellt sich jetzt neu ein?

Hope, hoffe diese drei Wochen gehen schnell vorbei! Hast du noch einiges los vorher zum die Wartezeit verkürzen?

Ich habe mir nochmals überlegt wie das ist mit dem ungeduldig sein. Ich glaube mit regelmässigem Zyklus und dem Wissen, dass immer ein ES stattfindet, wäre ich glaube auch entspannter! Aber so ist einfach dieses ungewisse... Habe dadurch das Gefühl, die Zeit verstreicht für nichts, denn ohne ES nützt alles herzeln nichts...

Ladypink, wie war dein Akupunkturtermin? Hast du gesehen, hier im Forum hat es unter Kinderwunsch ein Thema PCO, hast du dort schon mal reingelesen?

Akupunktur: habe die Nadeln gut überstanden, und an alle die Angst davor haben: ist echt nicht schlimm! Hatte Nadeln im rechten Ohr, rechte Hand (da warens ev 2, habe echt kein Stich gespürt...) linker Ring Finger (das war die einzige die ein wenig weh getan hat) und oberhalb vom linken Fussgelenk!
Erst das Aufnahmegespräch, da wollte sie alles mögliche zum Zyklus wissen und dann die Behandlung, dauerte rund 1,5 h... Jetzt habe ich noch 4 (oder doch 5) Nadeln im Ohr und die bleiben bis am Freitag... Bin auf die Wirkung gespannt! Nächster Termin ist in 2 Wochen, nach der hoffentlich bald kommenden TR ;)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Hope: So schön das es dir gut geht aber ich verstehe dich dass du am liebsten jetzt schon zum FA würdest :roll: Es ist aber bestimmt alles in bester Ordnung mit deinem Würmchen, es haben ja nicht alle diese Übelkeit etc insofern lass dich deswegen nicht verunsichern. :D Dein Hopper Würmchen lässt dich jetzt nicht mehr allein :lol: :mrgreen:
Machst du mit dem Sport normal weiter solange es geht? Das habe ich mir nämlich auch schon überlegt was ich mache wenn es mal soweit ist, ob ich dann einfach weitermache solange ich mag oder ob gewisse übungen dann nicht mehr zu empfehlend sind...Bauch etc? :roll:

Hihi nein ich mache keine Mumu Untersuchungen :lol: wüsste gar nicht was und wie ich da etwas spüren sollet bei einer SS? :mrgreen: Hast du das gemacht? :mrgreen: Am wievielten ZT hast du eigentlich getestet? Ich bin jetzt nämlich bei 27 und werde am ZT 31 testen, dann müsste es ja anzeigen ob ja oder nein.

@Snowday: Oh nein so ein mist dass du die SB so fest hast, kannst du nicht mal deine FA anrufen und nachfragen ob das normal ist? :oops: Ich hab eine Kollegin ( ja sorry nicht gerade aufmunternd :| ) bei der die TR regelmässig alle 2 Wochen kommt, sie hat einen Mangel ich weis nur nicht gerade was und muss dafür etwas nehmen damit die TR nicht immer zu früh kommt. Das ist ja echt sch*** :evil:

@glücksigel: Super dass du die Akupunktur gut überlebt hast, ich hab ja gesagt ihr müsst keine Angst haben es schmerzt nicht wirklich. :) Aber wie du hast noch nadeln im ohr? Diese langen dinger hat si dir drin gelassen und musst du drin lasen bis am Freitag oder wie ist das?? :roll: Kenne ich so gar nicht und stell mir das nicht gerade lässig vor, ist das nicht störend? :mrgreen: :o
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

glücks-igel
Member

Beitrag von glücks-igel »

Singha, neinein, nicht diese langen Dinger. Die sind ganz kurz und sind oben platt, so Reisnagel-mässig! Sind noch mit einem hautfarbenen Pflaster abgeklebt, recht unscheinbar und überhaupt nicht störend!
Muss von unten nach oben 3-4 mal je eine Minute massieren pro Tag... bin ja gespannt!

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Glücksigel: Hihi oke ich dachte schon und mein Kopfkino hat sich schon die schlimmsten Szenen mit Nadeln ihm Ohr ausgedacht Bild
Bin gespannt ob du da speziell eine Besserung dann merkst, halt uns auf dem laufenden :mrgreen:

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

hallo Zusammen!

@Singha
Bist du schon nervös ? Ich hoffe fest das du am Freitag positiv testen kannst..
oder hast du schon TR anzeichen? (Könnten zwar auch SS-Anzeichen sein ;) )

@Snowday Akupunktur war super.. ich habe zum Glück gar keine Angst vor den Nadeln (und die machen ja sowieso nicht weh). Wir versuchen jetzt den Zyklus anzukurbeln, d.h. dass die TR bald kommt.
Ausserdem habe ich sie noch gefragt ob ich Mönchspfeffer nehmen sollte, aber sie hat mir abgeraten, da es beim
PCO eher schädlich wäre.. zum Glück frage ich immer nach! ;)
Und bei dir herrscht ja ein ganz schönes durcheinander.. TR oder SB, das finde ich auch immer schwierig zum beurteilen. Aber ich glaube bei dir wäre es jetzt noch zu früh für die TR oder?

@hope Dir wünsche ich viel Geduld. ;) 3 Wochen ist schon lange, aber ich denke das warten lohnt sich.
Dann siehst du wenigstens schon was beim US. ;) ooder?

@Glücks-igel Danke für den Tipp mit dem PCO im Forum, habe ich wirklich nicht gesehen! Habe mich gerade etwas eingelesen und es macht auch Hoffnung, da dort ein paar Frauen sind bei denen es auch natürlich geklappt
hat oder mit Hilfe.
Gell Akupunktur ist super! ;) Das mit dem Ohr hatte ich auch schon ! Hatte es wegen meiner Nervosität bei Abschlussprüfungen, hat echt gut gewirkt damals.

@ FA Heute hat mir die Praxis noch mal angerufen und noch mal gesagt, dass ich nicht schwanger bin.
(Sie haben vergessen, dass sie mich schon mal informiert haben!) .. Ich dachte so; ja Danke, ich weiss es langsam
das ich NICHT SS bin. :( !
Ist ja nicht schlimm eigentlich, aber wenn man SS werden will dann möchte ich das echt nicht 10 mal hören. ;)

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Ladypink
Ich hoffe sehr, dass es dir hilft und bald deine TR kommt!!
Ich bin bei ZT 17 und habe seit ZT 15 nun schon Blutungen und das nicht wenig.... Keine Ahnung was das wieder ist. Ausser die Blutung an Weihnachten war keine TR und die jetzt schon..... Ich habe null Plan:-(
Bild

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

@Snowday
Oh ich fühle mit dir... bin auch total genervt da ich auch keinen Plan habe.
Das SS werden ist nicht so einfach wie ich anfangs dachte. ;)
Kopf hoch, das wird schon!

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Ladypink
Du hast ja recht. Wir schaffen das beide!! Aber ich habe mir das Ganze wirklich nicht so kompliziert vorgestellt und nicht mal das schwanger werden. Nur schon das Ganze mit dem Zyklus. So was von mühsam... ;-)
Du weisst ja was ich meine.
Hoffentlich hilft uns die Akupunktur!!
Bild

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

@akupunktur.. die berichte sind echt spannend..
hab den therapeuten noch nicht angerufen, werde berichten sobald ich einen termin abgemacht habe.
Aber ab den Nadeln in den Ohren habe ich mich erst echt erschreckt.. :-D

@ladypink, och neee.. echt fies hat die praxis nochmals angerufen.. das wäre echt unnötig gewesen. :(

@schwierigkeit.. ich hätte auch nie gedacht, das dies so schwierig sein kann :D irgendwie war ich in jüngeren jahren voll naiv.. dachte immer, ich heirate mal.. man herzelt.. schwanger.. :D
oder so mit dem ersten freund.. panik wenn die TR nicht rechtzeitig kam.. :D

@hope, schön zu hören, dass es dir gut geht.

@sowday, lol.. ich kann nicht mehr.. wir sind fast im Einklang.. wir haben gestern auch noch trotz SB geherzelt..
Ansonsten nix neues.. Status immer noch Hoch.. leichte SB noch vorhanden.

Wünsche euch allen ne tolle Woche.

luella
Member

Beitrag von luella »

@ glücks-igel: Wenn die Nadeln so lange drin bleiben, dann können sie ja nur baldbald ihre Wirkung zeigen, bin gespannt, was du weiter berichtest :wink:

@ Snowday: Hui, dass die SB so stark ist, ist ja echt doof. Bei mir gehen sie durchaus auch mehrere Tage, aber von der Stärke her haben sie sich bislang immer deutlich von der TR unterschieden. Temperatur misst du nicht, sodass du feststellen könntest, ob zumindest die Temperatur auf ZB oder eher TR hinweist? Ich bin jeweils noch froh, ein weiteres Mittel zu haben, um mich im Zyklus-Dschungel zu orientieren, da ich in diesem Punkt absolut eurer Meinung bin: Schwanger werden ist wirklich viel komplizierter, als ich mir das jemals vorgestellt habe :roll:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten morgen ihr lieben :mrgreen:

@snowday: Wie sieht es heute aus? immernoch SB? Ich hätte auch gesagt das sich SB klar von der normalen TR unterscheiden und nicht so stark sind aber ich würde an deiner stelle vielleicht wirklich mal die FA fragen...oder ansonsten abwarten :roll: aber das ist schon mühsam so weist du wieder nicht wo im zyklus du eigentlich stehst :oops:

@Ladypink: Nein bin eigentlich noch nicht nervös, irgendwie rechne ich nicht damit dass es geklappt haben könnte aber bin natürlich gespannt. :mrgreen: Ich habe seit Sontag abend mal ab und zu ein leichtes ziehen im Unterleib, aber irgendwie nicht so wie wenn TR kommen würde...keine Ahnung, evtl bilde ich mir das auch nur ein aber ansonsten alles so wie immer. :wink: Ich hoff einfach dass mich mein Körper nicht verarscht, mein ich hatte ja auch erst 2 Zyklen wovon der erste ja über 100 Tage war, kann also gut sein dass es auch einfach wieder ein längere Zyklus gibt aber ich schau jetzt mal noch positiv in die Runde, zumindest bis freitag bis ich getestet habe :mrgreen:
Hui zg hast du nachgefragt wegen dem Mönchspfeffer, ich nehm solche Sachen auch nicht einfach so, finde da ist ein ärztlicher rat meist schon hilfreich dass man es dann nicht noch verschlimmert indem man selber etwas nimmt.

@Farbmaus: Haha ich war auch total naiv aber sind wir mal ehrlich, früher hatten wir uns auch nie so mit dem Thema auseinander gesetzt wie heute. :wink:

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Hallo Ladys, Huhu, alles gut ? :-)

Mit der Blutung ist es seit gestern Abend etwas besser. Bis jetzt fast vorbei. Hoffentlich bleibt das so.
Hatte heute morgen kurzzeitig auch mega UL-Schmerzen. Das ist jetzt aber wieder weg.
Ich gehe schwer davon aus, dass einfach meine Hormone spinnen....
Heute in einer Woche gehe ich ja zur Heilerin ;-) (Akupunktur) Bin schon soo gespannt....

@Farbmaus
Schon lustig, dass es uns genau gleich geht. Was denkst du? TR oder SB?

@singha
Nach Dr. Google können Zwischenblutungen auch mal stärker sein und auch bis zu fünf Tagen dauern.
Also keine Ahnung was ich jetzt habe ;-)

@luella
ich habe erst vor einigen Tagen mal angefangen Tempi zu messen...
Muss aber zugeben, dass ich doch 5m vom Bett bis ins Bad gehe. Mein GG würde denken ich habe einen Schaden, wenn er das mitbekommen würde.
Daher vielleicht einbisschen weniger verlässlich, aber bisher ja doch immer ungefähr "gleich"

36.59
36.63
36.53
36,65
36,85 (Wobei da am Abend davor ein paar Bier mit dabei waren ;-) Nimm an daher der Anstieg, oder?
36,40
36,39

Allen einen schönen Tag und danke dass ihr da seid !! :-)
Bild

Mami88
Member

Beitrag von Mami88 »

Hallo Zusammen

Möchte einigen von euch etwas Mut machen!
Bei meiner ersten SS hatte ich über 1 Jahr alle 2 Wochen SB/Periode.. keine Ahnung was es war.. ich war alle 3 Monate beim FA weil so langsam aber sicher auch die Beziehung darunter litt.. Denn Herzeln mit SB mochte ich nicht wirklich und es ist halt einfach lästig..

Damals wollte ich allerdings noch nicht schwanger werden.. Wir machten uns aber schon auch Gedanken darüber obs dann auch klappen wird, denn irgendwas konnte mit meinem Körper ja nicht stimmen, da ich ständig diese SB/ Blutungen hatte...

und wisst ihr was...? 4 Monate nach Baby-Herzeln-Übern war ich SS... Wir haben dann während dem offiziellen üben halt oft auch bei SB geherzelt, da ich von meinem Zyklus keeeeeiiiinen schimmer hatte.. hatte mir einen CB Monitor gekauft, welcher mir in diesem Monat, als es eigeschlagen hatte, keinen ES bestätigt hat... :wink:
Vergisst die Dinger und lasst euch echt von eurer Lust leiten... Der Körper signalisiert das eigentlich sehr gut..
Einfach mal einen Monate aufhören mit solchen Sachen und ich bin mir sicher, bei einigen von euch wird's einschlagen!
Seid gedrückt... Ich verstehe auch nur zu gut!!!!!

@US: hope die Untersuchung dauerte ca. 15 min.
erst musste ich Gewicht, Blutdruck messen. Urinprobe abgeben und ein Fingerstüpfli machen.
Dananch beim FA haben wir Bauch US gemacht um zu sehen ob das Herzli schlägt. Und danach ca. 5 min geplaudert...
Meine grosse hatte keinen Spass :lol: Sie war böse auf Onkel Doktor.. Hat halt nicht verstanden was er da mit Mami macht :lol: Naja.. nächstes mal werden Nackenfalte und so gemessen.. dann dauerts länger und da will ich mich richtig aufs Baby konzentrieren, deshalb werde ich dann alleine mit GG gehen..

@snowday: vor Tempimessen nie aufstehen.. sonst stimmen die werde nicht..

@shinga: drücke die Daumen :D
et ca. 20.6.20

Mami88
Member

Beitrag von Mami88 »

werte meine ich :lol: :oops:
et ca. 20.6.20

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Mami88
Danke für deine Weisen Worte. Eigentlich hast du ja volkommen recht.... Und wenn man fleissig herzelt kann man den richtigen Zeitpunkt ja eigentlich nicht verpassen... da ich momentan ziemlich genervt bin von der ganzen Geschichte, habe ich mir auch schon überlegt, einfach alles sein zu lassen.
Ist zwar doof nie zu wissen wo man ist, aber das weiss ich ja trotz allem nicht ;-)
Ich wusste nicht, dass es so schlimm ist, wenn man beim Tempimessen kurz aufsteht. Ooops...
Aber im Bett neben GG der zur gleichen Zeit wach wird, no way ;-) Dann lass ich es vorläufig lieber sein.
Bild

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

@Mami, danke für deine aufmunternden Worte.. die machen schon Hoffnung.. :-)

@Snowday, Morgen 8:30 habe ich Akupunkturtermin.. mal schauen.
SB hat nachgelassen, nicht mehr so stark bis kaum mehr vorhanden.
Ansonsten nix neues.

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Farbmaus
Musst mir dann unbedingt berichten. Vorallem in deinem Fall nimmt es mich Wunder da wir so zusagen
Leidens-Zwillinge sind ;-)
Ich hatte seit gestern Abend bis heute Mittag Ruhe von SB's aber jetzt ging es wieder los.
Bis jetzt aber nicht mehr so stark.
Was mich ein wenig beunruhigt, ich habe doch immer wider mal ein richtges Stechen im UL.
So im 2h - Takt. Relativ fest. Einbildung ist da nicht mehr möglich ;-)
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Ladies ich brauch mal eure hilfe für etwas, wir haben eine einladung erhalten für eine motto party. 8)
Das Motto ist horror, verkleidung etc ist erwünscht. :mrgreen:
Mein gg und ich möchten uns verkleiden und auch horror mässig schminken, habt ihr irgend welche ideen was wir machen können? :mrgreen: Ideen für eine tolle verkleidung? Evtl auch etwas wo er der mann ist und ich die frau? :lol:

Bin gespannt auf eure ideen :lol: :mrgreen: danke für eure hilfe!!! :mrgreen:

Antworten