Kläffchen: Freust du dich schon auf den Moment, wenn die Kamera kapput ist und du "ich habs dir ja gesagt!" sagen kannst? Nein, hoffentlich hält das Ding ne ganze Weile.
Wie oft gehst du ins zumba?
Gute Besserung dem Kläffino
Caro: coole Fotos! Ich hoffe, dein Sohn gewöhnt sich schnell an die Kita. Wie gehts deinem Mann mit der Mobbing Sache? Mich würde das ja aufs übelste stressen...
Schnäggli: Uupps... Ja da hab ich wohl etwas verdreht!

Hope: eisbärlis wären toll gewesen. Aber drei sind doch auch toll! Ich drück die daumen, dass es weiter rund weiterläuft!
Missre: Ups, hatte ich nicht getscheckt mit den ovus

Alouette: Hey, jetzt geht das hibbeln bei dir so richtig los, ES ist durch oder? Okay, ein paar tage brauchts wohl noch. Danke für den tipp bezüglich lady comp. Hab mir den jetzt gekauft. Die ovus schmeiss ich glaubs weg, höhöhö

Perry: Bin ZT20. Temperatur ist aber noch nicht oben

En guete wünsch ich dir heute! Essen in Gesellschaft ist eh das grösste!
Sünneli: Ablenkung ist gut, dann kreisen die gedanken weniger. Ich drück die daumen, dass es so bleibt und du bald wieder etwas mehr vetrauen kannst.
Cid: welcome in the house du maus!

Holden: ja, manchmal habe ich das gefühl, dass ich (noch) keinen ES habe... Oder zumindest nicht immer... Zervix hab ich bis jetzt total vernachlässigt, dem werde ich mich jetzt aber annehmen zusammen mit tempi messen (das mach ich zwar, kann aber noch chli besser gemacht werden). Wieso glaubst du denn, dass du keinen ES hast? Und du gehst glii zum FA, gell? Zum abchecken lassen?
Me: heute ZT20. Zervix sieht nach fruchtbarer phase aus (so was ich drüber gelesen hab) aber die tempi dümpeln noch so vor sich hin. Vielleicht kommt der Anstieg ja noch? Naja, kann es ja eh nicht forcieren. Abwarten und Tee trinken. Ich glaub, ich muss auch mal mit Loreleio reden. Ich glaub, dem ist nicht klar, wie das so läuft mit dem zyklus und dass man nicht an jedem tag schwanger werden kann