@ hexerl: Herzlich willkommen!
@ Singha: Eine Adoption ist laut ihren Berichten immer noch eine sehr langwierige und komplizierte Angelegenheit. Der ganze Prozess zieht sich oft über mehrere Jahre hinweg, bis man als Paar "genehmigt" und einem ein Kind zugesprochen wird. Ich persönlich weiss nicht, ob ich das alles mitmachen würde...
Mittelschmerz: Hatte in dieser Zeit nie Schmerzen beim GV, allerdings hatte ich danach auch schon Kontaktblutungen.
Super, kannst du endlich in einen neuen Zyklus starten
Bezüglich TR-Schmerzen: Habe ich seit dem Absetzen der Pille vor allem am ersten Tag relativ stark, ebenfalls im UL und Rücken. Allerdings habe ich noch keine Medis genommen deswegen, da die Schmerzen aber mit jedem Zyklus stärker werden, ist dies vlt. doch bald nötig

Falls du also was Gutes findest, freue ich mich über einen Tipp
@ Syndey: Ach schade, dass es keine SS-Neuigkeiten gibt von dir... Ist schon verflixt, dass die TR- und SS-Anzeichen so ähnlich sind, das macht mich jeweils auch halb wahnsinnig

Super, dass du einen 27-Tage-Zyklus hast, drücke dir für den neuen ÜZ die Daumen, dass es dein Glückszyklus wird
@ Ladypink: Habe das Buch zu Beginn unerer Übungszeit auch gelesen. Ich fand es noch informativ, da ich damals noch keine allzu grosse Ahnung vom Thema ss werden und ss hatte
@ Snowday: Kettenbrief, das wär doch was
@ me: ZT26 und nach fünf Tagen positiven Ovus am Stück sinkt das LH endlich wieder. Ist auch hier komisch, wie ich jeden Tag auf einen positiven Ovu gehofft hatte und mir zum Schluss aber nur noch gewünscht habe, dass sie endlich wieder negativ werden (Dr. Google wusste zu berichten, dass positive Ovus über mehrere Tage auf Hormonstörungen, Zysten, PCO oder Krebs hinweisen können. War mal wieder gar nicht schlau, zu googlen, aber ich kanns einfach nicht lassen

).
ES war entweder an ZT17 oder 21, ich nehme jetzt mal die spätere Option, damit ich mich nicht zu früh verrückt mache. NMT wäre dann am 1.2.. Bis jetzt merke ich nichts Aussergewöhnliches, ausser dann und wann ein Ziehen im UL und seit heute SB, was bei mir typisch ist für die zweite Zyklushälfte. Mal kucken, wie es weitergeht