Meine Tochter wünscht sich zum 5. Geburtstag eine Prinzessinnenparty. Ich möchte gerne eine Prinzessinnengeschichte vorlesen und bin auf der Suche nach einem geeigneten Bilderbuch.
Kennt jemand eine gute Geschichte?
Vielen Dank für eure Inputs!
Tacheles
Bilderbuch Prinzessin
Moderator: conny85
Re: Bilderbuch Prinzessin
Immer gut sind Disney Prinzessinen
-
- Newbie
Cinderela[-]️
ich liebe: prinzessin isabella von cornelia funke. (diese isabella ist aber keine typische prinzessin, sie zieht es vor im schweinstall zu schlafen anstatt nur immer niedlich zu lächeln und schön angezogen zu sein ...
)

Meine Kinder lieben Cristella, die Eisprinzessin: http://www.amazon.de/Cristella-die-Eisp ... 3473445665
Danke für eure Inputs!
@Bodega: Cornelia Funke find ich toll, das Buch tönt gut, ich werds mir mal genauer anschauen:-)
@Bodega: Cornelia Funke find ich toll, das Buch tönt gut, ich werds mir mal genauer anschauen:-)
Ich hab hier im Forum mal folgenden Tipp bekommen:
Prinzessin Pfiffigunde von Babette Cole
Meine Mädchen lieben das Buch. Es ist aber keine typische Prinzessin, sondern eine die gar nicht heiraten will und es besser findet, ledig zu bleiben. Die lästigen Bewerber müssen knifflige Aufgaben lösen...
Lg zwacki
Prinzessin Pfiffigunde von Babette Cole
Meine Mädchen lieben das Buch. Es ist aber keine typische Prinzessin, sondern eine die gar nicht heiraten will und es besser findet, ledig zu bleiben. Die lästigen Bewerber müssen knifflige Aufgaben lösen...
Lg zwacki
-
- Member
Ich mag auch Prinzessin pfiffigunde und meine 6 jährigen finden sie auch toll.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk