hoi zäme!
@ Miezekatze
ja so ein windeletui ist dann das nächste auf meiner to do liste

gäll ist amel noch praktisch so für unterwegs. einen lieben gruss an dich.
@ hochzeitskleid
haaach das ist wirklich so was schönes! ich war damals ja noch stark übergewichtig, aber fand mich trotzdem wunderschön

dennoch würde ich manchmal zu gerne mit meiner "neuen" figur eines anprobieren gehn, ich hab mal zu GG gesagt, irgedwenn gang i mol und tuä so als ob
@ Regebögli
nein nicht mal wegen dem durchputzen. bin sowieso eher sehr stark verstopft in der SS, drum passts grad

ja gell man muss etwas drauf schauen, welche medis man wann nimmt. ich muss ja noch calcium nehmen, vit D und muss da auch immer zusätzlich noch etwas drauf achten. schön gehts sonst soweit gut. ich bin auch eher ein gfröhrli in der ss.
@ kleine
super ist alles ok! und dann beim abstrich hoffentlich auch

au ja organscreening ist wirklich spannend. du ich denke dein krümeli ist auch in etwa so gross

im Mama köfferli hat es info broschüren, kleine zeitschriften, gutschein bons für z.b. le shop, windelnch und auch noch sachen die man echt brauchen kann z.b. einen schoppen von bibi, einen nachtleucht nuggi, finkli, söckli, milchpulver becherli, fürs Mami zwei müslis und diverse müsterli von ölen & cremlis fürs Mami und Baby, füechttüechli, eine füechtüechli box...
@ kalt haben
ich auch! und wenn ich kalt habe, wirds mir übel

habe darum mein wärmebett, das schalte ich immer so um 20.00 ein und dann ists soooo herrlich ins warme bett zu kommen
@ me
soweit auch noch gut, heute jetzt vorm mittag plötzlich bauchweh, wie durchfall und bääääh übel und zweimal erbrochen

aber immerhin nützts jetzt wenn ich ein halbes zofran nehme. hab gerade verspätet zmittag gehabt weils jetzt wieder geht. will mich aber auf keinen fall beklagen, es ist auf jeden fall kein vergleich zu noch vor einem monat und so gehts

gestern ist noch mein Luemai gekommen und ich konnte bei einer freundin im dorf den kiwa anschauen, wir nehmen ihn. somit haben wir jetzt alle grosse sachen wieder zusammen, tip top
wünsche allen kranken guäti besserig und hebed euch und eurne buuchbewohner sorg