* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Gismo_85
Senior Member
Beiträge: 946
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 12:50
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Gismo_85 »

@Tatinchen: Och nein das tut mir sehr leid. Wenn ich das lese hab ich fast ein schlechtes gewissen das ich so ungeduldig bin und nur an mich denke. Fühl dich umarmt.
Bild



* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: schwimmen war toll, leider schon das letzte mal :( hätte noch mega gerne weiter gemacht, aber ich arbeite die nächsten 2 monaten immer am donnerstag.

Hihi ich bin nicht in dem schwimmbad ^^ in badesachen sieht mans schon, aber z.b. in arbeitskleidung nicht. Eine kundin war letztens ganz erstaunt, als ich sagte dass ich im april ein kind kriege :D

Hast du schon mit essen probiert die katze zu locken?

@ hope: wann hast du schon wieder termin in der klinik wegem blut?

@ tatinchen: oh nein, tut mir soooo leid :(

@ sünneli: ach doof hattest du so eine blöde nacht. Hoffe die nächste wird besser!





Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

hoooi zäme

@tatinchen: ach man das tut mir so leid! :( ich verstehe dich sehr dass es dich anmottet, wirklich, lass dich drücken und lass den frust afecht raus. nichts unterdrücken. raus damit!

@kläffchen: haha schöne vorstellung, wie du die katze durchs törli quetschst! :lol: ich fühl mich momentan imfall auch eher dicklich, total unwohl und unfit. na liegt wohl auch daran dass ich nicht grad fit bin... :roll: zum glück mess ich keine kilos 8) was für vasen machst du? mir gefallen die trinkgläser aus flaschen sehr. :)

@hope: da komm ich nicht draus wegen testen, aber ich drück einfach saumässig fest die daumen! :D ui du lebst grad alkoholfrei, zum glück musstest du noch keine ausreden bringen! ;) das mit deiner bekannten tut mir wahnsinnig leid, das ist ja fürchterlich! :( verstehe sehr gut, dass dich das grad "gebodigt" hat!

@missre: jaaaaaaaa genaaaaau, freitag, endlich!! und dooooch ich find zmörgelen super! :mrgreen: genau bei uns ist eisprungtime, ich hoff ich bin noch nicht zu spät harhar... 8)

@sünneli: auuu du arme! ich wünsch dir gute erholung, zum glück ist wellness, geniess es!!! :D

@maslergirl: au das ist ja voll schade mit dem schwangerschaftsschwimmen (sch-sch-sch hehe :mrgreen:). kannst du dafür was anderes machen oder hast du nix passendes gefunden?

@me: haha nix. aber schaut mal was ich grad gefunden habe! :shock: :lol: :mrgreen: :shock:
Bild

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

hallo die Damen!

missre: fies, der starke Mittelschmerz! Hoffe du bist jetzt wieder ausgeschlafen und ready fürs weekend? haha... ich geb mir mühe mit dem Pinguin :D

holden: wie lief dein Arzttermin? Was hat der Doktor gemeint? uuui, das video! Da tut mir gleich alles weh! :shock:

kläffchen: was ist denn das für ein ominöses Kilo? und warum stört es dich so? cool, upcycling! gibt mega schöne Sachen, ich bin leider meist zu faul zum basteln :-(

hope: meine Daumen sind weiterhin gedrückt. Das ist eine sehr traurige Geschichte, mit deiner Bekannten. Es ist schwierig die Gründe nachzuvollziehen und manchmal auch Verständnis für den Entscheid aufzubringen, gell. Ich hoffe, du kannst trotzdem etwas Abstand gewinnen, damit es dich nicht mehr so mitnimmt.

tatinchen: Ich hatte sooo auf positive News gehofft. Bin auch grad etwas traurig darüber. Ich hätte es dir von Herzen gegönnt. ABER: Wir geben die Hoffnung nicht auf! Beim nächsten Mal wird es zwei Strichlis geben!

sünneli: hey, geniess dein Wellness-Weekend! Ich hoffe, du wirst wie ein Engeli schlafen und dich richtig gut entspannen können!

me: bin irgendwie kanz komisch drauf grad. total unkonzentriert. Hab heute meinen Schal gesucht. Bin dann drauf hingewiesen worden, dass ich ihn schon anhabe. Lauter so Zeugs im Moment. Ich bin glaubs richtig hibblig, obwohl ich null Anzeichen habe und drum eigentlich schon davon ausgehe, dass es nicht geklappt hat. Aber der Funke Hoffnung ist noch gross im Moment. NMT ist glaubs am Dienstag. Vielleicht teste ich doch schon früher... :wink:
Bild

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@tatinchen: Tut mir voll Leid, dass du negativ getestet hast. Ich hoffe die nächste IUI ist erfolgreich!

@sünneli: Ohja, in dem Fall wird dir wellnessen definitiv gut tun. Doof, dass Junior so Zahnschmerzen hat, das tut mir voll Leid. Wer schaut eigentlich auf Junior am Wochenende?

Wahrscheinlich müsste ich einfach mal aufhören, auf diese doofe Waage zu stehen. Ich merke schon, dass ich aufgedunsen bin, aber trotzdem erschüttert mich die Zahl. Ich war seit sicher 6 Monaten immer gleich schwer. Vielleicht wird's ja besser, wenn TR einsetzt - die sollte ja heute oder morgen kommen.

Mein Mann arbeitet ja von zuhause aus, da ist also immer ein Empfänger da :-)

@maslergirl: Kannst du nicht einfach noch einen Kurs dazuhängen?

Dann mach doch mal ein Foto von deinem Kügelchen :-) Ich habe zuletzt ausgesehen wie ein Quadrat, war so lang wie breit. Also zumindest gegen vorne raus :-)

Unsere Katzen kann man leider nicht mit Fressen locken :-(

@holden: Eigentlich bin ich fit... eigentlich passen mir alle Klamotten besser als vorher (mit gleichem Gewicht) oder sind zu gross. Trotzdem, in meinen Kopf geht das extra Kilo nicht rein. Bääh.

Hihi, machst du keine Challenge mehr?

Ich habe 3 Altglasflaschen ausgesucht und die nun matt weiss gemacht. Als nächsten Schritt trage ich unten sandfarbenen Glitzer auf und dann kommt nochmals Klarlack darüber. Mache dann ein Foto davon.

Was um Himmels Willen hast du denn bei diesem Bild gegoogelt?

@lorelei: Also ich glaube deine Zerstreutheit hat andere Gründe :-) Ich bin positiv gestimmt!

Keine Ahnung wegen dem Kilo, vielleicht weil ich ein eitler Gockel bin?!

@me: Ich suche gerade etwas wie farmy.ch, aber in Luzern...

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@tatinchen oh nein, tut mir mega leid, hoffe du darfst auch bald mal positiv testen! :cry:

@Lorelei Hihi, fit fürs Weekend bin ich immer, ausgeschlafen unter der Woche nie! :lol: :lol: Gut, da bin ich beruhigt! :)
Ohohoh, das klingt doch schon mal sehr positiv und dass du positiv eingestellt bist, bzw. Hoffnung hast klingt auf jeden Fall auch super! :mrgreen: Bin grad voll gespannt was am Di rauskommt!

@holden mich nimmt es ja auch wunder, was du googelst, um solche Videos zu erhalten?! :lol:
Da hast du auch recht, ich tue lieber zmittaglen oder znachtelen! :lol:
Neeein du bist nicht zu spät, hat extra gewartet auf den Arzttermin, für das fette GO! :wink: Hast du den Termin am Abend?

@masler schade ist das Schwimmen fertig, gibt es kein anderer Tag? :( Wow, dann bist du ja voll ein Finöggel?! :shock:

@sünneli vielen Dank, jetzt kommt die doofe Phase! :| Oh jeh, tut mir leid hast du so Schmerzen und schlecht geschlafen, hoffe sehr, dass das wellnessen gut tut! :(

@kläffchen Oh jeh, was ist denn das für ein Muskelprotz von Pöstler? :shock: :lol:
Oh das kenne ich, im Katalog sieht es immer super aus und wenn man es anzieht sieht es kacke aus! :x
Drücke dir die Daumen für das Badminton, kommt gut!
Kann vom Antibiotikum sein, aber auch vor der Mens, bin dann auch immer aufgedunsen! :|

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

@lorelei: hmmmm, ob das die beginnende schwangerschaftsdemenz ist? :mrgreen: ich bin soooo gespannt bei dir! :D

@kläffchen: challenge musste ich streichen, weil ich rückenschmerzen hatte und es sehr kontraproduktiv war, da muss ich immer sehr aufpassen. aber macht nix, in meinem kopf planke ich weiter haha! bin gespannt auf die vasen! :D ah und wegen dem kilo ein tipp: nicht mehr auf die waage stehen! gibt ja keinen grund, wenn du dich wohl fühlst und die kleider passen! ;)

@missre: ich hab das video also nicht aktiv gegoogelt, haha! aber auf der seite wo ich die gifs emel hole ist das aufgepoppt als ich nach "birth" gesucht habe. fragt mich jetzt bitte nicht warum! :mrgreen:

@me: der arzttermin war grad schon. aber irgendwie haben wir uns missverstanden. es war nur ein vorgespräch. wobei ich hege die vermutung, dass es zum vorgespräch gemacht wurde, weil der arzt schon so hintendrein war. aber egal. dann gehts jetzt halt erst später los mit untersuch. jänuuu! :lol:

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

@holden: oh das ist denn doof..was wurde den besprochen? hast du nun einen neuen Termin? und was wird da gemacht?

@kläffchen: ja ich würde dann auch sagen - einfach nicht mehr auf die Waage stehen :D

@masler: wirklich schade mit dem schwimmen. Oh ich würde auch gerne ein Bauchfoto sehen :D

@lorelei: uhh ich bin gespannt!
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

@sünneli: einfach nur was er untersucht, hat ein paar fragen gestellt und erklärt was der reihe nach geschieht. dafür hätten wir telefonieren können. und ich wär ja vom zeitpunkt her perfekt für ultraschall dagewesen. aber egal... nimmt mich wunder was der spass kostet. die beratung mein ich. :roll: als nächstes muss ich mich wenn die mens kommt melden, damit ich um zt3 rum zur blutabnahme kann. dann werden glaube ich meine hormone bestimmt. danach dann um zt10 und evt. alle zwei weiteren tage wieder für ultraschall, damit er beobachten kann ob und wie mein eisprung passiert. so irgendwie...

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@holden hihi, nein ich frage nicht, hoffe nicht, dass du Geburten googeln oder gifen wolltest! :lol:
Oh man, ist ja doof mit dem Termin! :( Andererseits ist es vielleicht besser, wenn man vom gleichen Zyklus ZT 3, 10 und um ES herum kontrolliert?
Und weisst du was? Vielleicht brauchst du den gar nicht mehr! :wink:

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@missre: der Pöstler kennt mich schon so gut, dass er mir in der Stadt sogar hallo sagt :-)

Aber ein hübsches Kleid habe ich ja behalten. Vielleicht ziehe ich es ja morgen an.

Und pünktlich ist die Mens eingetrudelt, gerade eben.

@holden: freeletics ist sonst noch so eine fitnesscommunity. Die ersten 2 Wochen sind glaube ich kostenlos.

Ich bin auch gespannt auf die Vasen, hoffentlich werden sie schön.

Naja, das war ja nicht so ein produktiver Arzttermin. Läuft das nicht einfach unter normaler Arztrechnung? Ich hatte auch mal so Hormonuntersuchungen an irgendwelchen Zyklustagen, fand ich nicht gerade sinnvoll, weil man gar nicht auf den zyklus geschaut hat.

@sünneli: Einfacher gesagt als getan. Ich habe immer Angst dick zu werden, wenn ich mich nicht mit der Waage kontrolliere.

@me: Auf dem Nachhauseweg mit der Heading Home Playlist :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Schnäggli86
Member
Beiträge: 219
Registriert: Di 20. Dez 2011, 20:07
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Schnäggli86 »

Holden
Ach das ist blöd habt ihr euch da irgendwie missverstanden.
Bei mir wurde damals zwar beim ersten Termin ein US gemacht, der weitere Verlauf war dann ziemlich ähnlich wie du ihn geschildert hast. Musst du somit nun fast einen Monat warten? Oder wann rechnest du mit TR?

Smack
Wie geht es dir? Magst du noch?

Sünneli
Geniesst das Weekend. Blöde Zähne

Kläffchen
Ui dann war das Kleid ja echt klein. Vielleicht doch Kindergeösse ;-)

Hope
Meine Daumen sind ganz fest gequetscht! Ich hoffe ganz fest mit dir mit.

Tatinchen
Son Seich. Haben sie bei euch eigentlich mal rausgefunden 'wo' das Problem ist?

Mehr konnte ich mir leider nicht merken.

Wir sind gerade in den Skiferien, welche schon bald zu Ende sind. Bis auf die Nächte war es wirklich toll. Schnägglini musste einmal um Mitternacht erbrechen - wir wissen nicht wesshalb. Am nächsten Tag war alles wieder super. Und zwei Tage später erwachte sie nachts mit extremen Schmerzen (vermuten wir; wink zu sünneli Zähne lassen grüssen) sie konnte dann erst nach Schmerzmedis weiter pfüüsele. War auch tagsüber am leiden. Schnägglino ist nachwievor nicht der beste schläfer und bei ihm sieht man nun bereits Zahn Nummer 1. Letzte Nacht erwischte es dann noch mich, wohl Migräne :-( jetzt si d alle 'wieder' wohlauf. Die zwei schnägglikinderlis schlafen und wir gönnen u s noch ein Raclette.

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ holden: haha schwangerschafts break-dance wärs ja :D

Oh das klingt ja nach echt viel, aber hauptsache ihr wisst danach mehr.

@ missre: glaub eher unser baby wird wieder ein finöggel :D wenn ich so die masse vom baby mit den apps und ander schwangeren in meiner woche vergleiche ist das wohl wieder ein kleines ^^

@ me: okay, bauchfoto von mir :D Bild




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
Schnäggli86
Member
Beiträge: 219
Registriert: Di 20. Dez 2011, 20:07
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Schnäggli86 »

Masler ich hatte auch zwei Finöggeli (2560g schnägglini und 2800g schnägglino) wie schwer war den deiner?
Eines ist noch immer ein Finöggeli das andere gibt gas

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ schnäggli: eigendlich war er dann ganz normal mit 3280g, die ärzte meinten aber immer dass er keine 3 kilo wird.
Und jetzt ist er ja sowieso mini mini mit seinem untergewicht >.<


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
Schnäggli86
Member
Beiträge: 219
Registriert: Di 20. Dez 2011, 20:07
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Schnäggli86 »

Masler
Wie schwer ist er dann mitlerweilen?
Schnägglini ist auch erst 9,6kg

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@masler also masler, du bist ja allea andere als ein Wal, eine richtig gute Figur hast du und ein mega schöner Bauch! :D Euer Baby ist ein Finöggeli, aber auch du! :)

@schnäggli schön habt ihr die Ferien trotzdem geniessen können und noch besser gehts euch wieder gut! Hoffe das Raclette hat geschmeckt!

@kläffchen haha ist ja voll geil! :mrgreen:
Gibt es denn ein guter Grund morgen? :wink:
Ist ja auch schön ist Mens pünktlich!

Lia
Member
Beiträge: 152
Registriert: So 16. Mär 2014, 00:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lia »

hallo zusammen,

ich lese immer schön mit, auch wenn ich nicht so viel schreibe
Mein ES sollte irgendwann die nächsten tage sein. diesmal werden wir ihn nicht verpassen! (;

@kläffchen: zum katzen ans katzentürli zu gewöhnen, am besten am anfang die klappe hochbinden (oder kleben), so dass sie es einfacher haben. allerdings wenn das türli gleich ins freie geht (was bei euch wahrscheinlich so ist), ist das im winter natürlich etwas doof. Aber vielleicht wenn sie unbedingt raus wollen mal hochbinden, wenn sie den riesen Freiheitsdrang haben, wagen sie es vielleicht (;

@tatinchen: tut mir sehr leid. :(

Ich fühle mich im Moment, als hätte ich ein Baby zuhause, mein kater weckte mich die letzten nächte alle paar stunden, da er (medikamentenbedingt) hunger hatte. naja, ich bin ja froh, dass er überhaupt was isst.
Bild

Benutzeravatar
Smack
Senior Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:03
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Smack »

Unser Bub ist um 21:25 geboren gestern abend!!! Er wiegt 3615g und ist 51cm gross! Er ist ein Schatz!!!

Benutzeravatar
Alouette
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: So 1. Jul 2012, 22:37
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Alouette »

Herzliche Gratulation Smack! Geniesst euren Buben und erhol dich. Ich hoffe, es ist alles gut gegangen.

Ein grosser Drücker, Alouette

Gesperrt