E-Balance: Teil 70

Antworten
martinchen
Member
Beiträge: 154
Registriert: So 13. Mai 2007, 19:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: VS

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von martinchen »

@gennaio: Der Januar ist noch nicht ganz vorbei. Abgerechnet wir der Monat erst am 31. :wink: . Wir haben also noch eine Woche Zeit das Ruder rumzureissen. Mein gestriger Tag war ok.

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

martinchen, du hast ja recht, abgerechnet wird zuletzt. Ich denke einfach, dass es etwas viel verlangt wär, in einer Woche das Ruder des ganzen Monats rumzureissen. Aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen. :mrgreen:

Vajele, jetzt musste ich laut raus lachen (sorry :wink: :lol: ). Dein Text könnte von mir sein. Sag mal, liegt denn was in der Luft mit diesen Schoggiglüsten oder geben wir jetzt dem Vollmond die schuld? An uns kanns ja nicht liegen oder? :mrgreen:

Gestern war ich zwar brav und heute bis jetzt eigentlich auch. Ich hoff es bleibt so. Jetzt versuche ich mal mein TB noch nachzuführen.

LG
Gennaio

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Wow Vajele, herzliche Gratualion zur verlorenen Sieben. Ein cooler Meilenstein und bestimmt Motivation pur. Ich freu mich mit dir :D

Benutzeravatar
cree
Member
Beiträge: 235
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 19:33

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von cree »

Sch... Januar
Bin bei 67 noch 10kg


Schneewittli mit de 7 Zwerge
Königin 11/03,Prinzessin 08/05
König 10/06, Prinz 06/08, kleiner Mann 02/10, babyboy 7/12 und Zwerg 8/14

Benutzeravatar
Jeanny
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:33

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Jeanny »

....
Zuletzt geändert von Jeanny am Mo 31. Jan 2022, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

So ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung.

Jeanny, gratuliere zur Abnahme. Du kannst in der gelben Spalte jeweils das aktuelle Gewicht eintragen und im violetten Bereich jeweils die wöchentlichen Abnahmen.

Hmmm, ich bin topmotiviert *Ironie*...und mutiere zur Nullrundenqueen :roll: . Aber ich weiss leider auch, dass es an mir liegt. Sportlich wäre ich eigentlich gut dabei nur die Esserei muss wieder massvoller werden. Ich will endlich die 5 sehen hinter der 8 jawohl...das ist mein Ziel für diese Woche.

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Vajele schöne Ferien, geniess es.

Benutzeravatar
Jeanny
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:33

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Jeanny »

....
Zuletzt geändert von Jeanny am Mo 31. Jan 2022, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Guten Tag

Sind alle auf den Skis oder vom Winde verweht?

Jeanny, die Fasnacht ist ja jetzt wieder vorbei, so dann, Vollgas weiter :lol: .

Ich hocke nach wie vor auf dem gleichen Gewicht. :evil:

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
sporty
Member
Beiträge: 112
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 15:19
Wohnort: dehei ;)

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von sporty »

hallo zusammen

ich versuch mich auch wieder mal einzuhängen. gewicht gibt's bei mir jeweils am mittwoch. gestern war's 81.8 [emoji15]. da muss einiges gehen. mit dem kommenden frühling und damit der lust auf leichteres essen und mehr bewegung draussen geht das hoffentlich!

sporty


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Sporty, gutes Gelingen beim Wiedereinstieg.

Wäre schön, wenn der Thread hier wieder aktiver wird 8) .

Fenna wie läufts mit dem Glace?

Martinchen, Kalan, Lattiffa, Cree, miriam wie gehts euch so?

Honigblume, hast du dich schon eingelebt bei E-Balance?

Me: ich habe den Rank mit dem Essen wieder gefunden, werde mich am Wochenende benehmen und hoffe das wiedermal was geht. Ist ja schon schön, wenn man das Gewicht halten kann aber doch noch nicht jetzt :wink. Jänu, es liegt ja an mir 8) .

Schöne Wochenende euch allen, lasst mal wieder was hören.

Benutzeravatar
cree
Member
Beiträge: 235
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 19:33

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von cree »

Bild


Grüße aus dem Schnee


Schneewittli mit de 7 Zwerge
Königin 11/03,Prinzessin 08/05
König 10/06, Prinz 06/08, kleiner Mann 02/10, babyboy 7/12 und Zwerg 8/14

martinchen
Member
Beiträge: 154
Registriert: So 13. Mai 2007, 19:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: VS

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von martinchen »

Hallo zusammen

Ich habe euch nicht vergessen. Hab grad einiges um die Ohren und mit Essen lief es nicht so gut. Das Gewicht stagniert aber immerhin habe ich keine Zunahme! Ab Morgen versuche ich wieder besser auf mich zu schauen und mich auch wieder regelmässiger zu melden!

Benutzeravatar
cree
Member
Beiträge: 235
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 19:33

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von cree »

Hi Lady

Nun leider wieder ein Jahr nur hier im Forum. Es hat gut getan mit dir zu quasseln

Lg


Schneewittli mit de 7 Zwerge
Königin 11/03,Prinzessin 08/05
König 10/06, Prinz 06/08, kleiner Mann 02/10, babyboy 7/12 und Zwerg 8/14

martinchen
Member
Beiträge: 154
Registriert: So 13. Mai 2007, 19:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: VS

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von martinchen »

@cree: Ja sag nichts, schade wohnt ihr so weit weg und können wir uns nur einmal jährlich sehen :oops: . Ich hoffe ihr habt die Tage noch genossen und konntet noch auf die Ski? Das Wetter war glaubs nicht so der Hit?

@me: Bin grad von der Kineseologin zurückgekommen und habe heute Nachmittag Physio wegen meinem Rücken. Da ich seit Herbst sehr regelmässig immer wieder von Rücken- u. Nackenschmerzen geplagt werde, muss ich nun dahinter. Momentan mit Intensivphysio. Ich habe nun doch wieder für 3Mte. das EB Abo gelöst um meine tägliche Kalorienzufuhr mal wieder besser zu überwachen. Ich probiere wieder vermehrt Abendrapporte abzugeben.

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Guten Tag allerseits

wow Cree ein Hammerfoto, sieht nach super Pisten aus.

Martinchen, schön von dir zu hören. Ich hoffe die Physio bringt dir Erfolg gegen die Schmerzen. Eigentlich ists ja super wenn das Gewicht bleibt auch wenns nicht so toll läuft mit dem Essen. Aber wenn man noch ein Ziel vor Augen hat, will man ja dieses erreichen. Also los gehts.

Vajele das klingt nach einem entspannten Urlaub, perfekt! Guten Wiedereinstieg diese Woche, dein Plus hält sich ja sehr in Grenzen, finde ich.

Me: juppie endlich wiedermal ein Minus. Es lohnt sich halt doch TB zu führen und die Süssigkeiten recht zu reduzieren :mrgreen: , ich hoffe nächste Woche mein Zwischenziel abhaken zu können

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

So, erfolgreich in die neue Woche gestartet. Budget eingehalten, somit sind die Sportkalorien Bonus :)

Bei der Liste habe ich den März noch eingefügt, da ich grad am PC war, weiss nicht ob ich nächste Woche dazu käme.

Gute Nacht

martinchen
Member
Beiträge: 154
Registriert: So 13. Mai 2007, 19:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: VS

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von martinchen »

Ich bin stolz dass ich es heute mal wieder geschafft habe, konsequent TB zu führen! Bin bei 1'600kcal gelandet

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Toll Martinchen und morgen gleich weitermachen! :)

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Gennaio »

Guten Abend

Vajele, wie ist es dir heute und gestern ergangen. Ich musste schmunzeln über deinen Pizza-Post. Der hätte von mir sein können 8) :mrgreen: .

Martinchen, hast du fleissig TB geführt?

Me: gestern und heute brav, das Budget eingehalten bzw. heute sogar etwas drunter. Bewegungsmässig war spazieren angesagt, morgen dann wieder explizit Sport.

Antworten