Februarkrümel 16 - Mittendrin im grossen Purzeln!

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Gesperrt
Benutzeravatar
ashu
Senior Member
Beiträge: 986
Registriert: Do 28. Apr 2005, 20:36
Wohnort: AG

Re: Februarkrümel 16 - Mittendrin im grossen Purzeln!

Beitrag von ashu »

@baby anstupsen
Bis auf das rizinus hat bei mir nichts funktioniert, bei keinem. Wobei bei nr. 2 hatte ich vorher eine fiese mdg. Das könnte auch helfen ;-) andernseits, wieso sollte sex, scharfes essen, bewegung etc. plötzlich helfen, obwohl in den 41 wochen vorher sich deswegen nichts ändert.

@ziehen
Hab ich auch, mal mehr mal weniger, noch aber nicht mumu wirksam.

@zimtschnecken
Ich hoer auch trotz heftigem sodbrennen.
MIA (Dez 05), FEE (Sept 07) OSCAR (Jun 09) und CASPAR (Jan 12)
5 Sternli im Himmel
MÖWE (Feb 16) macht die Familie komplett

Benutzeravatar
Chesnut
Member
Beiträge: 372
Registriert: Do 12. Feb 2015, 20:27
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Mittendrin im grossen Purzeln!

Beitrag von Chesnut »

Ich komme immer wieder schauen, wie es mit eurer Geduld steht und ob endlich das zweite Februarli geboren wurde;)

@winterbabyforum: wir sind schon fleissig am schreiben und freuen uns wenn ihr dann dazu stösst;)

Uns geht es gut, die Kleine verzaubert uns und ist nun schon 2 Wochen alt. Sie ist bis jetzt ein sehr pflegeleichtes Baby - alles läuft sehr gut. Am Montag geht mein GG wieder zur Arbeit - davor hab ich Respekt und es macht mich auch traurig. Aber meine Mamma kommt für 3 Wochen. Bin froh - denn nach wie vor spring ich noch nicht umher wie ein Reh....Aber es geht mir jeden Tag besser.

Bald, bald dürft ihr dieses Wunder auch erleben, ich freu mich für und mit euch. Denn für die Erstmamis wie ich unter euch: Es ist ein unglaubliches Wunder.....

panama21
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 14:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ZH-AG

Re: Februarkrümel 16 - Mittendrin im grossen Purzeln!

Beitrag von panama21 »

Hallo Zusammen

Jetzt meld ich mich auch mal wieder...bin aber wie immer fleissig am mitlesen und nehme teil an euren Erzählungen! Auch ich sitze nicht so viel vor dem PC und mit dem Smartphone ist es ein bisschen mühsam zum schreiben.

@FaFee: Ja ich bin noch hier :wink: Danke der Nachfrage :) Wieso glaubst du, dass sich Klein-FaFee früher auf den Weg macht? Hast du irgendwelche unmissverständlichen Anzeichen? :wink:

@Tamara: Herzliche Gratulation zu deinem Jungen :D Ich hoffe ihr konntet die erste Zeit schön geniessen und dass es euch gut geht!

@ Angelina: Wie geht es dir du hat der Einlauf etwas gebracht? Ich kann die sehr gut nachfühlen momentan...wir sind ja ziemlich gleich auf :wink: Weisst du wieso du "so oft" ein CTG hast?

@me: Ich bin nun ET+6, wenn ich von meinem Zyklus ausgehe wohl eher ET +4, und es tut sich immer noch gar nichts. Ich trinke regelmässig wehenanregenden Tee und Öle dreimal täglich mein Bauch mit dem wehenanregenden Öl ein und trinke immer mal wieder ein Tonic aber meine Kleine zeigt sich überhaupt nicht beeindruckt. Scheinbar muss sie noch etwas fertig machen oder sucht noch etwas oder vielleicht sitzt die Frisur noch nicht richtig..CTG hatte ich bei ET +1 und war alles gut auch mit Fruchtwasser und Plazenta und der Arzt wie auch Hebamme meinten das Baby sei spätestens Ende Woche hier..naja...ich habe dann am Montag wieder bei ET +8 ein Termin.
Bild

Benutzeravatar
Fritzi
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Mittendrin im grossen Purzeln!

Beitrag von Fritzi »

Hallo ihr Lieben,

wie Chesnut schon geschrieben hat, freuen wir uns riesig auf eure Verstärkung bei den Winterbabys.
Ich habe ja den Verdacht, dass ihr euch alle eure Babys für morgen aufhebt, und euren Männern ein ganz besonderes Valentinstagsgeschenk macht :lol:
In diesem Sinne - jetzt Vollgas geben, liebe Babys! ;-)
Maxi-Mädchen: Anfang Juni 2012
Mini-Mädchen: Ende Mai 2014

Baby-Fritz: Ende Januar 2016
und
Zwergentochter: Ende Oktober 2017

angelina-a
Member
Beiträge: 360
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 12:35
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Mittendrin im grossen Purzeln!

Beitrag von angelina-a »

Guten Abend liebe Frauen!

@Fafee: Das Gefühl, durchzudrehen, wenn ich noch eine Woche länger warten muss, hatte ich vor 8 Tagen ebenfalls. Ich BIN auch fast durchgedreht, aber gleichzeitig gab's sehr schöne und gute Momente - also nur Mut, man überlebt es :mrgreen: !!
Ja, wir müssen jeden zweiten Tag zum CTG. Finde ich im Grunde übertrieben, da die Wert bisher auch immer perfekt waren. Gleichzeitig ist es gar nicht so schlecht, einen Termin zu haben und mich gleichzeitig ein wenig aufs Spital vorzubereiten.
Die Hebammen im GH wissen sicher, was sie machen - CTG bei ET+7 ist völlig ok - so lange du das Kind noch gut spürst und du dich wohl fühlst. Ich würde mich jedoch bei jeglicher Unsicherheit sofort im GH melden.

@Fritzi: Merci für den Tipp mit der BW-Stinulation; ich scheine tatsächlich darauf anzusprechen, hatte gestern aber nicht die Geduld, es eine halbe Stunde durchzuziehen. Vielleicht heute Abend beim Filmgucken!

@Ashu: Gell, gerade so fettige Mehldinger (Zimtschnecken, Berliner) können Sodbrennen verschlimmern... Bin zum Glück seit Tagen verschont.

@Chesnut: Schööön, geniesst eure Kleine!

@Sunny: Zum Namen - mir ist noch Maeva in den Sinn gekommen, nur so nebenbei. Ich hoffe, dein Mann und du könnt euch bald einigen.
Schön, ist bei dir alles in Ordnung soweit - gell, das mit dem Ziehen ist so fies... Man denkt, jetzt gehe es vielleicht endlich in etwas Kräftigeres über, und dann ist es wieder weg. Aber irgendwann WIRD es kommen!
Bezüglich BW-Stimulation: Meine BW waren in den letzten Tagen auch sehr empfindlich, aber wenn ich von aussen her knete, also nicht nur die BW direkt, dann klappt das sehr gut und ist sogar richtig angenehm. Probier es mal aus, aber lass es sein, wenn's unangenehm ist.

@Panama: Ja, wir teilen das selbe "Leid" :lol: ... Im Kantonsspital machen sie einfach so viele CTGs, basta... Ist halt ein "A- Spital", wie die Oberärztin gestern meinte - und da darf keinerlei Risiko eingegangen werden. Ich hatte und habe nicht die Kraft, mich dagegen zu wehren, und wie oben schon beschrieben: Es hat auch Vorteile, jeden zweiten Tag einen Termin zu haben und dabei mit der ein oder anderen sympathischen Hebamme ein Schwätzchen zu halten.
Mir geht's wie dir: Ich denke täglich, der Kleine muss wohl noch eine Extraeinladung kriegen, ihm gefällt das von der Grossmutter gestrickte Jäcken doch nicht, oder es findet's zu staubig in unserem Schlafzimmer, um einzuziehen :D .
Wie meinst du das, "es tut sich nichts"? Na wenn der Arzt meinte, bis Ende Woche sollte das Kind da sein, dann ist sicher schon etwas vorbereitet bei dir - Muttermund, GMH? Ich drücke die Daumen, dass die Wehen ganz bald kommen und dir das Kind näher bringen!!

@me: Heute Morgen hat sich nochmals ein ziemliches Stück Schleim gelöst; danach gab's den Einlauf - und tada hatte ich am Nachmittag beim langen Spaziergang ziemlich kräftigte Reaktionen in der Gebärmutter. Kontraktionen, ein starkes Ziehen, etc. Jetzt ist es wieder ruhig, mal schauen, was der Abend bringt - und was die Kontrolle morgen zeigt. Ich habe den Eindruck, die Vorwehen nehmen täglich zu ...

Heute Morgen bin ich übrigens ziemlich frustriert augewacht; hatte von einer Einleitung geträumt, die nichts brachte. Als mir dann in den Sinn kam, dass das wahrscheinlich GGs und mein letztes Wochenende ganz à deux ist, hat sich meine Laune gedreht und GG und ich geniessen einander nochmals in vollen Zügen.
Trotzdem hätte ich nichts gegen ein Valentinstags-Kind, Fritzi, auch wenn mir dieser Tag so gar nichts sagt 8) . Könnte ja noch werden...
Büebli: Mitte Februar 2016

Astin
Senior Member
Beiträge: 711
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:01

Re: Februarkrümel 16 - Mittendrin im grossen Purzeln!

Beitrag von Astin »

Guten Abend Ladies! :)

Wie geht es euch? Alles noch ruhig an der Baby-Front? Wir machen es ja schon auch spannend... :wink:

@ angelina: Bei dir scheint es ja wirklich bald einmal loszugehen! :wink: Toitoitoi auf jeden Fall und ansonsten geniess die Zeit mit GG! :wink: Im Nachhinein muss ich sagen, habe ich die Ruhe vor dem Sturm damals bei Junior viel, viel zu wenig genossen - auch wenn der Sturm im Grossen und Ganzen herrlich ist! :D Aber der erste Abend zu Zweit ohne Kind war soooo entspannend und gleichzeitig ernüchternd: 99% der Zeit haben wir über Junior gesprochen! :lol:
Ich finde es super, dass du die vielen Untersuchungen einfach so annehmen kannst! Man muss wohl einen Weg finden, damit umzugehen. Ich hätte wohl das Gefühl, dass immer etwas nicht gut sein könnte, oder nur nach etwas gesucht wird, was nicht gut ist... Aber du scheinst das gut zu meistern, und dass du dir hauptsächlich Rat bei den Hebammen holst und diese schon kennenlernst, ist sicher super! :)

@ Fritzi: Gern so bald wie möglich! :D Aber der 14.2. ist der einzige Tag, den ich überhaupt nicht möchte. GG's Cousin, zu dem er einen super Kontakt hat, ich aber total daneben finde, eingebildet, arrogant und so, der hat morgen Geburtstag... Wenn ich dann da auch noch gebäre, dann bildet er sich da drauf auch noch was ein!!! :( Da es heute höchstwahrscheinlich nichts mehr wird, werde ich die Geburt wenn möglich auf Montag verschieben. :lol:

@ panama: Schön, von dir zu hören! Wie geht es dir mit dem Warten? Einige Tage bist du ja schon über ET und ich kann mir vorstellen, dass die Ungeduld von Tag zu Tag grösser wird. Aber wenigstens musst du nicht jeden zweiten Tag zum CTG antraben... Und solange es dem Baby gut geht, soll es wohl so sein. Viel Geduld wünsche ich dir auf jeden Fall!
Meine Schwiegermama sagt übrigens, dass Mädchen immer ein paar Tage zu spät kommen, weil sie sich noch schön machen müssen! :lol: Ist in ihrer Familie eine Redensart. :wink:

@ sunny: Auch schön, von dir zu hören! (Gibt es irgendwo eine Liste, wo man Alternativen von diesem Satz findet? :wink: ) Bei dir sieht es ja auch so aus, als ob es jederzeit losgehen könnte! :)
Deine Tochter ist ja super mit den Bauchgrapschern! :lol: Echt süss so ein persönlicher Schnüggel-Bodyguard.
Hoffentlich kann sich dein GG bald entscheiden wegen dem Namen! Geht ja nicht mehr ewig, die SS...
Der Schleimpfropf alleine kann glaub ich schon auch so aussehen, wie du es beschreibst, aber wirklich "entscheidend" scheint wohl das Zeichnen zu sein, also wenn etwas Blut mit dabei ist... Aber eben, nur Literatur-Wissen. :wink:

@ Brustwarzenstimulation: Naja, wenn ich da anfangen würde, könnte ich wohl gleich anfangen zu stillen... Kommt immer gleich Vormilch raus, war aber auch schon bei Junior so. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das bei grosser Empfindlichkeit schnell schmerzen kann. Vielleicht einfach mal ausprobieren, so gut es eben geht, und wenn's weh tut, würde ich's sein lassen. Wenn das Baby kommen möchte, nützt es, sonst hilft wohl alles nichts.

@ Chesnut: Toll, dass es bei euch so rund läuft und eure Kleine so ein schnüsiges, einfaches Baby ist! Geniesst die Zeit mit ihr!

@ ashu: Wegen dem Anstupsen hast du schon recht... Aber vielleicht hilft es ja wenigstens der Psyche, dass man "etwas tut".

@ Kaffeekränzchen: Da scheinen wir ein Bedürfnis entdeckt zu haben! :lol:

So, nun geniesst den morgigen Valentinstag, lasst euch nochmals von GG verwöhnen und lasst es euch gut gehen! :wink:
Wirbelwind (Sommer 2013) und Wundernas (Februar 2016)

Astin
Senior Member
Beiträge: 711
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:01

Re: Februarkrümel 16 - Mittendrin im grossen Purzeln!

Beitrag von Astin »

Ach ja, eine Frage habe ich noch: Mein MuMu ist noch immer seeeehhhhr weit hinten/oben. Kommt der ganze Gebärmutterhalskomplex irgendwann (möglichst nich vor der Geburt :wink: :P ) noch runter oder muss Babylein einen längeren Weg hinter sich bringen als Junior?
Wirbelwind (Sommer 2013) und Wundernas (Februar 2016)

Benutzeravatar
ashu
Senior Member
Beiträge: 986
Registriert: Do 28. Apr 2005, 20:36
Wohnort: AG

Re: Februarkrümel 16 - Mittendrin im grossen Purzeln!

Beitrag von ashu »

@astin
So genau weiss ich das nicht. Aber meine Fee ist von kaum tastbar, viel zu hoch und weit weg und unklarer kopfposition in 15min durchgerutscht. Kopf und Körper kamen mit einer Austrittskontraktion. Also ich würde sagen, egal wie spielt keine Rolle

@me
Gestern über zwei Stunden regelmässige Kontraktionen. Juhui es tut sich was. Mein erster Gedanke, nein nicht jetzt, heute hat mein neffe geburtstag und morgen will ich noch in die akupunktur. Aber jetzt ist alles ruhig, habe mich zu früh gefreut.
MIA (Dez 05), FEE (Sept 07) OSCAR (Jun 09) und CASPAR (Jan 12)
5 Sternli im Himmel
MÖWE (Feb 16) macht die Familie komplett

panama21
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 14:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ZH-AG

Re: Februarkrümel 16 - Mittendrin im grossen Purzeln!

Beitrag von panama21 »

@Fritzi und Chesnut: Ich freue mich soooo dermassen, wenn ich endlich auch zu den Winterbabys wechseln und auch den Mädelsanteil ein bisschen unterstützen kann :wink:

Momentan sieht es aber nicht mal so schlecht aus. Bin gestern Nacht das erste Mal erwacht, da ich ziemlich heftige Kontraktionen hatte. Wusste gar nicht recht was damit anfangen und wie einordnen und ehe ich mich versah war es auch schon wieder vorbei. Und heute habe ich schon den ganzen Tag immer wieder Schmerzen…meine Gebärmutter kann also doch arbeiten :wink:

@angelina: Ich würde das mit den CTG’s auch positiv sehen. So hast du immer wieder eine Kontrolle und lernst gleichzeitig alles ein bisschen kennen. Ich habe morgen früh um 8 Uhr einen Termin und obwohl früh aufstehen so gar nicht meins ist, freue ich mich sogar darauf! Mit «es tut sich nichts» meinte ich, dass ich noch nie eine Kontraktion oder so etwas ähnliches spürte. Hat sich jetzt aber letzte Nacht geändert :D Weshalb Hebi und Arzt zum Schluss kamen, dass das Baby bis Ende Woche hier sein wird weiss ich ehrlichgesagt nicht. :oops: Die Hebi meinte nur es sei alles schön weich und der Mumu 2cm geöffnet. Wie ist es dir nun weiterhin ergangen nach dem Teilerfolg von gestern? Doch noch ein Valentinstagbaby?

@astin: Also eigentlich bin ich ein sehr geduldiger Mensch aber die momentane Situation bringt mich schon ein bisschen an den Anschlag :wink: Vielleicht hat deine Schwiegermama tatsächlich recht..aber langsam erwarte ich dann schon eine ziemlich schöne Hochsteckfrisur oder so :wink:

@ashu: Ich kenne das nur zu gut mit "ach jetzt wäre es doch passend zum auf die Welt kommen oder jetzt doch lieber nicht da noch dies und das ist..." Ich denke es wird uns dann sicherlich passen :wink: obwohl....heute bin ich schon ein bisschen müde :wink:
Bild

angelina-a
Member
Beiträge: 360
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 12:35
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Mittendrin im grossen Purzeln!

Beitrag von angelina-a »

@Panama: Gratulation zur Kontraktion :lol: ; ich wünsche dir sehr, dass es weiter geht und die Kleine bald in deinen Armen liegt!

@Astin: Wie geht es dir heute?

@Ashu: Und?? Hat sich was getan bei dir?

@me: Wir waren heute erneut im Spital und natürlich hätten uns die Ärzte am liebsten wieder da behalten zur Einleitung... Zum Glück hatten wir wieder eine super Hebamme die uns in unserer Meinung bekräftigt hat, nicht zu bleiben. Mit den Herztönen ist alles in bester Ordnung, auch mit dem Fruchtwasser. Ich finds schon krass...die Hebamme hat jahrelange Erfahrung, während die Ärztin wirkte, als hätte sie eben noch die Schulbank gedrückt...und doch "darf" die Hebamme eigentlich nichts sagen und muss das Zepter der Ärztin überlasen. Wenigstens "vornädure".
Die machen jetzt einfach Stress! Heute sei's aus ärztlicher Sicht noch vertretbar, dass wir nicht einleiten, ab morgen dann nicht mehr - und ab morgen müssten wir jeden Tag antraben fürs CTG.
Gott sei Dank ist der Rizinuscocktail im Spital nun aber doch Thema - die Hebi hat gute Erfahrung damit gemacht. Zäpfchen/Tampon erst danach, und Fruchtblase öffnen nur im Notfall.
Ich habe vorhin noch mit einer anderen Hebamme telefoniert, die mir ihr Rizinus-Rezept gegeben hat und meinte, wenn ich mag, solle ich es morgen doch ausprobieren. Ich weiss nicht so recht... habe Bammel davor, dass etwas schief geht; sie meinte: Früher hätten die Frauen das ja auch zu Hause gemacht, und erst seitdem die Spitäler das auch anbietet, wird so ein "Gschiss" gemacht.
Sie hat mir empfohlen, die Hälfte des Getränks (insg. 1 EL Rizinusöl) um 18 Uhr, den Rest vor dem Schlafen zu nehmen.
Was meint ihr dazu???
Diese verflixten Entscheidungen...
Heute Nacht hat meine Gebärmutter dermassen gearbeitet, und ich dachte schon, jetzt geht es los. Was für ein Frust, als ich aufwachte... Achachach. Danke, dass ich meine Sorgen mit euch teilen darf...
Büebli: Mitte Februar 2016

Astin
Senior Member
Beiträge: 711
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:01

Re: Februarkrümel 16 - Mittendrin im grossen Purzeln!

Beitrag von Astin »

Guten Abend miteinander!

@ angelina: Super, das euch die Hebamme beruhigen konnte und hinter euch steht! Das finde ich schon auch komisch, dass Uniabgänger mehr Entscheidungskraft haben als "gestandene" Hebammen. Aber eben, bei Ärzten wird wohl 0815 weniger grosszügig ausgelegt als bei den Hebammen. Den Cocktail würde ich wahrscheinlich probieren, bevor ich mit Tabletten einleiten würde, kenne aber beides nur vom Hörensagen... Aber die Zeichen stehen ja schon auch gut auf Geburt, vielleicht reicht diese Nacht ja noch für euer Schätzeli :wink:

@ panama: Super, da tut sich ja auch deutlich was! Die nächsten Februarlis lassen wohl nicht mehr lange auf sich warten... :wink:

@ ashu: Wie sieht es heute aus bei dir? Alles wieder ruhig oder ist der Startschuss bei dir definitiv gefallen?

@ Erstmamis: Schlaft, solange ihr könnt! Bei Juniors Geburt war ich über 36 h wach... Wenn ich vor mich herziehe und ins Bett gehe, versuche ich nun zu schlafen - wenn es losgeht, Wäsche isch dann schon wieder auf! Ich wollte mich solange es geht... :oops: :wink:

@ me: Immer mal wieder ein paar spürbare, aber schmerzfreie Kontraktionen, wahrscheinlich noch nichts Ernstes. Ist auch gut so, denn dann habe ich das einzige ungeliebte Geburtstagsdatum hinter mir. :wink: Noch 4 Stunden und ein paar Minuten... :D Ansonsten gönne ich mir immer mal wieder einen leckeren Tee, Heublumensitzbad und meine herzallerliebste Dammmassage. :wink:
Wirbelwind (Sommer 2013) und Wundernas (Februar 2016)

Benutzeravatar
ashu
Senior Member
Beiträge: 986
Registriert: Do 28. Apr 2005, 20:36
Wohnort: AG

Re: Februarkrümel 16 - Mittendrin im grossen Purzeln!

Beitrag von ashu »

@rizinus
Wäre trotz negativer erfahrung wohl wieder thema bei mir, irgendwann. Aber wieso wird der eigentlich abends empfohlen? Also falls ich nochmal muss, dann bestehe ich auf morgens. Hatte ca. 4h nach Einnahme heftige Krämpfe (Darm) und sass mitten in der Nacht ca. 3h auf dem Klo (vergleichbar mit mdg). Also mein persönlicher tipp, erst noch etwas schlafen und dann das ding beim ersten oder zweiten pippistopp trinken. Schlägt es an, hat man wenigstens noch ein bisschen geschlafen.
Ich habe den rizinus auch mit nach Hause bekommen und früher war vieles anders, aber nicht zwingend besser.

@me
Alles ruhig. Ich mal wieder ungeduldig. Die letzten Tage können sich echt hinziehen. Nur noch 12/14 Tage, dann wird auch hier eingeleitet, ich wünschte mir so, dass ich drumrumkomme. Wenigstens habe ich anfang ss zwei Tage rausschlagen können und den et. vom 12. auf den 14. geschoben.
MIA (Dez 05), FEE (Sept 07) OSCAR (Jun 09) und CASPAR (Jan 12)
5 Sternli im Himmel
MÖWE (Feb 16) macht die Familie komplett

Benutzeravatar
ashu
Senior Member
Beiträge: 986
Registriert: Do 28. Apr 2005, 20:36
Wohnort: AG

Re: Februarkrümel 16 - Mittendrin im grossen Purzeln!

Beitrag von ashu »

@angelina
Bei mir gings meist spontan los, als ich den Termin zum Einleiten bekam. Das Baby brauchte wohl diesen Druck von aussen. Drück dir die Daumen, dass es nun nach so langer Vorarbeit einen spontanen schnellen Schluss findet.
MIA (Dez 05), FEE (Sept 07) OSCAR (Jun 09) und CASPAR (Jan 12)
5 Sternli im Himmel
MÖWE (Feb 16) macht die Familie komplett

Benutzeravatar
Chesnut
Member
Beiträge: 372
Registriert: Do 12. Feb 2015, 20:27
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Mittendrin im grossen Purzeln!

Beitrag von Chesnut »

@rizinus: sagt mal, was ist das überhaupt? Angelina, mach es so wie es sich für dich richtig anfühlt!!! Intuitiv wirst du es bestimmt für euch ganz genau richtig machen!!!!

@wach sein nach Geburt: Ich war sozusagen 48h wach. Obwohl ich eine schnelle Geburt hatte. Aber habe um 2.25 geboren und dann ist ja an schlafen grad nicht zu denken....dann hab ich sozusagen durchgemacht und die nächste nacht konnt ich nicht schlafen da die kleine so unruhig war und ich baff von all den eindrücken...Aber vorschlafen nützt ja doch nichts;)

hei diese gemütlichen februarlis....aber dann kommen sie dann im express;) so wars bis jetzt zumindest;)

ich send euch weiterhin geduld und vorfreude!!!!

Benutzeravatar
Fritzi
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Mittendrin im grossen Purzeln!

Beitrag von Fritzi »

Ach Frauen, im Ernst? Kein einziges Valentinstags-Baby???
Schade...
Maxi-Mädchen: Anfang Juni 2012
Mini-Mädchen: Ende Mai 2014

Baby-Fritz: Ende Januar 2016
und
Zwergentochter: Ende Oktober 2017

Benutzeravatar
Smack
Senior Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:03
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Mittendrin im grossen Purzeln!

Beitrag von Smack »

Guten mooorgen :mrgreen:
Meld mich auch mal wieder hier. Ich schaue also fleissig rein für neue Babys :mrgreen:
Dachte auch an Valentinbabys :mrgreen:
Weiterhin viel Durchhaltewillen an alle!!

Benutzeravatar
ashu
Senior Member
Beiträge: 986
Registriert: Do 28. Apr 2005, 20:36
Wohnort: AG

Re: Februarkrümel 16 - Mittendrin im grossen Purzeln!

Beitrag von ashu »

@me
Hier nichts neues (leider). Oscar hat Brille mal wieder verbogen (darf also zum Optiker) und Mia hat am Freitag den nächsten Termin im Kispi (halben Tag mit ÖV) unterwegs. Hoffe zum letzten Mal mit Vaby im Bauch. So bleibe ich etwas abgelenkt. Heute avend noch Akupunktur und am Do den nächsten US Termin.
MIA (Dez 05), FEE (Sept 07) OSCAR (Jun 09) und CASPAR (Jan 12)
5 Sternli im Himmel
MÖWE (Feb 16) macht die Familie komplett

Benutzeravatar
ashu
Senior Member
Beiträge: 986
Registriert: Do 28. Apr 2005, 20:36
Wohnort: AG

Re: Februarkrümel 16 - Mittendrin im grossen Purzeln!

Beitrag von ashu »

Meine neusten Wartezeit vertreiben Projekte
Bild
MIA (Dez 05), FEE (Sept 07) OSCAR (Jun 09) und CASPAR (Jan 12)
5 Sternli im Himmel
MÖWE (Feb 16) macht die Familie komplett

Benutzeravatar
ashu
Senior Member
Beiträge: 986
Registriert: Do 28. Apr 2005, 20:36
Wohnort: AG

Re: Februarkrümel 16 - Mittendrin im grossen Purzeln!

Beitrag von ashu »

Das putzen verschieb ich immer ein wenig... nicht so mein ding
MIA (Dez 05), FEE (Sept 07) OSCAR (Jun 09) und CASPAR (Jan 12)
5 Sternli im Himmel
MÖWE (Feb 16) macht die Familie komplett

Benutzeravatar
Fafee
Member
Beiträge: 229
Registriert: So 14. Jun 2015, 23:24
Geschlecht: weiblich

Re: Februarkrümel 16 - Mittendrin im grossen Purzeln!

Beitrag von Fafee »

Ja also wir peilen ja morgen an, find ich noch ein schönes Datum.. :)

@zeitvertreib: weiss nicht mehr was häkeln/nähen.. Wir haben schon so viele Sachen..


Envoyé de mon iPhone en utilisant Tapatalk
Bild

Gesperrt