* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@maslergirl: Also ich meine das Westside allgemein, lohnt es sich mal dorthin zu gehen?

Heute Nacht konnte ich wieder schlafen, herrlich! Aber zum Glück hat mich die Pille nicht mehr so groggi gemacht am nächsten Morgen. Ja, ich gehe nun weiter zum Psychologen. Wir machen so eine Brainspotting Methode (kannst sonst mal nachlesen)

@sünneli: Ach, das ist ja nicht so schlimm, dass du heute in einem anderen Team arbeitest. Vielleicht lernst du ja so jemand Netten kennen. Aus den gewohnten Umgebungen auszubrechen ist manchmal nicht das Schlimmste was einem passieren kann :-)

@me: Ich habe gestern mit meinem Mann gesprochen, dass ich mir ein zweites Kind vorstellen kann. Da meinte er, wenn eins kommt, dann kommt eins und wenn nicht, dann ist es auch gut. Daraufhin habe ich gesagt, dass keins kommt, wenn wir verhüten. Da hat er gesagt: von wegen, hast es ja diesen Monat gesehen. Was soll das heissen? Ich soll auf eine Verhütungspanne "warten"? So etwas finde ich unmöglich, aber passt ja zu der Generation Unverbindlich...

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

mörgesche... :mrgreen:

@missre: es freut mich mega, dass der untersuch so schnell durch war und du vor allem wieder unter uns bist! :lol: bis wann nächste woche erwartest du antwort? und mehr als "dickdarmentzündung" haben sie noch nicht gesagt? also brauchen sie das ergebnis nächste woche, bevor man über eine behandlung sprechen kann? ich wünsch dir dass es etwas gut behandelbares ist! google nicht zu viel! 8) rest im @me :mrgreen:

@maslergirl: neinnein du spinnst nicht, ich kenn viele bei denen die pollensaison schon angefangen hat... :? oooh, bernaqua war ich noch nie... lohnt es sich auch ohne kids oder ist es dann einfach nur überteuert?

@lia: schön geht es schon etwas besser! :)

@kläffchen: evt. kann ich die temperaturkurve noch reissen. ist aber wirklich arg früh der es diesen monat... das wird definitiv nix mit schwanger, habens verkackt haha! :lol: rest unter @me ;) tönt gut mit der therapie und dem schlafen können, das muss dir doch wie eine erlösung vorkommen, toll! :D ist denn der kläffer so ein typ unverbindlich? also konntest du dann kontern und sagen "ja aber dann wird ab jetzt offiziell nicht mehr verhütet oder wie siehst du das?" oder war das das ende des gesprächs?

@sünneli: weiter gute besserung! :)

@me: meine tempi deutet bisher darauf hin, dass der eisprung schon durch ist, evt. sogar schon an tag 11 und nicht 12. würde vom zs her passen und ja auch zu dem was der fa gesagt hat. von daher müsste ich einen recht kurzen zyklus haben, um die max. 26/27 tage diesen monat, bei durchschnittlicher, normaler zweiter zyklushälfte sogar nur 25. mal abwarten ob alles zusammenpasst, auch wenn die tempi sehr vage ist... :) hab mir überlegt, so ovus zu kaufen, aber das ist mir zu umständlich habs doch gelassen. :oops: ah ja, diese es durchgängigkeit muss ich glaube ich mitte zyklus machen. wär ja nach meinem verständnis noch sinnvoll, das zu machen wenn der muttermund gut offen ist...

ich wünsch euch einen super freitag, schnellen feierabend und schon mal ein tolles wochenende, falls ichs vorher nicht mehr herschaff :)

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@holden: Heute habe ich auch mal wieder Tempi gemessen, war ja mal ein Normalwert dank genug Schlaf :-)

Hui, die Eilis hüpfen aber schnell diese Tage...

Ist denn nicht der MuMu während der Mens am meisten offen? Ich mag mich erinnern, dass die Spirale bei mir auch während der Mens gelegt wurde.

Ja, dass mit diesen Tabletten ist wirklich die Erlösung. Aber schon komisch, dass die anderen Schlafmittel nicht gewirkt haben.

Das war dann das Ende des Gesprächs, weil ich eh schon müde war aufgrund der Tablette und ja sowieso zum jetzigen Zeitpunkt nicht ss werden möchte. Mein Mann ist äusserst sprunghaft und das finde ich ziemlich anstrengend... Auch immer wieder seine Geschäftsideen, obwohl diese selten schief gehen.

Was sind dein Pläne fürs Wochenende?

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: wir waren sonst nicht gross im westside, es ist aber aufjedenfall riiiiesig!

Hat er nicht gemeint dass ihr einfach nicht verhütet und schaut obs klappt?

@ holden: ich hab ehrlich gesagt sonst nicht viel gesehen vom bad :D GG und mein bruder waren auf den rutsch, die sind wohl super. Dann waren wir noch kurz im flussbad, das ist einfach irgendwie kühler und hat glaube ich noch ströhmung und im erlebnissbad mit sprudel und sowas :D aber ist schon echt schön gemacht und sauber.

Und da hattet ihr grad kein 6? Also dass du weisst dass es nicht geklappt hat.




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@maslergirl: Ok, also klingt es ja nicht gerade nach einem Must-see :-) Bei uns wird ja 2017 die Mall of Switzerland eröffnet. Da bin ich auch schon gespannt.

Keine Ahnung wie er das wirklich gemeint hat... Vielleicht war ich auch zu müde um noch etwas mitzubekommen.

@me: Ich bin gerade sauer. Habe vom Reisebüro ein Telefon erhalten, indem mir mitgeteilt wurde, dass der Abflug von 14 Uhr auf 7 Uhr verschoben wurde. Wir können unmöglich um diese Zeit am Flughafen mit Kläffino sein. Wir haben uns extra für diesen Flug aufgrund der Abflugszeit entschieden und nun wird der um 7 Stunden vorverschoben?! Auf ein Flughafenhotel habe ich schon mal gar keinen Bock, dann nehme ich lieber das Taxi am Morgen. Aber darf wahrscheinlich auch nochmal 300.- drauf zahlen. So etwas ist einfach unerhört.

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Ego
Keramik Meerjungfrau ist fertig
BildBild


Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

Gudeeee Mittaaaaasch,

@masler genau, sie hat ja Sachen eingeschickt und dann weiss ich, ob es chronisch oder akut ist, mehr noch nicht! :roll:
Oh, ich gehe dort gerne ins Kino! :D Ist das Bernaqua aber zu empfehlen?

@lia oh cool, das klingt toll mit dem Job, ich liebe Tiere! Was machst du denn sonst beruflich?
Also, wenn du ganz unsicher bist, darfst du dem Chef sicher sagen, dass du dich unsicher fühlst und abwarten willst, was die FÄ sagt, das versteht er sicher..

@kläffchen hihi am Abend haben wir uns selber gemachte Hambis gemacht, war seeeehr lecker! Danke, das hoffe ich auch! :roll:
Im Westside kann ich dir auf jeden Fall das Kino empfehlen! :mrgreen:
Ah ok, wieso ist es denn nicht für den Alltag geeignet?
Freut mich geht es dir besser, jetzt gehts aufwärts!
Das ist doof von deinem Mann, hoffe er entscheidet sich mal was er will! Hast du es nicht mehr angesprochen? Finde es aber schön, dass du dir nun sicher bist! :wink:

@sünneli jenachdem was es ist kann man es gut behandeln, ja..
Oh jeh, das klingt nicht so toll, hoffe du konntst heute gut arbeiten? :? Blöd mit deinem Team, wäre natürlich cool gewesen mit deinen Freundinnen! :roll: Hattst du trotzdem ein guts Team?

@holdi Gell, bin auch froh, habe ich das überstanden und darf wieder bei euch schreiben! :mrgreen: Wegen meinem Darm schreibe ich unter @me..
Dankeeeee..Haha das mit google ist schon passiert! :lol:
Haha, was ist denn umständlich daran Ovus zu kaufen? :lol: :lol: Oh, klingt als wäre es richtig, was deine FÄ gesagt hat...uuuh, konntet ihr den ES gut nutzen? :wink: Bin seeeeehr gespannt! :)
Ah gut, das wusste ich nicht, dachte das kann man immer machen! :mrgreen:
Schönes Wochenende, geniess es!

@caro sehr schöne Meerjungfrau! :D

@me für alle die es interessiert: nächste Woche werde ich darüber informiert, ob ich eine chronische oder akue Entzündung habe..Die akute wäre ein Bakterium (für das muss ich nochmal einen Stuhltest machen) das man mit Antibiotika behandeln kann! Falls es eine chronische ist, muss sie herausfinden welche es ist Colitis ulcerosa oder Morbus Crohn..Diese kann man nicht so gut behandeln..
Ich dachte immer, dass wenn man etwas einschickt bei der Spiegelung, der Pathologe genau sagen kann was es ist, aber da habe ich mich getäuscht

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@missre: Mhmm also auf Hamburger hätte ich auch gleich Lust. Gestern Zmittag hatte ich einen und zum Znacht habe ich Lahmacun gemacht. Kläffino isst das auch so gerne.

Da muss man sämtliche Mahlzeiten abwägen und darf dann halt nur das essen, was auf der Liste an Lebensmitteln steht (Als Resultat der Blutentnahme). Man nimmt damit toll ab, aber auf lange Frist ist das absolut nichts. Und Kohlehydrate darf man also auch keine essen.

Nein, ich habe es noch nicht angesprochen. Ich bin mir ja auch noch nicht zu 100% sicher und momentan möchte ich ja gerade nicht schwanger werden. Aber nerven tut es auf jeden Fall.

Hört sich jetzt zwar ganz blöd an, aber dann hoffe ich, dass es eine akute Entzündung bei dir ist und dir mit dem Medi geholfen werden kann.

@me: Bin nun mit einer anderen Freundin am Planen. Evtl. wird es München :-)

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: das kann ich gut verstehen dass du da sauer bist. Gibts dafür irgendwie rabatt oder so?

@ caro: jö so herzig, wie stolz sie ist!

@ missre: ich hoffe sehr dass es nicht chronisch ist :(




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
Smack
Senior Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:03
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Smack »

Iiihr lieben!!!
Ich wär also auch noch da :mrgreen: hab jetzt ehrlich gesagt nicht alles gelesen :oops: komme nicht mehr nach!

@missre
Also du machst Sachen! das tönt jetzt doof, aber dann wünsch ich die was akutes :oops: also wenn ich das richtig verstanden habe :mrgreen: aber ob die fürze jetzt hallen, wissen wir immer noch nicht :lol: oder du ... Evtl kommts als Echo raus, als Gorps :lol:

@holdi
Iu du bist ja voll dabei. Drück dir ganz fest die daumen

@perry
Du wo? :mrgreen:

Bei uns nix neues. Bub gehts gut :mrgreen: mir auch :mrgreen: schlaf ist mangelware, aber geht eigentlich. 2-3 mal die nacht, gibt wirklich schlimmeres :mrgreen:
Sonst alles fit :lol:

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Wieder Ego Frauen

Unser Abend

BildBildBild

Rashid Unser Aeffchen, vom Kasten (ca 1m hoch) gestuerzt Und den Unterarm 2 Mal gebrochen! Armer Prinz


Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

Melde mich auch noch kurz vor dem Weekend

@caro: ooch nein, armer Kleiner! So ein Mist aber auch :cry:

@missre: wünsche dir auch, dass es nicht chronisch ist! naja, es waren jetzt nicht die "Schlimmsten" von diesem anderen Team, aber halt nicht das selbe wie "mein" Team..und fit war ich auch nicht wirklich..war mega müde, da seit 3.30 wach und hatte ziemliche Schmerzen in den Kiefer-/Stirnhöhlen (da verhockt immer sofort alles wenn ich mal erkältet bin) und dazu gleich noch eine komische Bewegung am Morgen mit Nackenstarre als Folge..und als ob das nicht genug wäre, musste ich am Morgen wieder mal erbrechen (musste so fest husten, dass es mich danach gelüpft hat..unschwanger ist mir das aber noch nie passiert..) Naja, Wochenende steht vor der Tür - es kann nur besser werde :D

@kläffchen: hihi, du hörst dich ja an wie meine Chefin, die meint auch immer wenn sie uns aushelfen schickt "sieh es doch als chance"..blabla..weisst du, ich kenne die Leute im anderen Team und weiss auch wie dort gearbeitet wird (bin nicht das erste Mal dort). Es schaut halt einfach jeder für sich und ist keine Teamarbeit..gibt für mich also absolut keinen Grund wieso ich es positiv sehen sollte dort zu arbeiten, statt mit meinen Freundinnen zusammen. Ich arbeite ja nur 20%, da ist es mir halt schon noch wichtig mit wem ich arbeite, ich geh da nicht nur wegen der Arbeit an sich..für mich ist der Ausgleich halt vor allem auch mich mit Kolleginnen auszutauschen usw..ich bin auch vor allem wegen meinem Team nach der Babypause wieder dorthin zurückgegangen. Weiss nicht, ob du das verstehst.
Das mit dem Flug ist ja echt mega ärgerlich, würde mich also auch aufregen.

@holden: oh, aber habt ihr auch den frühen ES erwischt?

@me: öhm ja, steht alles bei missre..bin todmüde und erledigt von diesem Tag und muss ins Bett :) Schönes Weekend euch allen!
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

ihr lieben Leute!

Mein inti geht wieder, zum glück hats der Typ gerichtet!
Jetzt bin ich aber unterwegs, deshalb eher kurz:

@Perry: ich wünsche euch alles Gute zu eurer Hochzeit, ich hoffe ihr geniesst euer Fest so richtig!

@missre: auch ich hoffe auf etwas akutes, die Alternativen sind nicht so toll. Hoffentlich wird das Gedärme bald wieder gut.

@smack: hallo aber auch! Schön, dass der smack-bub zwäg ist!

@holden: ich habe keine neuen Pläne bezüglich KiWu. Erst mal will ich diesen verrückten Zyklus hinter mich bringen... Bist du sicher, dass ihr den ES verpasst habt?

@kläffchen: das ist aber nervig wegen dem Flug. Was macht ihr jetzt?

@caro: dein armer kleiner hat wirklich zu viel Pech in letzter Zeit. Wenigstens lacht er schon wieder.

@me: noch keine TR. Das lange Warten ohne zu wissen wann die kommt ist schon ganz nervig. Testen würde ich aber frühestens in einer Woche. Jetzt war ich mit einer Freundin quatschen und Bier trinken. war gut!
ich wünsche euch allen ein schönes We!

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ caro: ui jesses! Der arme, ganz gute besserung! Aber er darf wieder heim oder muss er im kh bleiben?

@ sünneli: oje du arme, erhol dich nun gut!

@ perry: ui ja, du bist ja grad sicher voll am feiern! Ich hoffe ihr hattet einen bombigen tag!

@ smack: schön ist alles gut bei euch :)

@ flipp: ablenkung ist immer super :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

@sünneli: erhol dich gut am WE! Hoffentlich darfst du nächstes mal wider mit deinem team arbeiten.

@maslergirl und holden: ich reihe mich auch bei den Früh-heupfnüslern ein. Schon lästig das ganze.

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@all danke vielmal für die guten Wünsche, hoffe natürlich auch, dass es akut ist..Denke es aber auch, für etwas chronisches geht es mir glaub zu gut..! Mal schauen, kann nichts weiter als abwarten..!

@kläffchen Ist das diese Pizza mit Minze?
Oh jeh, das klingt ja wirklich nicht nach etwas, was man einfach machen kann...Wäre also nichts für mich! :shock:
Ja gut, wenn du dir selber nicht sicher bist, würde ich es auch nicht ansprechen, verstehe aber, dass es ich nervt! :roll:
Hihi, hört sich nicht doof an, ich wünsche mir auch etwas akutes! :D

@masler danke! :D

@smack wie schon bei kläffchen gesagt: klingt nicht doof, sehe es wie ihr! :mrgreen:
Haha, ja stimmt! :lol: Ich kann es leider nicht sagen, musste nicht pupsen und während dem Untersuch habe ich geschlafen, hoffe nicht, dass ich da gepupst habe! Im Bericht steht ämel nichts! :lol: :lol:
Jaaaa ein Popo-Gorps! :lol:
Oooh, es ist so schön von dir so gutes zu hören! :D

@caro ooooh nein, das tut mir im Herzen weh den kleinen Rashid so zu sehen, der Arme! :( Wünsche ihm ganz gute Besserung!

@sünneli oh nein, tut mir leid musstest du so einen bescheidenen Tag erleben! :| Aber jetzt hast du es geschafft und kannst das Weekend und deine Familie geniessen!
Wünsche dir ganz gute Erholung, gute Besserung und ein wunderschönes Wochenende!

@flipp danke auch dir! ja da hast du recht, die Alternativen sind kacke!
Oh man, wieso testest du denn nicht?? :shock: Bin ganz hibbelig und drücke dir fest die Daumen! :mrgreen:
Viel Spass, Prooooooost und ein schönes Weekend!

@perry wunderschöne Hochzeit wünsche ich euch, geniesst es und lasst euch feiern!!

@me war vorhin mit einer Kollegin schwimmen, tat richtig gut..Obwohl es mir eigentlich verboten wurde..Müsste 4 Wochen Tag und Nacht eine Schiene tragen und darf keinen Sport machen: im Röntgenbild sah man, dass wohl etwas nicht so gut war..Naja, es kann nur noch aufwärts gehen mit meiner Gesundheit :roll:

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

@missre: hoffentlich geht's wirklich bald besser mit deiner Gesundheit!
Ich teste noch nicht weil es gut sein kann, dass mein ES etwas später war und der NMT erst nächsten Samstag. Und wenn dann der Test weiss ist bin ich so schlau wie zuvor.

Es macht mich aber schon etwas wahnsinnig.

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ missre: haha habe mir das grad bildlich vorgestellt mit dem protokoll und musste so lachen :D

14:32 patientin hat flatulenzen :DDD




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Heute wieder am strahlen

Bild


Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

Guten Mittag,

@caro oh jöö, schön kann der kleine Mann wieder strahlen! :mrgreen:

@masler haha, ich hätte so :shock: geschaut beim lesen und dann so :oops: , wenn das wirklich drin gestanden hätte! :lol:

@flipp ja das hoffe ich auch, so kanns echt nicht weitergehen! :|
Aber verstehe ich das richtig, dass sich dein ES dann um eine Woche verschoben hätte? Das wäre ja extrem..
Verstehe aber, dass du nicht testen willst..

Gesperrt