Guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen an alle neuen.
@ Scheidenmilieu Ich hat nach meiner ersten Schwangerschaft andauernd Probleme und nichts Hals richtig. Joghurt empfand ich als sehr unangenehm. Ich hab jetzt seit Jahren das Majorana Vaginalgel im Schrank und hab höchstens einmal im Jahr ein leichtes jucken, nahm es einmal und hab wieder Ruhe. Vorher war ich jede Woche heulend beim Arzt. Ob es das in der Schweiz gibt weiss ich nicht, hol es immer im Deutschen.
@ Übelkeit die letzte Woche war so schlimm, half nix. Kein Itinerol, keine Schüsslersalze, keine Akkupressur. Musste mich sogar krank melden, so schlecht ging es mir. Freitag war ich in der Drogerie und sie mixten mir von Spagyrik was zusammen, muss zwar jede Stunde sprühen, aber mir geht es endlich richtig gut. Sind seid Samstag in den Ferien und ich kann alles genießen. Ist nur immer nervig am Buffet, muss immer erst überlegen ob der Käse wohl aus Rohmilch ist oder das Ei der Fisch usw richtig durch gebraten sind.
Nächste Woche ist endlich ETT, ich freu mich so drauf, mein Mann kommt auch mit. Und dann kann ich es endlich auf Arbeit erzählen, war verdammt schwer es zu verstecken, hatte nur ein Oberteil was weit genug ist um es zu verstecken. Hab es fast jeden Tag gewaschen.
Habt ihr schon ein Gefühl was es wird? Wir vermuten ein Mädchen, Sohn will natürlich einen Bruder.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.