Andreafol

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Saskiab
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:52
Geschlecht: weiblich

Andreafol

Beitrag von Saskiab »

Hat jemand von euch Andreafol genommen?

SaNjA89
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 14:04
Geschlecht: weiblich

Re: Andreafol

Beitrag von SaNjA89 »

Ja ich [-]️ während der SS

raschi81
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do 30. Apr 2015, 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Andreafol

Beitrag von raschi81 »

Ja, ich! Und nachher Andreavit!

Iaia91
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 06:32
Geschlecht: weiblich

Re: Andreafol

Beitrag von Iaia91 »

Ich hans vor langer ziit vor de ss gno und wo ich schwanger gsi bin han ich AndreaVIT gno wills grad alles dinne hed wod bruchsch

Maria89
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: So 8. Feb 2015, 22:20
Geschlecht: weiblich

Re: Andreafol

Beitrag von Maria89 »

Ich has bide 1 ss gno für die erschte 3 mönet und denn femibion und jetzt hani wieder mitem andreafol agfange

Benutzeravatar
Shawa0914
Member
Beiträge: 144
Registriert: Di 15. Mär 2016, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: Andreafol

Beitrag von Shawa0914 »

i has vor dr SS gno und jetz während dr SS ou

Benutzeravatar
Cary2000
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Di 25. Jun 2013, 12:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Andreafol

Beitrag von Cary2000 »

Hier auch Andreafol während Kinderwunsch und ersten paar SS-Wochen, danach Elevit.

Joymi
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 22:28
Geschlecht: weiblich

Re: Andreafol

Beitrag von Joymi »

Die ganz ss dur, vom gyni becho.

Benutzeravatar
pat86
Member
Beiträge: 131
Registriert: So 13. Jul 2014, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ZH

Re: Andreafol

Beitrag von pat86 »

Ich has währed de üebigsphase gnoh und nachher bini uf Burgerstei schwangerschaft und stillziit umgstiegä.

Ayse
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Andreafol

Beitrag von Ayse »

Andreafol empfiehlt mini fa scho 3 mt bevor mä schwanger wott werde und denn glaub bis 4. ssw no inäh und nacher git sie elevit

März16
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 21:21
Geschlecht: weiblich

Re: Andreafol

Beitrag von März16 »

Ech has 3 mt gno bevor ech schwanger worde ben

sugus
Senior Member
Beiträge: 604
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:26
Geschlecht: weiblich

Re: Andreafol

Beitrag von sugus »

ich teilweise auch. was möchtest du denn wissen?
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015

Saskiab
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:52
Geschlecht: weiblich

Re: Andreafol

Beitrag von Saskiab »

Bin in der 6. Ssw und weiss nicht wie lange ich es nehmen soll?!

sugus
Senior Member
Beiträge: 604
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:26
Geschlecht: weiblich

Re: Andreafol

Beitrag von sugus »

ich habe ab positiven test auf das folsäure-präparat aus der migros gewechselt. das ist günstig und hat noch vitamine und sonstige sachen drin. es gibt x-verschiedene solche kombi-präparate (bekommst du in der apotheke oder drogerie). musst halt ausprobieren, was für dich am besten passt. mit andreafol machst du aber sicher im moment nichts falsches.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015

Benutzeravatar
Leonie84
Member
Beiträge: 222
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 16:45
Geschlecht: weiblich

Re: Andreafol

Beitrag von Leonie84 »

andreafol ist ideal für mindestens 3 Monate vor einer SS. Während einer SS würde ich eher ein Kombinationspräparat einnehmen, z.B. Elevit.
Bild

whatelse32
Vielschreiberin
Beiträge: 1004
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 16:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: über der Nebelgrenze

Re: Andreafol

Beitrag von whatelse32 »

Ja, ich hab damit 1 Monat vor der SS begonnen (wir hatten nicht damit gerechnet, dass es so schnell einschlägt, deswegen nur 1 Monat vor der SS) und bis zum Ende vom 3. Monat, anschliessend hat die FA mir dann Elevit verschrieben.
Grosse (04/2015)
Kleine (08/2017)

Antworten