hoi mitenand!
@ Regebögli
böses Mami

nein ich finde auch muss für jeden selber stimmen. wir haben auch alle immer am besten geschlafen so. und ich glaube auch nicht, dass unser baby zuwenig nähe bekommt deswegen
@ Betriebsnudel
ja war ein schreck, aber zum glück jetzt alles wieder gut! schön war beim organscreening alles gut, immer witer so

und gutes geburi vorbereiten.
@ jww
ist noch schwierig mit dem kiwa. ich selbst hab auch keinen überblick mehr

gibt ja fängs sooo viel

einfach luftpneus würde ich jetzt eher nicht empfehlen, wenn du da einen riss oder so hast ists einfach extrem mühsam. das war für mich nebst geländegängig und möglichst nicht 3 rädrig das hauptkriterium. wegen den brustwarzen: eigentlich am besten gar nix viel, man soll sie ja eher "abhärten" sonst purelan aus der apotheke, das darf man dann ja auch beim stillen benutzen.
@ Tatu
vielen dank, ich geb mir mühe!

ja der urin kann in der ss manchmal komisch riechen. aber ich denke wenn du sonst nix hast generell kein grund zur sorge. wird ja regelmässig bei den kontrollen überprüft. hihi ja gell ist komisch mit der milch, ich weiss auch noch wie ich ganz fasziniert war beim ersten (und eigentlich auch beim zweiten mal und jetzt denn sicher wieder) warte erst auf den milcheinschuss. aber super wie sich dein körper vorbereitet!
@ Miezekatze
das hast du schön und genau richtig gesagt wegen dem schlafen, muss jeder für sich selbst herausfinden und kommt halt wirklich auch aufs kind/eltern an.
@ me
gestern nachkontrolle von der OP gehabt, alles gut. und auch noch FA mit organscreening am nami. auch da alles wunderbar, s'böhnli ist im wachstum etwas hintendrein (sonst immer eher voraus) aber das könnte vom spital stress kommen bzw. ich denke liegt ja eher am US gerät meiner FA weil im spital wars immer tip top zeitgerecht. jedenfalls absolut kein grund zur sorge, die FA ist zufrieden, anmeldung im spital zur geburt erfolgt und nächste reguläre kontrolle wie immer in 3 wochen

hab heute noch den kiwa geholt, konnte ihn ja einer bekannten im dorf occasion abkaufen, ha freud