Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Verena0815
Vielschreiberin

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von Verena0815 »

@peanut: das freut mich das alles iO ist. :)

@mausi: mädelsabend ist immer super!!! Mein Junggesellinnenabschied war auch ehr ruhig, aber ich hatte meiner Trauzeugin sagt dass ich so Spiele nicht unbedingt mag.

@kate: übermorgen sieht man bestimmt eine 2. Linie, ich drück die DAumen

@shivak: testen!!! :D

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Hallo Ihr lieben

Egopost: So wir sind wieder zu Hause. Unser Würmchen ist ganze 5.2 cm gross. Am Anfang hat es geschlafen und nachher hat es sich fleissig bewegt. Die Nackenfalte ist mit 1mm auch im normalen bereich. Wir sind so glücklich. Er meinte vermutlich sind wir 4 Tage weiter aber er lässt den Termin mal so stehen mit dem 19. Oktober.
Wir dürfen in 4 Wochen wieder gehen ausser es ist vorher was. Kann jetzt noch Stützstrümpfe holen und langsam das Utrogestan absetzten.

@all: wie geht es euch so???
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

hey gismo, das klingt ja super!!!

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@sternchen & Verena, danke fürs Mutmachen.
Ich bin mir sicher nicht schwanger zu sein. Wir haben erst nach 2 Wochen geherzelt.
Meine MA ist jetzt 3 Wochen her. Das kann einfach nicht sein. Denke, dass mein Körper einfach noch ziemlich durcheinander ist. Ich werde es weiter beobachten :-)

@peanut, das freut mich sooo sehr für dich. ich kann mir vorstellen, wie erleichtert du bist. Und jetzt kannst du deine Schwangerschaft schön zu geniessen. Dein Hämatom kann jetzt nichts mehr anstellen.

@gismo, wie toll!!! das sind doch echt gute Nachrichten. Ich freue mich sehr für dich!
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@ShivaK: also, das Hämatom ist ja leider noch da und kann immer noch viel anstellen. Aber es gefährdet im Moment das Baby nicht so und auch diese FA war der Meinung, es ist am abbluten. Hab ja nur noch abends und morgens leichte Blutungen, tagsüber nichts. Ich teste jetzt, was mit mehr Bewegung passiert. Falls die Blutung gleich ist wie mit Liegen, frage ich die FA, ob ich arbeiten gehen darf!

@Gismo: ich freu mich so, dass dein ETT so gut ging. Jetzt bin ich schon mega gespannt auf meinen in 3 Wochen, dein Würmchen sieht ja schon richtig wie ein Baby aus! Mit den 4 Tagen weiter wärst du ja quasi jetzt schon fast durch die 12 Wochen :-) Und auch nach alter Rechnung gehts nur noch ein paar Tage. Ich bin ganz zuversichtlich bei dir!
Ich hab übrigens heute noch den Toxotest machen lassen, sie meinte, der kostet nur ca. 50.- und ich könnte bei der KK versuchen geltend zu machen, dass ich mit kleinen Kindern arbeite (woher da das Risiko kommt, weiss ich nicht genau, vielleicht im sorgloseren Umgang mit Katzen). Hast du ihn auch noch machen lassen?
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@penaut, ich hoffe aber, dass es nichts mehr anrichtet!!
Versuche es mit leichter Bewebung, aber wenn es blutet, legst du dich sofort wieder hin. Sonst komme ich nach BS und es gibt Schimpfe :-)
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@ShivaK: ja, ist gut, ich folge brav ;-) Ich gehe einfach in den Park in der Nähe und setz mich auf eine Bank und koche halt zu Hause wieder. Bin grad an einer Torte für meinen Schwiegervater, der hat morgen Geburtstag!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Das klingt vernünftig. Und Torte backen sollte ja nicht zu anstrengend sein.
Da freut er sich bestimmt :-)
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Sternchen87
Member

Beitrag von Sternchen87 »

@gismo das freut mich zu hören das es dem kleinen gut geht und schon so gross ist! Weiter so!

@peanut auch an dich freu mich über die supppper nachrichten! Geh es langsam an aber kuchen darfst du backen:-)

@shivak ah ja ok dan kann das evt nicht sein hmm komisch die tempi! Aber mach dich nicht verückt mit der tempi das finde ich ein schissdreck das bringt einem soo durcheinander!

Sternchen87
Member

Ahh ich hab noch mal ein ovu gemacht der war heute bischen heller als gestern vileicht war es noch früh 12:00 uhr gestern war es später,,, nun ja egal wir üben weiter egal was mir das zeug sagt!

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@sternchen: vermutlich wäre der ovu später noch dunkler geworden. Und so schön fleißig wie ihr herzelt klappts diesen Zyklus bestimmt!

@gismo: Gratulation zu den super Testergebnissen! Geniess es und weiterhin alles Gute!

@Peanut: gratuliere auch dir zum tollen US!! Jöh siehst du klein Peanut weiss schon wo's lang geht, so herzig!

@shiva: Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf dass du ss bist! Könnte doch sein dass sich der ES verschoben hat und es geklappt hat! Daumen bleiben gedrückt!

@kate: uiii bei dir bleibt es ebenfalls spannend!! Toi toi toi, testest du morgen wieder?

@me: heute zykluzstag Es +10 und eigentlich alle Symptome die man haben kann. Irgendwie bin ich aber trotzdem sehr skeptisch, denn letzten zyklus dachte ich auch ich sei ss und nix war. Vielleicht ja auch nur alles PMS - Versuchs locker zu nehmen *haha*
Bild

Sternchen87
Member

@leonie schon wie gesagt evt noch zu früh! Teste einfach weiter und gib sofort bescheid:-) bin nämlich sehr gespannt drauf uhhhiii..so viele symptome wär ich doch auch schon soo weit..hmm bis morgen liebes

@Test: wer testes als nächstes?

Gute nacht zusammen

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Hallo Mädels,

@sternchen, im Endeffekt ist es egal, wie der Ovu ist. Hauptsache ihr herzelt :-)
Und bei alle 2 Tage kann nichts schief gehen.
Ja ich mache mich auch gar nicht verrückt wg der Tempi. Erwarte nicht schwanger zu werden und kann auch nicht enttäuscht werden. Nach der 1. MA wars viel schlimmer. Es war November, dunkel und grau. ich wollte so schnell wie möglich wieder schwanger sein und wurde bestraft, indem ich 9 Wochen auf meine Mens warten musste. Das war sooo schlimm. Das möchte ich nicht nochmal. Deshalb geniesse ich die Sonne, gehe raus, trinke Weinchen und esse Medium Steaks :-) Es liegt eh nicht in meiner Hand. Wir geben die Hoffnung nicht auf und geniessen bis dahin die Zeit zu zweit.

@leonie, wir werden sehen, was passiert :-)
Du machst es ja auch sehr spannend. Wann willst du testen? Montag?
Ich hoffe für dich, dass es geklappt hat.

@kate, wenn ich mich recht erinnere ist heute doch die Beerdigung?
Ich wünsche euch viel Kraft für den heutigen Tag.

@cora, wie gehts dir? Alles gut? Keine Blutungen?

@all, alles gut bei euch?
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

kate7
Junior Member

Beitrag von kate7 »

@shivak: danke liebes! Genau, heute um 10 gehts los mit dem gedenkgottesdienst.. Und das wetter heute auch düster.. Hätte lieber etwas sonne! So drückts noch mehr auf die stimmung..
Und meine tempi ist heute wieder auf 36.3 runter. Jetzt bin ich unsicher ob nicht doch die tr im anmarsch ist! Morgen wird wieder getestet :-)

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@kate, ja das glaube ich gern. Sonne hätte es leichter gemacht. Aber vielleicht schickt euch der liebe Gott ein paar Sonnenstrahlen während der Beerdigung. Ich wünsche es euch <3
Die Tempi redet Mist. Warte einfach bis morgen ab :-)
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@kate: viel kraft euch heute.

@SS: es kommt zu seiner zeit. Ich weiss selber einfacher gesagt als getan. Ich war jetzt von juli her fast permanent SS und nun kann ich endlich aufatmen und das in der einzigen SS wo ich keine ovus gemacht habe. Geniesst den sex mit eurem liebsten, ihr dürft nacher lange genug darauf verzichten und wie shivak geschrieben hat esst und trinkt was ihr nacher auch nicht mehr dürft oder sogar nicht mehr essen könnt weil es euch übel wird.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Sternchen87
Member

Guten morgen mädels

Wie geht es euch??

@shivak das hast du tol gesagt wirklich!! Das schnell schwanger werden wollen ist mist man kann es nicht steuern, das wetter find auch ich macht es einfacher,alles ist hell die leutr sind freundlicher,die blumen blühen, einfach geniessen sol mans! Ich nutz es au gern noch aus mit dem gläsli trinke und fein esse!
Es kommt wans kommt!

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@sternchen, das freut mich :-)
So siehts aus. Das Leben geniessen und sich auch an den kleinen Dingen erfreuen. Ich erfreue mich zb. jeden Tag aufs neue über unsere Dachterrasse. Es ist wie im Urlaub. Und der Wein schmeckt da oben noch vieeeel besser :-)
Liebes, auch wir werden unsere Wunder in den Armen halten können. Es kommt wann es kommt <3

@gismo, du sagst es. Ja es ist nicht leicht, immer abzuschalten. Aber man sollte es versuchen und einfach herzeln und Spaß haben.
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

Guten Morgen Ladies

Kate: ich wünsche Dir für heute ganz viel Kraft. Ein trauriger Tag... Danach gehts hoffentlich wieder aufwärts! Ich hoffe immer noch sehr auf die zweite Linie für Dich;-)

@Peanut: Wunderbar - Deine News zu Klein-Peanut! Das Hämatom weiss sich hoffentlich zu benehmen und gönnt Dir etwas Bewegungsfreiheit. Die 50.- für den Toxo Test sind gut investiert. Den würde ich dann sicher auch machen.
Und ja... Aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen: Hochzeitsnacht wird überbewertet. Habe meinen GG auch schon vorgewarnt;-)

@Gismo: Herzliche Gratulation zum guten ETT. Jetzt kannst Du wirklich langsam durchatmen und Dich richtig freuen.

@Jana & ShivaK: Ich melde zurück wie's war im Escape Room. Versprochen! Hab bis jetzt nur gutes darüber gehört!

@Leonie: uiuiui... Daumen sind gedrückt. Symptome können einem immer wieder einen Streich spielen. Daher warte ich immer so lange... Ich kann mit der Enttäuschung eines negativen Tests einfach nicht sonderlich gut umgehen. Lieber teste ich nicht (und hab daher auch nie Tests zu Hause, gäll ShivaK;-))

@ShivaK: Du hast so was von recht! Geniess den Frühling in vollen Zügen! Ich muss leider grad 'Ramadan' machen. Die Osterfeiertage in der Steiermark sind meinem Gewicht nicht sonderlich gut bekommen und das Hochzeitskleid ist etwas knapp an manchen Stellen. Daher muss ich die nächsten 4 Wochen mit Sport Gas geben und Alkohol gibts nur an 'Jokertagen' wie dem Polterabend. Jawohl... Zudem ist noch etwas 'Schummelwäsche' unterwegs. Vielleicht gibt sie mir ja ein besseres Gefühl. Hab Zalando gleich leerbestellt - mal sehen;-)
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@mausi, ja das kann ich bestätigen, dass du keine Tests zuhause hast :-)
Und das machst du auch richtig. Ich habe jetzt zwei CB gekauft. Das wars dann auch.

Oh, das tut mir leid mit dem "fasten". Aber es ist ja für einen guten Zweck. Und nach den Hochzeitsfotos kannst du loslegen, trinken und essen was du magst :-)
Und es gibt wirklich super Schummelwäsche. Würde sie so oder so drunter ziehen. Schaut einfach besser aus und gibt auch ein gutes gefühl, weil einfach alles "fest" sitzt.
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Antworten