Guten Morgen
@nana1979
danke für deine lieben worte.. und ich an dich am 21.

ja das ist so.. brauchen endlich gute News.
war übrigens gestern auch bei der DH (jahreskontrolle) und hab geblutet wie ein schweinchen

habe in der SS immer empfindliches zahnfleisch. mir war speiübel und 2mal musste ich sie bitten kurz aufzuhören
@Madame frangipani
hast du am 25. den ersten US oder ETT?
@marena
nein ich kann nicht mehr auf dem bauch liegen.. das drückt enorm

habe auch bereits ein kissen zur seitenlagerung mit im bett. aber meistens fliegt es nach ein paar stunden raus
@Stern
neinnein alles gut bei mir

zu hause schreib ich nicht so gern via Handy und bin nicht viel am PC - aber im geschäft habe ich jeeeeeeeeede menge zeit

jaaa noch eine Woche.. yibiieee..
hab bei meiner tochter schon einen Monat vor dem positiven SS-test aufgehört mit rauchen aber nach der Geburt wieder schleichend angefangen.. mal eine.. dann wieder eine usw. weils mich halt einfach immer noch gereizt hatte und ich dies (vorallem in der zeit der FG's) einfach gebraucht habe um runter zu kommen wenn ich mal auf 3000 war. war einfach gelegenheitsraucherin.. ab und zu aber nie mehr als 1-2 am tag. seit januar bin ich jedoch wieder "clean"

mal schauen wies nach dieser SS aussieht.
habe auch schon mit meiner Mama darüber diskutiert und sie meinte auch heutzutage macht man sich einfach viel zu viel sorgen.. aber ich denke das liegt daran, dass wir uns auch einfach viel mehr bewusst sind (Internet und co. sei dank) was alles passieren könnte. früher waren all diese Krankheiten/Fehlbildungen einfach weniger bekannt. meine mutter war mit mir und meinen Geschwistern beim selben FA damals wie ich jetzt

und sie hat nicht halb so viele US-bildli wie ich.. vielleicht 3 oder so?
@me
habe heute auch zum ersten mal meine umstandshosen an - wie neu geboren

kein drücken oder zwacken.. einfach suuuper