@Lori ohhhh jöööö, freut mich, dass er etwas stärker war und du so strahlst, so solls sein!

Schön hast du den Termin schon und 13.05. ist schon sehr bald!
Haha, ich habe nichts gesagt, da ich weiss wie mühsam es ist, kann durchaus sein, dass einer unserer Ärzte auch mal verspätet ist schon morgens! Und ich hatte ja keinen Stress!

Das Granulat ist entzündungshemmend, da ja mein ganzer Darm entzündet war.
Da hast du vollkommen recht, allerdings geht's mir ja zum Glück nicht so schlecht wie anderen mit dieser Krankheit und sie sagte mir, dass ich einfach in der Akutphase nicht schwanger werden dürfe. Da sie heute aber so viel geredet hat, habe ich total vergessen zu fragen was denn die Akutphase ist.
@kläffchen Oha, ist das Medi denn so stark?

Hast du dir jetzt überlegt, das zu nehmen, dass man auch in einer Schwangerschaft nehmen könnte? Das hätte dann wahrscheinlich auch nicht so krasse Nebenwirkungen? Das verstehe ich sehr gut, ist sehr doof, wenn man solch starke Medis nehmen muss!
Gell, finde es auch eine lange Zeit, tschegge aber nicht so ganz, ob das wirklich diese Akutphase ist, die sie vor einem Monat angesprochen hat. Habe ihr nun eine E-Mail geschrieben. Es gibt keine Konsequenzen, sie sagte dazumal, dass man schwanger werden könnte, es einfach die Symptome verschlimmern oder verbessern könnte und dadurch wisse man eben nicht, ob mein Medi anschlägt oder nicht..
@maenia klingt spannend, dein Kurs! Finde es toll, dass ihr offen seid für Tipps und noch besser, dass ihr auf dem richtigen Weg seid, bravo! Wie geht's dir sonst?