Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und mehr!

Gesperrt
Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3538
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Netterl »

30°? Muss mal gucken, ob das auch für Bayern gilt. Bei den letzten Wettervorhersagen auf meinem Handy hab ich immer nur Wolken und Tropfen gesehen. Dann lohnt sich das Schwimmbadabo evtl. doch? Ich hatte schon den Verdacht, wenn ich keines gekauft hätte, dass dann der Supersommer gekommen wäre :lol:

80,0kg . Hatte zwar schon weniger, aber Hauptsache momentan erst mal halten und besser fühlen.

11,5km! :shock:
Ich bin froh, wenn ich die 5km wieder schaffen würde.

@Maggie: Wenn Du viel gegessen hast, dauert es ja auch ein Weilchen bis das alles wieder draussen ist. Ich kenn das nur zur Genüge: Wenn da ein Buffet ist mit vielen Leckereien - hmmmm da werd ich zügellos, weil cih ja von allem probieren möchte und das, was gut geschmeckt hat mehrmals.

@Minchen /nellino: Wird schon, Plateau ist ja auch schon mal gut.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Benutzeravatar
Trochantor
Senior Member
Beiträge: 634
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Trochantor »

war samstag 0.8kg unter dem ticker und heute 0.6 kg über dem ticker, immer diese Schwankungen. ev könnte es sein, dass ich einen Hexenschuss eingefangen habe und mich kaum bewegen kann. habs nur knapp auf meine 10'000 schritte geschafft
Trochantor mit Boy 2007 und Girl 2009

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3700
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Nellino »

Mache grad noch einen neuen Teil auf so vor den Ferien:-)
Bild

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3700
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Nellino »

Bild

Gesperrt