Augustli 2016 Teil 2

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Gesperrt
Bienchen121
Junior Member

Re: Augustli 2016 Teil 2

Beitrag von Bienchen121 »

Liebe momeli!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! Alles, alles Gute und eine schöne Zeit zusammen :)

belladonna
Newbie

Beitrag von belladonna »

Kurzes Ego: Am Freitag Nachmittag 29.7 ist unser Sohn gepurzelt. Es geht uns allen gut und wir geniessen das Kuscheln :D

@tröpfli: ich hoffe fest, dass eure Tochter nicht mehr lange auf sich warten lässt!
Prinzessin, Luusbuab, kliina Luusbuab
Bild

Jael81
Member

Beitrag von Jael81 »

Nur kurz, morgen mehr :)

Liebe momeli, gratuliere herzlich zu eurer Tochter, und eine schöne Kennenlernzeit!

Liebe Belladonna, auch dir herzliche Gratulation zu eurem Sohn und eine gute Eingewöhnungszeit!
Bild

Bienchen121
Junior Member

Liebe Belladonna,

auch dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit! :)

Tröpfli83
Senior Member

Beitrag von Tröpfli83 »

Allen die geboren haben: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. Bei mir gibts nichts neues, hoffe jeden Tag, dass sie nun kommt. Vielleicht lässt sie sich heute darauf ein?!

Jael81
Member

Beitrag von Jael81 »

Guten Morgen :)

@Glücklichi: hihi, es geht, finde diese Zwischenwelt ein wenig doof je länger dies anhält...es ist weder noch, nichts Richtiges und nur ein Warten bis endlich was passiert :| toll konntet ihr nochmals einen Ausgang geniessen zu zweit :D und ich fühle mich auch immer wohler mit dem Epino, je länger ich am üben bin...

@Tröpfli: vielleicht findet deine Kleine gerade heute sei der richtige Zeitpunkt um zu schlüpfen, würde es dir von Herzen gönnen!

@me: immer noch ruhig ausser viel harten Bauch und Senk/Übungswehen...ab morgen werde ich es probieren ein wenig zu forcieren :wink: aber gemäss Frauenarzt bin ich immer noch zu unten (Stand letzten Freitag) und er meint es sehe nicht gerade nach baldiger Geburt aus :o aber manchmal kann es ja schnell gehen :) muss am 8.8. wieder zur Kontrolle wenn meine Kleine bis dann noch nicht auf der Welt ist und dann würde er mich ans Spital weiterreichen :wink:

Allen einen schönen ersten August!
Bild

Sinalco
Junior Member

Beitrag von Sinalco »

Gratuliere auch zu den beiden babys!

Tröpfli, ich bin jetzt auch ein tag über et und kann nicht mehr warten und tun tut sich auch fast nichts.. Naja, mehr als warten geht ja nicht ;)

Mami88
Member

Beitrag von Mami88 »

Allen frischgebackenen Mamis herzlichen Glückwunsch!!!

Schreibe später mehr, muss zur Arbeit...
Nur so viel: hab langsam die Nase voll und will nicht mehr... Wenn ich bedenke, es könnte noch 3 Wochen dauern, drehen ich fast durch... Hoffe unser Schatz macht sich bald auf den Weg!!!
et ca. 20.6.20

_miau_
Junior Member

Beitrag von _miau_ »

unsere tochter ist am 01. august um 00.13 uhr per wunschkaiserschnitt auf die welt gekommen. sie ist 3335 g schwer und 49 cm gross. wir sind überglücklich!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
* 09/2015

Andrea1985
Newbie

Beitrag von Andrea1985 »

au nur kurz:
üsä sohn isch gester am 1.8. um 1044 uf d wält cho.
mir sind total überwältiget!

a alli wo nümm mögid warte... mir isches ebeau eso gange...
i ha e bruststimulation gmacht, ha da im internet gfunde... e halbe tag spöter hend d wehe agfange und wiiteri 6 stund spöter hemmer üse schatzi döfe id arme näh.
ke ahnig ob die bruststimulation öpis ghulfe het oder ob i mer da iibilde...

Jael81
Member

Beitrag von Jael81 »

Liebe Miau und liebe Andrea
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ein schönes Kennenlernen und Kuscheln :D

@Mami88: weiterhin gutes Durchhaltevermögen, wir können es wohl alle kaum mehr erwarten und sitzen wie auf heissen Kohlen :roll:

@Tröpfli: uuuund? :wink:
Bild

Tröpfli83
Senior Member

Beitrag von Tröpfli83 »

@Andrea: gratuliere und eine schöne Kenbenlernzeit...bei mir hilftdie stimulation leider bisher nix, mach ich schon seit 3 Tagen. Glaube, auch das hilft nur, wenn der Körper sowieso schon bereit ist.

@jael: nix in aussicht.. Und mit jedem morgen an dem ich aufwache, bin ich genervter. Es ist ja noch nicht lange drüber, aber es ist so "nervig" wenn alle ringsum ihre babies bekommen (was ich natürlich allen gönne) und bei mir tut sich nix. Ich hoffe die kleine lässt sich mal blicken...will sie auch endlich sehen.

kiki08
Junior Member

Beitrag von kiki08 »

@momeli, belladonna, miau und andrea: ganz herzliche gratulation zu euren geburten! Freue mich sehr für euch und ein gutes kennenlernen!

@me: in 9 tagen wäre mein ET... seit gestern verspühre ich nun den deutlichen wunsch, dass die geburt los geht.

@tröpfli: dein schätzli da? Auf jedenfall wünsch ich dir, dass es bei dir auch bald losgeht und du kuscheln kannst.

Allen toi toi toi
Liebe grüsse
Bild
und Augustli 2016 :D

Jael81
Member

Beitrag von Jael81 »

@Tröpfli: oh Mann, so gemein :x habe so für dich gehofft...hoffe du findest noch ein wenig Ablenkung!
Bild

Mami88
Member

Beitrag von Mami88 »

Woow jetzt gehts rund☺️
Allen weiteren Mamis von Herzen alles Gute!!!
et ca. 20.6.20

Bienchen121
Junior Member

Liebe miau, liebe andrea! Herzlichen Glückwunsch zu euren Schätzelis! Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit!!!

Liebe tröpfli! Ich wünsche dir, dass du bald kuscheln darfst! Am liebsten heut als morgen ;)

War heut das 2. Mal zur geburtsvorbereitenden Akupunktur und bin zum KH gelaufen und wieder zurück. Ein wenig Wehen hatte ich, aber das ist glaub ne normale Begleiterdcheinung. Sonst laufe ich noch jeden Tag recht viel. Weiters ist nix los, habe ja auch noch drei Wochen Zeit :) Am Do ist FA-Termin. Bin gespannt, was sie so sagt :)

Alles Liebe euch!

NISTA
Member

Beitrag von NISTA »

Herzlichen Glückwunsch allen die ihr Wunder bereits in den Armen halten dürfen.

@me
Noch 3 1/2 Wochen bis zu meinem KS
Mind. 1 1/2 Wochen will und muss ich noch durchhalten. Habe im moment immer wieder das Gefühl Wehen zu haben aber nichts regelmässiges. Nächsten Di habe ich nach 5 Wochen endlich wieder einen FA Termin.

Sinalco
Junior Member

Beitrag von Sinalco »

Gratuliere allen zu den babys:) es geht ja echt was..

Ausser bei tröpfli und mir [-]

arisbe
Junior Member

Beitrag von arisbe »

hallo ihr lieben
ja, da läuft echt viel hier im forum! ich wünsche allen, die ihr baby schon willkommen heissen durften alles gute und gute erholung!
in der augustli-fb-gruppe sind am 2.8. auch bereits ca. 1/3 aller kinder auf die welt gekommen (obschon der monat erst angefangen hat..). auch hier wurden viele kinder am 1.8. geboren!
diejenigen, die keinen KS hatten und mit dem epino trainiert haben. hat es euch etwas gebracht?

@ troepfli & sinalco: euch weiterhin alles gute und viel geduld. ich hoffe sehr, dass ihr euer baby bald kennen lernen dürft!

@ jael: wie gehts dir? bei dir sind es nur noch einige tage bis zum ET?

@ me: nun bin ich 39+0 und ab gestern def. im mutterschaftsurlaub. der grosse bauch kommt mir noch nicht so in die quere und ich hoffe, dass ich diese woche noch ein paar sachen für mich machen kann. ich möchte diese letzte zeit noch geniessen können. aber trotzdem mache ich mir oft gedanken, wann unser kleiner auf die welt kommen will. ungeduldig bin ich nicht, aber der gedanke, evtl. zu übertragen, macht mich irgendwie etwas nervös. ich schlafe auch nicht allzu schlecht, habe nur manchmal beim einschlafen etwas mühe und das gefühl, ich bekomme nicht mehr genügend luft (obwohl das eher einbildung ist).

_miau_
Junior Member

Beitrag von _miau_ »

herzlichen glückwunsch natürlich auch den anderen mamis welche bereits ihr baby in den armen halten dürfen! erholt euch gut!

ich bin bereits 2 tage nach dem kaiserschnitt ziemlich fit. die schmerzen waren am ersten tag unerträglich, aber jetzt nach 2 tagen mit schmerzmitteln bereits sehr aushaltbar. gg und ich sind schon ganz verliebt in die kleine. da ich nicht stille, durfte gg die ersten 2 tage schöppelen und wickeln. er ist ganz stolz dass er dies machen durfte.

so ein baby ist sooooo was tolles. obwohl ich diese schwangerschaft so gelitten habe denke ich nun schon über 1-2 weitere babys nach. ohjeohje, die hormoooooone :).

machts gut mädels! geniesst es.

lasst die babys nun weiterpurzeln!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
* 09/2015

Gesperrt